Wie oben beschrieben musst du den TS Classic auswählen, die Bibliothek ist bei dir ja schon ausgewählt.
Beiträge von Clasho
-
-
Ich finde die Route sehr gelungen. Hier und dort ein paar Bahnübergänge die nicht schließen (ich hatte das Gefühl das betrifft eher das untere drittel der Route) und an einer Stelle habe ich Autos einfach grundlos auf der Straße stehen sehen (wäre jetzt natürlich klug gewesen zu notieren, wo das war), aber grafisch top, der Zug auch nice und Performance Probleme hatte ich auch keine.
-
Mein Gott, es ist ein Winter Update, das kommt also irgendwann im Winter. Solange der Winter nicht vorbei ist, braucht sich auch keiner beschweren. Wenn Sie es einfach vorschnell veröffentlichen würden, würden sich auch alle beschweren.... Ich denke, wir werden wohl spätestens in der nächsten Roadmap neue Infos dazu bekommen.
-
Naja, du kannst auch aussuchen, was für Züge dir wann entgegenkommen sollen.
-
Wenn er auf der Playstation spielt geht das mit dem Editor nicht, dafür muss man die Steam oder Epic Games Version des Spiels haben, aber damit geht so ziemlich alles, wenn man weiß wie.
-
Ehrlich gesagt war ich positiv überrascht, als die Strecke angekündigt wurde. Als es hieß "Bernina Line" bin ich von Poschiavo - Tirano ausgegangen, so wie es auch im TS ist. Als es dann hieß das es sogar bis Ospizio Bernina geht, war ich positiv überrascht, weil das ja sogar länger ist.
-
bwegt ist die Mobilitätsmarke des Verkehrsministeriums Baden-Württemberg für den öffentlichen Personennahverkehr in Baden-Württemberg und wurde am 19. Oktober 2017 als Nachfolger der Marke 3-Löwen-Takt eingeführt.
Bwegt ist doch lediglich die Marke, unter der der Regionalverkehr in Baden-Württemberg erbracht wird. Das EVU ist doch weiterhin die DB, SWEG, Go Ahead oder sonst wer.
-
bwegt ist aber doch kein EVU. Als gelbes EVU fällt mir so spontan nur die HLB ein.
-
Achtung, bei folgender Aussage bin ich mir gerade gar nicht mehr sicher, vielleicht kann da nochmal jemand anderes was zu sagen, aber: Ich meine der Editor geht nur mit Steam und Epic Games, nicht mit dem TSW aus dem Microsoft Store. Ich meine zumindest, dass das damals mal gesagt wurde.
-
Das ist bei der Main-Spessart-Bahn so. Damit hat man anscheinend versucht das Wackeln der Züge auf den Gleisen z.B. in Kurven zu simulieren und hat es komplett übertrieben.
-
Wenn er denn im Microsoft Store gekauft hat, dann wäre das vermutlich kein Problem. Das er das aber getan hat, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
-
Was soll das für einen Vorteil bringen im Gegensatz zu den Thread hier im Forum?
-
Unter "TSW4 auf PC spielen" versteht man aber normalerweise TSW4 bei Steam oder Epic Games. Ich glaube Leute, die TSW4 am PC spielen und den im Microsoft Store gekauft haben, sind eindeutig in der Minderheit.
-
Soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber ich finde die Tharandter Rampe auch deutlich besser.
-
MSB ist halt eine der ersten deutschen TSW Strecken. Der Fahrplan ist halt langweilig, als Rollmaterial gibt es mal wieder 146 + Dostos und die Strecke hat halt auch Ihre Bugs. Also den einzigen Vorteil den ich an MSB sehe ist, das die auf viele ältere Strecken layert. DCZ hat meiner Meinung nach das bessere Rollmaterial und den besseren Fahrplan.
-
Soweit ich weiß ist es nicht möglich, bestehende Fahrpläne zu bearbeiten.
-
Auf der Playstation wird man TSW4 wohl über den Playstation Store kaufen. Meines Wissens nach hast du auf der Playstation überhaupt keine Möglichkeit auf Steam zu kommen.
-
Also ich kenne mich ja mit Konsolen 0 aus, aber was hat die Playstation mit Steam zu tun?
-
Ich wollte mir noch die beiden Nodbahn-Phasen kaufen, die sind aber zufälligerweise nicht mehr verfügbar und werden nicht mehr gefunden.
Finde das ehrlich gesagt nicht ok, dann jetzt einige Erweiterungen aus dem Shop zu nehmen, um einen Kauf zu höheren Preisen zu erzwingen, aber so läuft es ja nun mal...
3DZug hat geschrieben, das die Nordbahn nur noch bei RWA verkauft wird (eine Suche hier im Forum nach "Nordbahn" hätte dir dieses Ergebnis gebracht). Aber irgendwelche Unterstellungen von wegen "Kauf zu höheren Preisen erzwingen" kann man ja immer gut machen.

-
Da bin ich ja mal gespannt, wer freiwillig im Editor den Münchener Hbf und München Ost baut, haha. Weil man kann ja meines Wissens nach nicht an bestehende Strecken anbauen,