Die letzte Strecke von DTG war Anfang Dezember Bremen - Oldenburg soweit ich weiß und die nächste ist noch nicht in Sicht. Sehe nicht, wo DTG zurzeit neue Strecken raushaut. Und Bugfixes kommen auch viel mehr als früher. Abgesehen davon sind das soweit ich weiß unterschiedliche Teams für Streckenbau und Bugs beheben.
Beiträge von Clasho
-
-
Erst lesen, dann schreiben: Er schreibt doch eindeutig "Singleplayer".... Wie dort eine Speicherfunktion funktioniert, brauche ich wohl nicht zu erklären.
-
-
Die kommt wie immer erst am Donnerstag....
-
Also New Journeys Expansion ist installiert?
-
Bevor du eine Fahrt bei Köln - Aachen auswählen kannst, musst du zuerst den Fahrplan auswählen, wenn du New Journeys Expansion hast.
-
Hast du auch den neuen Fahrplan ausgewählt? Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein, kenne mich mit den Konsolen nicht so gut aus.
-
Ich weiß nicht inwiefern die Layer auf PS4 vorhanden sind. Falls sie vorhanden sind benötigst du soweit ich weiß HRR und RRO... Oder eben New Jorneys Expansion.
-
Ich habe folgendes gewünscht:
Land: Österreich (Railjet wäre dann auch nice)
Strecke Lahntalbahn (weil Dieselstrecke, außerdem hätte ich gerne einen Lint im Spiel und HLB (mal was anderes) wäre auch nice)
Features: Zuerst Multiplayer, dann Editor, dann den Rest. War aber eine ziemlich knappe Entscheidung bei mir.
-
Mit Sicherheit nicht, Von 3DZug gibt es keine Strecken für den TS und schon gar nicht nach Nürnberg.
-
Das habe ich auch nie in Frage gestellt. Allerdings bleibe ich trotzdem bei meiner eigentlichen Aussage, das man mit den oben aufgeführten Argumenten eher gegen, als für Österreich spricht.
-
es gibt grad mal 20% der Österreichischen Strecken im TS gibt. Es gibt grade mal die 4 Hauptverbindungen (1 davon derzeit nur Freeware). Österreich hat viel mehr zu bieten
Was ist denn das für ein Argument? Genau das selbe kann man auch als Argument für mehr deutsche Strecken bringen. Nur das es in Deutschland wahrscheinlich wesentlich weniger als 20% der Strecken gibt und noch viel mehr Hauptverbindungen fehlen. Was soll ich da sagen? Der Hauptmarkt für den TS ist nunmal nicht Österreich. Versteh mich nicht falsch: Ich habe nichts gegen Strecken aus Österreich, ich hätte super gerne auch im TSW mal eine Strecken aus Österreich. Aber im TS gibt es die meisten der wichtigsten Strecken aus Österreich halt schon.
-
Habe gerade festgestellt, das in Oldenburg durch das Bahnhofsdach regnet, jedenfalls an den Stellen wo Glas ist. Weiß nicht ob das sonst schon jemand hier geschrieben hat.
-
Vorhin bin ich mit einem 425 eine Runde gefahren, dabei habe ich gemerkt das die PZB leider überhaupt kein akustisches Feedback gibt, das war beim 425 auf HRR anders. Außerdem hatte ich mich gefreut, das der 425 einen Taufnahme hat, ich befürchte aber das es "Hude (Oldb)" heißt und nicht "Hude (Oldeb)"
-
Das Video wurde im Trainingscenter gedreht.
-
Aber es war doch immer z.B. Dresden - Chemnitz. Demnach müsste es doch BOG sein?
Edit: War schon jemand schneller.
-
Steht ja auch im Bild das HDX der Holiday Express ist.
Aber für was steht BRO?
-
Den kann man doch nicht im Creators Club hochladen wegen fehlender Lizenzen, oder? Vielleicht kann das nochmal jemand bestätigen.
-
Für welches Fahrzeug ist das Repaint denn und was passiert wenn er es hochlädt?
-
Auf der Roadmap steht aber die Strecke vor der 420, normalerweise ist das doch auch die Release Reihenfolge. Dann müsste ja die Strecke UND der 420 noch dieses Jahr erscheinen. Oder es ist ein Fehler in der Reihenfolge in der Roadmap...