Das währe aber schon lange in der Roadmap angeteasert worden.
Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Die TSW3 Routen kamen auch erst kurz vorher auf die Roadmap.
Das währe aber schon lange in der Roadmap angeteasert worden.
Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Die TSW3 Routen kamen auch erst kurz vorher auf die Roadmap.
Ich glaube das ist der Mastery Reward der Strecke. Wenn du spezielle Aufgaben abgeschlossen hast, schaltest du das frei. Kann man aber ausschalten, unter "Meisterschaftsbelohnung" oder so müsste das gehen.
Aber es kann doch nicht sein das ich ein spiel kaufe und dessen Grundfunktionen also halt die Züge nicht benutzen kann.
Eine Regionalbahn würde ich auf einer Schnellfahrstrecke jetzt nicht als Grundfunktion bezeichnen. Dort fährt halt nur Fernverkehr. Und es wird ja auch nirgendwo beworben, das irgendeine deutsche Regionalbahn dabei ist - daher kann man es auch nicht erwarten.
So ist es halt schwierig zu helfen. Du könntest zum Beispiel noch sagen, was du vorher gemacht hast, welchen Zug du verwendet hast, war es ein Szenario, wenn ja welches. Also das du keine anderen Informationen hast, halte ich für ein Gerücht.
Beim DTG Support.
Aber interessant wäre es auch, auf welchem Gerät/welcher Plattform ihr spielt, weil sowas ist mir noch nicht aufgefallen.
Hast du denn ein Addon, bei dem der Talent 2 oder der Dosto Steuerwagen dabei sind? Bei der Standard Edition bei Kassel - Würzburg sind die nämlich nur als KI dabei. Falls du eine entsprechende Strecke wie z.B. Nahverkehr Dresden hast, dann gibt es auch ein Tutorial, welches du spielen kannst.
Wo ist dann das Problem, wenn der TSW4 kommt?
Das frage ich mich auch. Für mich macht es keinen Unterschied. Ob ich mir im Sommer ein großes Pack wie Rush Hour damals kaufe oder ob ich mir einen neuen TSW kaufe, der dann sogar noch neue Features hat, macht preislich wahrscheinlich nicht viel Unterschied und zweiteres bietet aber vermutlich mehr.
xtrame90 Ja das ist ja logisch, das man Strecken und Züge einfach hinterhergeworfen bekommt, fordert hier glaube ich aber auch keiner.
Das ist falsch, den TS musste man kein einziges Mal neu kaufen, das Core Update kam immer kostenlos.
Wie wäre es mal mit ein paar Informationen? Was für eine Baureihe? Fahrplanfahrt wahrscheinlich? Um wie viel Uhr? Auf was für einem Gerät spielst du? Standardfahrplan oder New Journeys Expansion?
Den "Fugger Express", also die Br440 gibt es leider nicht im Spiel, die Regionalbahnfahrten auf München - Augsburg an sich sind nur für PC und die besseren Konsolen Verfügbar, also nicht für PS4, da diese zusätzlichen Fahrten zu viel Leistung bräuchten.
Was hast du denn für Strecken? Weil bei Kassel-Würzburg wird der meines Wissens nach nur als KI mitgeliefert, ist ja auch eine SFS. Bei Dresden-Riesa oder Köln-Aachen z.B. sollte der aber definitiv klappen.
Ich denke mal das er das nicht macht, weil wenn er jetzt die Bahnsteigsmarker umbenennt funktionieren alle Szenarios nicht mehr.
Danke für die Aufklärung, nur geht das trotzdem nicht vom ersten eigenen Konto auf das zweite eigene Konto, welchen Sinn soll das haben oder irre ich mich wieder ?
Er hat doch geschrieben, das er ausversehen das Guthaben auf seinen zweiten Account geladen hat. TSW hat er aber auf dem ersten Account, daher will er dort auch die DLCs haben...
Freeware Strecken gibt es im TSW nicht ![]()
Ich denke er meint die Airport Extension, die gibt es definitiv von DTG.
Das sieht eher aus als wäre die Vectron für KWG und hätte noch zusätzlich Fahrten auf DRA. Daher glaube ich nicht an Tod4 für DRA, auch wenn es schön wäre.
Ich habe übrigens die BR101 Fahrten auf der NBS Kassel-Würzburg leider nicht auffinden können. Wäre jemand von euch so nett mir dabei bitte zu helfen? Das wäre wirklich super. 🙂
Ich weiß jetzt nicht wie ich da helfen soll... Du wählst Kassel - Würzburg aus und klickst dann auf die Br101, da habe ich 6 Fahrten, davon 2 Nightjets. Wenn das bei dir nicht geht, ist das einzige was ich mir vorstellen kann, das du auf Konsole spielst und es die Fahrten da nicht gibt. Aber das ist nur eine Vermutung, ob die Fahrten auf Konsole verfügbar sind, weiß ich nicht.
Die 101 hat doch Fahrten auf KWG. Und die 103 passt da zeitlich halt 0 hin.
Es gibt doch nur eine Strecke.