Geht meines Wissens nach nicht. Wüsste auch nicht, was du nach einer Entgleisung noch groß machen willst. Danach kannst du ja sowieso nicht mehr weiterfahren ein Neustart ist also sowieso notwendig.
Beiträge von Clasho
-
-
Die 642 kann man auf der Niddertalbahn definitiv spawnen. Habe das freie Spiel nur einmal ausprobiert und damals hatte ich eine 642 auf der Niddertalbahn gespawned.
-
Die Linke Rheinstrecke gibt es aktuell mit 90% Rabatt für 3,59€ im Sale, falls du dich dafür interessierst würde ich da an deiner Stelle zuschlagen. Ansonsten musst du halt schauen was es für Bundles gibt. Es gibt z.B. (auch im Sale für 70%) die Deluxe Edition, da ist die Route Dresden - Riesa dabei (die hat relativ viel Rollmaterial dabei und einen ziemlich guten Fahrplan), die Vectron (die ist auch in den Fahrplan Dresden - Riesa integriert) und die S-Bahn Vorarlberg (falls du dich auch für Österreicher Routen interessierst).
Wenn du dann TSW4 hast, kannst du natürlich auch nach TSW2 und TSW3 schauen. Bei TSW2 ist die Schnellfahrstrecke Köln-Aachen dabei, bei TSW3 die Schnellfahrstrecke Kassel - Würzburg als deutsche Strecke. Falls du dich für diese Routen nicht interessierst, sind die alten TSWs nicht interessant für dich.
Ansonsten als "Kaufstrategie" würde ich dir empfehlen, einfach immer auf Sales zu warten. Zu beachten ist, das für alte Lok Addons die entsprechende "Heimatstrecke" vorhanden sein muss. Das steht dann aber relativ weit unten in der Beschreibung bei Steam mit dabei.
-
Ne, die Inhalte von TSW3 findest du auch in TSW4, wenn du die beiden Spielen auf dem gleichen Account gekauft hast.
-
Das musst du wohl selbst entscheiden. Willst du lieber Köln - Aachen fahren, wo es auch Regionalverkehr gibt und der ICE nur auf Teilen schnell fahren darf oder lieber schnell nonstop von Kassel nach Würzburg über Brücken und durch Tunnel heizen?
-
Ich weiß ja nicht, warum jemand eine Strecke für TSW3 bauen sollte, wenn es bereits den TSW4 gibt....
-
Dann würde ich mich an deiner Stelle an den DTG Support wenden.
-
Wie oben beschrieben musst du den TS Classic auswählen, die Bibliothek ist bei dir ja schon ausgewählt.
-
Ich finde die Route sehr gelungen. Hier und dort ein paar Bahnübergänge die nicht schließen (ich hatte das Gefühl das betrifft eher das untere drittel der Route) und an einer Stelle habe ich Autos einfach grundlos auf der Straße stehen sehen (wäre jetzt natürlich klug gewesen zu notieren, wo das war), aber grafisch top, der Zug auch nice und Performance Probleme hatte ich auch keine.
-
Mein Gott, es ist ein Winter Update, das kommt also irgendwann im Winter. Solange der Winter nicht vorbei ist, braucht sich auch keiner beschweren. Wenn Sie es einfach vorschnell veröffentlichen würden, würden sich auch alle beschweren.... Ich denke, wir werden wohl spätestens in der nächsten Roadmap neue Infos dazu bekommen.
-
Naja, du kannst auch aussuchen, was für Züge dir wann entgegenkommen sollen.
-
Wenn er auf der Playstation spielt geht das mit dem Editor nicht, dafür muss man die Steam oder Epic Games Version des Spiels haben, aber damit geht so ziemlich alles, wenn man weiß wie.
-
Ehrlich gesagt war ich positiv überrascht, als die Strecke angekündigt wurde. Als es hieß "Bernina Line" bin ich von Poschiavo - Tirano ausgegangen, so wie es auch im TS ist. Als es dann hieß das es sogar bis Ospizio Bernina geht, war ich positiv überrascht, weil das ja sogar länger ist.
-
bwegt ist die Mobilitätsmarke des Verkehrsministeriums Baden-Württemberg für den öffentlichen Personennahverkehr in Baden-Württemberg und wurde am 19. Oktober 2017 als Nachfolger der Marke 3-Löwen-Takt eingeführt.
Bwegt ist doch lediglich die Marke, unter der der Regionalverkehr in Baden-Württemberg erbracht wird. Das EVU ist doch weiterhin die DB, SWEG, Go Ahead oder sonst wer.
-
bwegt ist aber doch kein EVU. Als gelbes EVU fällt mir so spontan nur die HLB ein.
-
Achtung, bei folgender Aussage bin ich mir gerade gar nicht mehr sicher, vielleicht kann da nochmal jemand anderes was zu sagen, aber: Ich meine der Editor geht nur mit Steam und Epic Games, nicht mit dem TSW aus dem Microsoft Store. Ich meine zumindest, dass das damals mal gesagt wurde.
-
Das ist bei der Main-Spessart-Bahn so. Damit hat man anscheinend versucht das Wackeln der Züge auf den Gleisen z.B. in Kurven zu simulieren und hat es komplett übertrieben.
-
Wenn er denn im Microsoft Store gekauft hat, dann wäre das vermutlich kein Problem. Das er das aber getan hat, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
-
Was soll das für einen Vorteil bringen im Gegensatz zu den Thread hier im Forum?
-
Unter "TSW4 auf PC spielen" versteht man aber normalerweise TSW4 bei Steam oder Epic Games. Ich glaube Leute, die TSW4 am PC spielen und den im Microsoft Store gekauft haben, sind eindeutig in der Minderheit.