Ja, das ist die Lahntalbahn. Fotografiert von der Brücke der B49 über die Lahntalbahn bei Biskirchen. 143er darf dann weitermachen.
Beiträge von Clasho
-
-
Ich blicke durch deine Rechnung ehrlich gesagt nicht ganz durch, aber wenn ich das richtig sehe, ist das nur Steam. Der TSW wird ja aber auch im Epic Games Store und auf Playstation und XBox vertrieben.
ZugBus Der TSW geht aber nicht jedes mal für 33€ raus. Es gibt ja öfter mal Rabattaktionen.
-
Soweitt ich das verstanden habe, war es eine bewusste Entscheidung, die Route im Jahr 2019 zu bauen, damit man in Reutin Formsignale hat und ich meine auch noch eine ältere Lackierung des Talents, die so mittlerweile nicht mehr dort fährt.
-
Nur die alten Konsolen bekommen reduzierte Fahrpläne und sowas.
-
Ich glaube irgendwann im Winter/Frühling kam das. Wurde dann aber irgendwann wieder raus genommen.
-
Das ist deine Spekulation. Im TSW3 gab es auch nach Release noch weitere Starter Bundles und Packs. Außerdem gab es da irgendwann auch ein Upgrade Pack, was du gerade ansprichst,
-
Ein wesentlich kompakterer HUD (z.B. unten ähnlich dem TSC) für PC-Spieler ist auch nicht in Sicht.
Ein kompakteres und benutzerdefiniert einstellbares HUD ist absolut in Sicht. Das ist eins der neuen Features in TSW4....
-
Wie meinst du, dass du nur einen Teil fahren kannst? Wenn du in Kassel oder Würzburg ankommst, wirst du natürlich rausgeschmissen, weil die Strecke da zuende ist. Sonst solltest du alles fahren können.
-
TSW4 wurde gestern erst angekündigt und jetzt sollen wir schon über TSW5 diskutieren. Ob es kommt oder nicht, werden wir wohl erst nächstes Jahr sehen.....
-
Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Wenn du die Linke Rheinstrecke und LGV schon hast, dann kaufst du dir nicht die Special Edition, weil dann bezahlst du ja 2x das gleiche Produkt. Wenn du die Routen noch nicht hast, ist es ein super Angebot. Und wenn du Dresden - Riesa schon hast und die jetzt TSW4 kaufst, bekommst du das Update übrigens kostenlos, deshalb verstehe ich auch dein "Streckenupdates gab es früher mal kostenlos" nicht, weil offenbar gibt es die immer noch kostenlos, da reicht es aus, sich eine Regional Edition für 35,99€ zu kaufen.
-
As I understand, the Austrian route, the VECTRON and DRA (which I already own for TSW 2) with ToD4 will be released separately.
Die Vectron und DRA werden später nochmal seperat veröffentlicht. Die Vorarlbergbahn wird ab Release als "Austrian Regional Edition" oder so verfügbar sein.
-
Leider traurig, dass eine Strecke, die Ende 2023 veröffentlicht wird, den Bahnhof Lindau-Reutin nicht enthält, obwohl dieser bereits im Dezember 2020 in Betrieb ging. Link mit Zeitstempel: Zum Stream
Wurde aber im Stream erzählt das die Strecke im Jahre 2012 spielt(so wie die TSC strecke) Inklusiver alter Mechanischen Signalen in Reutin, deshalb auch Lindau Hbf nur teil elektrifiziert und der Talent 1 im alten ÖBB design und nicht in neuen Cityjet Farben
Gruß
Dann ist der Punkt, der auf der Karte eindeutig Lindau Reutin darstellt ein Fehler? Weil wenn ich mir nur die Karte anschaue, würde ich sagen, Lindau Reutin ist dabei. Aber von den Bildern her sieht das natürlich nicht so aus.
-
Deshalb böte sich auch Berlin-Hamburg an: Ähnlich wie bei Kassel-Würzburg viel Strecke über Land, schnelle Geschwindigkeiten und zwei bahntechnisch interessante Städte.
Da bietet sich gar nichts an. Das sind 286km Strecke mit so vielen Bahnhöfen, das ich gar keine Lust habe, die alle zu zählen. Normalerweise sind TSW Strecken nicht länger als 80km würde ich mal sagen. Ich glaube hier verstehen viele nicht, das die TSW3 Core Routen nur so lang waren, weil Sie alle entweder zu 95% durch irgendwelche Landschaften (oder Tunnel) gingen oder, bei Southeastern Highspeed, schon ein Teil vorhanden war. 180km oder ähnliches sind nicht der neue Standard, wie man auch an Bremen - Oldenburg, Mainz - Koblenz oder der Niddertalbahn sehen kann.
-
Genau das ist es. Und von DTG wurde auch so kommuniziert, das Kassel-Würzbug eben nur so lang ist, weil kaum Bahnhöfe etc. drin sind. Deshalb denke ich, Berlin - Leipzig wären mind. 2 Strecken.
-
Schau mal in der Fahrplanauskunft von der DB, da findest du zumindest die Personenzüge.
-
Ich habe das Video nur überflogen, aber was soll da an der Streckenlänge passen? Das sind um die 190km und etliche Stationen. Außerdem müsste man zusätzlich noch gefühlt halb Berlin bauen. Meiner Ansicht nach ist die Strecke absolut unrealistisch. Da ist eine Streckenverlängerung von Riesa nach Leipzig, wie Sie ja auch spekuliert wird wesentlich realistischer.
-
Wenn etwas 20€ und 20 Cent kostet, musst du natürlich auch 20€ und 20 Cent bezahlen.
-
Es kennt aber innerhalb Deutschlands kaum jemand alle Kennzeichen und außerhalb Deutschlands erst recht nicht. Und die Orte ausschreiben kann man machen, ist aber halt nicht der Sinn einer Abkürzung.
-
aber sowas wie irgenwelche Städtekombinationen wie DRA ist noch nur Rätselraten.

Wenn es wenigstens immer im gleichen Schema wäre, wäre es ja voll okay. DRA ist ja nach dem normalen Schema Dresden - Riesa. Aber wenn dann plötzlich wieder Ausnahmen wie bei der linken Rheinstrecke kommen, blickt da halt keiner mehr durch.
-
MSB ist die gängige Abkürzung für die Main-Spessart-Bahn. Bei Kassel-Würzburg kann ich das durcheinander verstehen, weil da benutzt jeder anscheinend seine eigene Abkürzung. Die offizielle ist KWG soweit ich weiß.