xtrame90 Ja das ist ja logisch, das man Strecken und Züge einfach hinterhergeworfen bekommt, fordert hier glaube ich aber auch keiner.
Beiträge von Clasho
-
-
Das ist falsch, den TS musste man kein einziges Mal neu kaufen, das Core Update kam immer kostenlos.
-
Wie wäre es mal mit ein paar Informationen? Was für eine Baureihe? Fahrplanfahrt wahrscheinlich? Um wie viel Uhr? Auf was für einem Gerät spielst du? Standardfahrplan oder New Journeys Expansion?
-
Den "Fugger Express", also die Br440 gibt es leider nicht im Spiel, die Regionalbahnfahrten auf München - Augsburg an sich sind nur für PC und die besseren Konsolen Verfügbar, also nicht für PS4, da diese zusätzlichen Fahrten zu viel Leistung bräuchten.
-
Was hast du denn für Strecken? Weil bei Kassel-Würzburg wird der meines Wissens nach nur als KI mitgeliefert, ist ja auch eine SFS. Bei Dresden-Riesa oder Köln-Aachen z.B. sollte der aber definitiv klappen.
-
Ich denke mal das er das nicht macht, weil wenn er jetzt die Bahnsteigsmarker umbenennt funktionieren alle Szenarios nicht mehr.
-
Danke für die Aufklärung, nur geht das trotzdem nicht vom ersten eigenen Konto auf das zweite eigene Konto, welchen Sinn soll das haben oder irre ich mich wieder ?
Er hat doch geschrieben, das er ausversehen das Guthaben auf seinen zweiten Account geladen hat. TSW hat er aber auf dem ersten Account, daher will er dort auch die DLCs haben...
-
Freeware Strecken gibt es im TSW nicht

-
Ich denke er meint die Airport Extension, die gibt es definitiv von DTG.
-
Das sieht eher aus als wäre die Vectron für KWG und hätte noch zusätzlich Fahrten auf DRA. Daher glaube ich nicht an Tod4 für DRA, auch wenn es schön wäre.
-
Ich habe übrigens die BR101 Fahrten auf der NBS Kassel-Würzburg leider nicht auffinden können. Wäre jemand von euch so nett mir dabei bitte zu helfen? Das wäre wirklich super. 🙂
Ich weiß jetzt nicht wie ich da helfen soll... Du wählst Kassel - Würzburg aus und klickst dann auf die Br101, da habe ich 6 Fahrten, davon 2 Nightjets. Wenn das bei dir nicht geht, ist das einzige was ich mir vorstellen kann, das du auf Konsole spielst und es die Fahrten da nicht gibt. Aber das ist nur eine Vermutung, ob die Fahrten auf Konsole verfügbar sind, weiß ich nicht.
-
Die 101 hat doch Fahrten auf KWG. Und die 103 passt da zeitlich halt 0 hin.
-
Es gibt doch nur eine Strecke.
-
Warum du jetzt erwähnst, wer den Thread erstellt hat, ist mir schleierhaft. Was willst du damit sagen?
Ich bin zwar nicht Iskult, aber vermutlich hat er das erwähnt um dir mitzuteilen, dass das kein "offizieller Thread" ist mit einer großen Ankündigung, sondern lediglich ein User die Infos weiter gegeben hat.
-
Ob das für die Ps4 gilt, musste Steam fragen.
Was hat Steam mit der PS4 zu tun? Außer er hat damals TSW2020 auf Steam gehabt und will es jetzt auf die PS4 bekommen, falls das so ist, geht das nicht. Ich kenne mich mit den Konsolen aber auch nicht aus, da müsste mal jemand mit mehr Wissen in dem Bereich was zu sagen, aber ich denke mal, das sollte eigentlich funktionieren.
Edit: Ich sehe gerade es geht nur um die PS4, also nix mit Steam. Bin aber trotzdem weiterhin der Meinung das sollte problemlos klappen.
-
Stell dir vor, es gibt auch Addons, die gibt es gar nicht auf Steam. Wenn du keine Geduld hast, dann kauf es doch bei JT, es ist ja nicht so, als ob es das Addon nirgens zu kaufen gäbe....
-
- Stammstrecke wird bis Ostbahnhof befahrbar gemacht
Das halte ich (leider) für sehr unrealistisch. Nicht nur, weil man dann den kompletten Ostbahnhof bauen müsste, auch ist die Stammstrecke ziemlich viel Arbeit. Das ist denke ich eher was für eine ggf. zukünftige Route München - Rosenheim. Mit ganz viel Glück kommt vielleicht der Hbf (Tief) noch mit rein, aber auch das denke ich nicht.
Rush Hour Features und ToD4 halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Layer für 442, 612 und 101 würde ich auch nicht ausschließen.
Aber du hast vollkommen recht: München - Augsburg braucht dringend ein Update, die Route hat so viel ungenutztes Potential.
-
Wenn es dazu eine Information gibt, wird DTG das schon ankündigen. Da nichts auf der Roadmap steht, weiß auch keiner was.
-
Hab den Zug vollständig heruntergefahren und wollte ihn neu aufrüsten
Ich hoffe du hast den ICE 3 abgerüstet und dann versucht den ICE 1 aufzurüsten und hast nicht erstmal den ICE 1 komplett abgerüstet, weil wenn ja brauchst du dich nicht wundern das es nicht klappt. Das ich das Szenario gespielt habe ist schon ein bisschen her (bei mir hat es aber mit Sicherheit geklappt), daher weiß ich es leider nicht mehr so genau, wie da die Anweisungen sind, aber normalerweise steht bei Szenarien immer relativ genau wann man was machen muss. Und damit du nichts falsch machst, werden teilweise eben Tasten gesperrt (wie z.B. bei dir das mit dem Stromabnehmer heben). Ich habe auch schon teilweise den Fall gehabt, das ich das Szenario zerstört habe, in dem ich nicht das gemacht habe (oder nicht in der Reihenfolge) was das Spiel wollte. Also immer das machen, was die Anweisung sagt und sonst nichts (außer ggf. noch Sifa, PZB, LZB, AFB anstellen).
-
Schön. Wenn du möchtest dass das gefixt wird, musst du das aber bei DTG melden und nicht hier, weil ich wüsste nicht, was wir damit anfangen sollen.