Beiträge von Clasho

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hast du die Roadmap überhaupt gelesen? Da steht nirgendwo, das kein Soundupdate mehr für die 187 kommt - dann würde die ganz unten bei "Removed from Roadmap" stehen. Und das die 420 bei in Planung steht bedeutet, das sie in 3 - 9 Monaten erscheint. Ich gehe mal davon aus, dass das seine Richtigkeit hat.

Naja, bei Just Trains will vermutlich Just Trains Geld. Wenn Just Trains es auf Steam packt will vermutlich Just Trains, Steam und DTG Geld, gehe ich mal von aus. Das wir für den Entwickler schon einen deutlichen Unterschied machen. Deshalb kommen die meisten 3. Entwickler Addons ja erst später auf Steam.

Wenn es die Addons nur über Steam gibt, ist es ja auch vollkommen logisch, das die Updates dort auch verfügbar gemacht werden, sonst ergibt das ja gar keinen Sinn. Außerdem unterstützt du die Entwickler wesentlich mehr, wenn du die Addons nicht bei Steam kaufst, sondern bei anderen Shops (z.B. Just Trains), weil sonst verdient Steam natürlich nochmal mit und dementsprechend die Entwickler weniger.

Also an eine Erweiterung glaube ich nicht. Außer du wartest bis TSW4 und packst es da als Basisstrecke rein (wie bei SEHS). Ein ToD Update könnte ich mir aber vorstellen, ist bei dem US Content ja auch passiert.

Außerdem frage ich mich, wie man in einem Szenario festlegen kann um wie viel Uhr man ankommen soll. Dazu habe ich nichts gefunden oder ich bin einfach blind.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was die Lösung dieser Probleme ist?

So wie in diesem Video möchte ich es haben. Das Szenario läuft, Repaint halt nicht. Außerdem statt dem 4-Teiler einen 5-Teiler Talent 2. Geht mir der Mod die im Video erwähnt ist auch nicht.

Kenne mich mit dem Szenario Editor nicht so gut aus, aber spontan wüsste ich jetzt keine Möglichkeit, eine Uhrzeit festzulegen wann man ankommt, habe ich bisher auch noch in keinem Creators Club Szenario gesehen, dass das jemand gemacht hat. Das im Video sieht mir nach einer Fahrplanfahrt aus, da sind die Zeiten natürlich festgelegt.

Volldampf Spätestens wenn du die Produktbeschreibung liest, wirst du feststellen, das die Strecke nicht dabei ist, sondern nur Fahrplanfahrten und Szenarien für diese - das sollte schon alles sagen. Und wie gesingus schon schrieb: Du kannst ja die Loks nutzen, nur eben nicht das volle Spielerlebniss (Szenarien und Fahrplanfahrten), wie du selbst schon schriebst. Und wenn du es dir trotzdem gekauft hast, und andere Erwartungen hattest, kannst du es ja zurückgeben, wenn du seitdem noch nicht zu viel gespielt hast. :)

Das Problem ist folgendes:

In Realität ist es meines Wissens nach so, das man dauerhaft das Sifa Pedal gedrückt halten muss und alle X Sekunden einmal kurz loslassen und wieder drücken. Da man aber keinem Spieler zumuten kann, dauerhaft die Q-Taste zu drücken wurde es so umgesetzt. Daher ist das schon richtig herum simuliert, das drücken der Q-Taste simuliert aber halt nur das loslassen das Fußtasters, nicht das Drücken.

Warum sollte man für TSW3 TSW2 installiert haben müssen? Verstehe die Unklarheit nicht. Wenn das so wäre, was macht denn dann ein Spieler, der sich jetzt neu TSW3 kauft? TSW2 gibt es ja nicht mehr zum Verkauf, also kann er nicht spielen oder wie? Natürlich kannst du TSW2 deinstallieren...

Ist das grundsätzlich so, dass Fahrtrichtung Stockheim der Steuerwagen und Fahrtrichtung Bad Vilbel der Motorwagen voraus fährt, oder kann das variieren?

Ich bin gestern einen Service gefahren, da war Steuerwagen voraus Richtung Bad Vilbel. Das war eine Doppeltraktion um 07:XX (genaue Uhrzeit weiß ich leider auswendig nicht mehr). Das hilft dir zwar jetzt nicht bei deinem Problem, aber Ausnahmem scheint es da schon zu geben.

Man sollte vorher über fehlende Sachen entsprechende informiert werden damit ich dann entscheiden kann ob ich kaufe oder nicht.

Vor allem wenn Fehler oder anderes schon vor Release bekannt sind.

Es gibt doch immer vom DTG schon ein Preview Livestream und weitere Videos. Den kannst du dir anschauen und weißt dann Bescheid. Und wenn du dafür keine Zeit hast, les dir hier das Forum durch, da wird eh jedes kleine Manko aufgelistet.

Und ein falsches Makrofon ist auch nicht entscheidend...