Die letzte Strecke von DTG war Anfang Dezember Bremen - Oldenburg soweit ich weiß und die nächste ist noch nicht in Sicht. Sehe nicht, wo DTG zurzeit neue Strecken raushaut. Und Bugfixes kommen auch viel mehr als früher. Abgesehen davon sind das soweit ich weiß unterschiedliche Teams für Streckenbau und Bugs beheben.
Beiträge von Clasho
-
-
Erst lesen, dann schreiben: Er schreibt doch eindeutig "Singleplayer".... Wie dort eine Speicherfunktion funktioniert, brauche ich wohl nicht zu erklären.
-
-
Die kommt wie immer erst am Donnerstag....
-
Also New Journeys Expansion ist installiert?
-
Bevor du eine Fahrt bei Köln - Aachen auswählen kannst, musst du zuerst den Fahrplan auswählen, wenn du New Journeys Expansion hast.
-
Hast du auch den neuen Fahrplan ausgewählt? Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein, kenne mich mit den Konsolen nicht so gut aus.
-
Ich weiß nicht inwiefern die Layer auf PS4 vorhanden sind. Falls sie vorhanden sind benötigst du soweit ich weiß HRR und RRO... Oder eben New Jorneys Expansion.
-
Ich habe folgendes gewünscht:
Land: Österreich (Railjet wäre dann auch nice)
Strecke Lahntalbahn (weil Dieselstrecke, außerdem hätte ich gerne einen Lint im Spiel und HLB (mal was anderes) wäre auch nice)
Features: Zuerst Multiplayer, dann Editor, dann den Rest. War aber eine ziemlich knappe Entscheidung bei mir.
-
Mit Sicherheit nicht, Von 3DZug gibt es keine Strecken für den TS und schon gar nicht nach Nürnberg.
-
Das habe ich auch nie in Frage gestellt. Allerdings bleibe ich trotzdem bei meiner eigentlichen Aussage, das man mit den oben aufgeführten Argumenten eher gegen, als für Österreich spricht.
-
es gibt grad mal 20% der Österreichischen Strecken im TS gibt. Es gibt grade mal die 4 Hauptverbindungen (1 davon derzeit nur Freeware). Österreich hat viel mehr zu bieten