Die wurden ja auch mittlerweile gelöscht....
Beiträge von Clasho
-
-
So wie ich das verstanden habe, ist das aber eher Aerosoft verschuldet, das der Fokus eher auf CityDriver lag/liegt. Deshalb hat man für TramSim auf den Konsolen wohl auch mit DTG, anstatt Aerosoft zusammen gearbeitet. Aber alles nur gefährliches Halbwissen.
-
Also scheinen da auch nicht alle zum Vorgänger TSW2 kompatibel zu sein.
Ne, von abwärtskompatibel hat ja auch niemand geredet. Aber alle TSW2 Strecken kannst du auch im TSW3 fahren. Aber halt die Strecken, die für TSW3 neu rausgekommen sind, kannst du nicht im TSW2 fahren. Und ja klar. Du kannst dir TSW3 sparen und direkt TSW4 kaufen.
-
Alle TSW3 Strecken sind auch in TSW4 verfügbar.
-
Das besondere an der Train Sim Community ist vermutlich, das da nicht Seitenlang TS vs TSW ausdiskutiert wird, weil das eh zu nichts führt. Und warum ihr es nicht schafft, einfach seine Entscheidung zu respektieren, weiß ich auch nicht. Wenn er in diesem Forum nicht mehr sein möchte, ist das seine Entscheidung. Das ist sehr schade, aber dann noch nachzutreten, spiegelt ja genau das wieder, was er hier als Grund aufgeführt hat.
-
Ist das der Bahnhof Freiberg (Sachs)? Kommt mir irgendwie aus dem TSW bekannt vor.
Edit: Dann wird es wohl Freiberg sein, wenn das alle denken

-
Ich wollte mit meiner Nachricht auch nur anmerken, das es noch etwas zwischen "Arcade" und "100% richtigem und zur Ausbildung geeigneten Simulator" gibt. Weil in deiner Nachricht klang das eben so, als würde es nur diese zwei Möglichkeiten geben.
-
Bei dir gibt es irgendwie nur "Arcade" und "100% richtig und zur Ausbildung geeigneter Simulator". Den meisten Usern reicht aber ein mittelding, so wie es jetzt ist. Klar gibt es an mancher Stelle sicherlich ärgerliche Fehler, aber deshalb ist nicht grundsätzlich direkt alles scheiße.
-
Hab aber kein Bild, wenn du nicht willst, darf jemand anderes
Habs auch nur dank deines Tipps gelöst, sonst hätte ich wahrscheinlich gar nicht groß gesucht. -
Ja, das ist die Lahntalbahn. Fotografiert von der Brücke der B49 über die Lahntalbahn bei Biskirchen. 143er darf dann weitermachen.
-
Ich blicke durch deine Rechnung ehrlich gesagt nicht ganz durch, aber wenn ich das richtig sehe, ist das nur Steam. Der TSW wird ja aber auch im Epic Games Store und auf Playstation und XBox vertrieben.
ZugBus Der TSW geht aber nicht jedes mal für 33€ raus. Es gibt ja öfter mal Rabattaktionen.
-
Soweitt ich das verstanden habe, war es eine bewusste Entscheidung, die Route im Jahr 2019 zu bauen, damit man in Reutin Formsignale hat und ich meine auch noch eine ältere Lackierung des Talents, die so mittlerweile nicht mehr dort fährt.
-
Nur die alten Konsolen bekommen reduzierte Fahrpläne und sowas.
-
Ich glaube irgendwann im Winter/Frühling kam das. Wurde dann aber irgendwann wieder raus genommen.
-
Das ist deine Spekulation. Im TSW3 gab es auch nach Release noch weitere Starter Bundles und Packs. Außerdem gab es da irgendwann auch ein Upgrade Pack, was du gerade ansprichst,
-
Ein wesentlich kompakterer HUD (z.B. unten ähnlich dem TSC) für PC-Spieler ist auch nicht in Sicht.
Ein kompakteres und benutzerdefiniert einstellbares HUD ist absolut in Sicht. Das ist eins der neuen Features in TSW4....
-
Wie meinst du, dass du nur einen Teil fahren kannst? Wenn du in Kassel oder Würzburg ankommst, wirst du natürlich rausgeschmissen, weil die Strecke da zuende ist. Sonst solltest du alles fahren können.
-
TSW4 wurde gestern erst angekündigt und jetzt sollen wir schon über TSW5 diskutieren. Ob es kommt oder nicht, werden wir wohl erst nächstes Jahr sehen.....
-
Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Wenn du die Linke Rheinstrecke und LGV schon hast, dann kaufst du dir nicht die Special Edition, weil dann bezahlst du ja 2x das gleiche Produkt. Wenn du die Routen noch nicht hast, ist es ein super Angebot. Und wenn du Dresden - Riesa schon hast und die jetzt TSW4 kaufst, bekommst du das Update übrigens kostenlos, deshalb verstehe ich auch dein "Streckenupdates gab es früher mal kostenlos" nicht, weil offenbar gibt es die immer noch kostenlos, da reicht es aus, sich eine Regional Edition für 35,99€ zu kaufen.
-
As I understand, the Austrian route, the VECTRON and DRA (which I already own for TSW 2) with ToD4 will be released separately.
Die Vectron und DRA werden später nochmal seperat veröffentlicht. Die Vorarlbergbahn wird ab Release als "Austrian Regional Edition" oder so verfügbar sein.