Didn´t they say on of the livestreams, that there will be no TOD4 for older routes?
Bei Boston Sprinter und Sherman Hill machen Sie es doch jetzt auch.
Didn´t they say on of the livestreams, that there will be no TOD4 for older routes?
Bei Boston Sprinter und Sherman Hill machen Sie es doch jetzt auch.
Die Kilometrierung macht mitten in der Strecke einen Sprung, wahrscheinlich ist deshalb die Verwirrung hier.
Habe das Szenario auch letztens gespielt, hatte ab dem Umsetzen in Oldenburg auch Probleme beim Bremsen. Kam nur bis max. 0,7 auf der Bremse. War lustig beim ersten Halt, weil ich das da noch nicht wusste. Notbremse unten rechts neben dem Sitz geht immer. ![]()
Soweit ich das verstanden habe, kommen die Strecken nicht im Februar...
Ich habe mir mal die ersten Minuten des Videos angeschaut. Ich würde da auf Bedienungsfehler durch den Spieler tippen. Erst ist der Richtungswender nicht drin - kein Wunder das der Zug nicht fährt. Dann kommt plötzlich ein Schnitt und der Richtungswender ist drin. Davor wurde aber schon so viel am Zug rumgepfuscht, dass ich mir gut vorstellen kann, das er deshalb nicht fährt, weil irgendwas falsches gedrückt wurde. Was während dem Schnitt passiert ist, wissen wir ja auch nicht. Aber ich bin kein Experte.
Nur der Karlsruher Kopf funktioniert mit der 110, wurde so von DTG auch mehrfach kommuniziert.
Dann musst du die Person melden. Ich weiß jetzt aber gerade auswendig nicht, wie das geht, das war bisschen versteckt.
Die letzte Strecke von DTG war Anfang Dezember Bremen - Oldenburg soweit ich weiß und die nächste ist noch nicht in Sicht. Sehe nicht, wo DTG zurzeit neue Strecken raushaut. Und Bugfixes kommen auch viel mehr als früher. Abgesehen davon sind das soweit ich weiß unterschiedliche Teams für Streckenbau und Bugs beheben.
Erst lesen, dann schreiben: Er schreibt doch eindeutig "Singleplayer".... Wie dort eine Speicherfunktion funktioniert, brauche ich wohl nicht zu erklären.
Die kommt wie immer erst am Donnerstag....
Also New Journeys Expansion ist installiert?
Bevor du eine Fahrt bei Köln - Aachen auswählen kannst, musst du zuerst den Fahrplan auswählen, wenn du New Journeys Expansion hast.
Hast du auch den neuen Fahrplan ausgewählt? Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein, kenne mich mit den Konsolen nicht so gut aus.
Ich weiß nicht inwiefern die Layer auf PS4 vorhanden sind. Falls sie vorhanden sind benötigst du soweit ich weiß HRR und RRO... Oder eben New Jorneys Expansion.
Ich habe folgendes gewünscht:
Land: Österreich (Railjet wäre dann auch nice)
Strecke Lahntalbahn (weil Dieselstrecke, außerdem hätte ich gerne einen Lint im Spiel und HLB (mal was anderes) wäre auch nice)
Features: Zuerst Multiplayer, dann Editor, dann den Rest. War aber eine ziemlich knappe Entscheidung bei mir.
Mit Sicherheit nicht, Von 3DZug gibt es keine Strecken für den TS und schon gar nicht nach Nürnberg.
Das habe ich auch nie in Frage gestellt. Allerdings bleibe ich trotzdem bei meiner eigentlichen Aussage, das man mit den oben aufgeführten Argumenten eher gegen, als für Österreich spricht.
es gibt grad mal 20% der Österreichischen Strecken im TS gibt. Es gibt grade mal die 4 Hauptverbindungen (1 davon derzeit nur Freeware). Österreich hat viel mehr zu bieten
Was ist denn das für ein Argument? Genau das selbe kann man auch als Argument für mehr deutsche Strecken bringen. Nur das es in Deutschland wahrscheinlich wesentlich weniger als 20% der Strecken gibt und noch viel mehr Hauptverbindungen fehlen. Was soll ich da sagen? Der Hauptmarkt für den TS ist nunmal nicht Österreich. Versteh mich nicht falsch: Ich habe nichts gegen Strecken aus Österreich, ich hätte super gerne auch im TSW mal eine Strecken aus Österreich. Aber im TS gibt es die meisten der wichtigsten Strecken aus Österreich halt schon.
Habe gerade festgestellt, das in Oldenburg durch das Bahnhofsdach regnet, jedenfalls an den Stellen wo Glas ist. Weiß nicht ob das sonst schon jemand hier geschrieben hat.