Die 103 hat 2 Fahrten auf Bremen - Oldenburg.
Auf der Linken Rheinstrecke hat die Niddertalbahn mit der Br628 einen Layer.
Die 103 hat 2 Fahrten auf Bremen - Oldenburg.
Auf der Linken Rheinstrecke hat die Niddertalbahn mit der Br628 einen Layer.
Es ist aber keine KI Lok, es ist lediglich eine KI-Formation. Die Lok ist ja irgendwo als fahrbare Version dabei. Und die Formationen kannst du ja verwenden wie du willst, soweit ich weiß.
Bin ich der einzige der Probleme mit dunklen Waggons in Mainz Hbf hat?
Edit: Das ist wohl nur an dem gezeigten Bahnsteig an beiden Gleisen (die offenbar auch keine Gleisnummern haben?) relativ mittig des Gleises so. Fährt der betroffene Zug aus dem Bahnhof raus, wird der Waggon auch wieder hell.
Ich würde sagen wenn du kein Szenario zu der Strecke hast, kannst du sie auch nicht auswählen, aber sicher bin ich mir da nicht, habe lange kein TS mehr gespielt.
Dementsprechend hat es sich DTG hier, wie immer, wieder zu einfach gemacht und einem Addon von Anfang an das vorhandene Potenzial größtenteils bereits vor dem Release geraubt.
DTG hat hier eine neue Lok gebaut und für n-Wagen, Karlsruher Kopf, 110 und Intercity Wagen eine neue Lackierung (bei den Intercity Wagen sogar auch von innen) gemacht. Außerdem ist das die erste Strecke aus diesem Zeitraum und bei älteren Strecken ist es vermutlich bisschen mehr arbeit, die ganzen Gleispläne etc. rauszusuchen. Ggf. kommen sogar später noch Fallblattanzeiger. Ich weiß nicht, wann DTG das letzte Mal so viel Arbeit in eine Strecke gesteckt hat. Was erwartest du? Das plötzlich eine 200km Strecke mit 5 neuen Loks und 20 neuen Features kommt? Die wird dann aber auch entsprechend teuer sein.
- Der Rhein ist leider, wie erwartet, so gut wie "tot", ich konnte keine fahrenden Schiffe erkennen (korrigiert mich, falls ihr was gesehen habt).
- Die rechte Seite des Rheins scheint etwas kahl und eine Bahnstrecke bzw. fahrende KI ist nicht sichtbar.
Im Stream haben sie zumindest gesagt das es fahrende Schiffe gibt, es waren auch zwischendurch Schiffe zu sehen, ob die allerdings gefahren sind, kann ich nicht sagen.
Zum KI Verkehr auf der rechten Rheinstrecke haben sie gesagt das es aus Performance und Schönheitsgründen keinen gibt. Weil aufgrund der Entfernung würden die Züge wohl immer wieder weg ploppen.
Wie es aussieht, wird in der Zeit zurückgegangen.
Ich glaube nicht das danach noch mal eine nicht-moderne Strecke kommt, weil sonst gehen hier glaube ich viele Leute auf die Barrikaden. Man hat sich jetzt einen kleinen Fahrzeugpool für ältere Zeiten aufgebaut, daher wird in Zukunft mit Sicherheit noch mehr aus dieser Zeit kommen, aber ich denke nicht direkt nach der Linken Rheinstrecke.
xtrame90 Das ist ansichtssache und hat auch keiner behauptet.
Nein, die älteren Konsolen haben nicht genug Leistung für mehr Fahrten, wurde so von DTG kommuniziert.
Gab es sowas nicht letztens schonmal? Da war doch der Zugverband irgendwie falsch. Also einfach andere Fahrt wählen.
Kann ich aber schon nachvollziehen, das man das zusammen releasen will. Weil wenn man jetzt bei der PS5 released und das da klappt, bei der XBox muss man es aber anders weiter entwickeln, hat man am Ende 2 verschiedene Versionen von dem Addons Manager und dann wird der Support im Nachhinein schwieriger. Und die paar Tage mehr oder weniger machen es jetzt auch nicht mehr aus.
Ne, aber TSG für die Niddertalbahn.
Spirit of Steam auch soweit ich weiß.
Didn´t they say on of the livestreams, that there will be no TOD4 for older routes?
Bei Boston Sprinter und Sherman Hill machen Sie es doch jetzt auch.
Die Kilometrierung macht mitten in der Strecke einen Sprung, wahrscheinlich ist deshalb die Verwirrung hier.
Habe das Szenario auch letztens gespielt, hatte ab dem Umsetzen in Oldenburg auch Probleme beim Bremsen. Kam nur bis max. 0,7 auf der Bremse. War lustig beim ersten Halt, weil ich das da noch nicht wusste. Notbremse unten rechts neben dem Sitz geht immer. ![]()
Soweit ich das verstanden habe, kommen die Strecken nicht im Februar...
Ich habe mir mal die ersten Minuten des Videos angeschaut. Ich würde da auf Bedienungsfehler durch den Spieler tippen. Erst ist der Richtungswender nicht drin - kein Wunder das der Zug nicht fährt. Dann kommt plötzlich ein Schnitt und der Richtungswender ist drin. Davor wurde aber schon so viel am Zug rumgepfuscht, dass ich mir gut vorstellen kann, das er deshalb nicht fährt, weil irgendwas falsches gedrückt wurde. Was während dem Schnitt passiert ist, wissen wir ja auch nicht. Aber ich bin kein Experte.
Nur der Karlsruher Kopf funktioniert mit der 110, wurde so von DTG auch mehrfach kommuniziert.
Dann musst du die Person melden. Ich weiß jetzt aber gerade auswendig nicht, wie das geht, das war bisschen versteckt.