Beiträge von Ce6/8 III

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Mega cool, bedanke mich jetzt schon für Deine Arbeit. Freue mich schon sehr aufs "Alditram" und bereits schon auf den NPZ, schön dass jetzt jemand wieder schweizer Fahrzeuge Baut die auch optisch und Soundtechnisch super aussehen. :love:

Naja für den TSW würde es nicht viel bringen, die einzige Strecke bei der man den NPZ einsetzen könnte ist so schlecht dass sie keinen Spass mach zu fahren. Am TS könnten wir den NPZ am Gotthard und auf Zürich-Olten auf verschiedensten Linien einsetzen.
    Freue mich jetzt schon auf den NPZ.

ja die Simtrain Qualität lässt zu wünschen übrig, aber wie wäre es mit zB 3DZug, irgend eine lösung muss sich ja finden lassen, wäre ja schade wenn es am Scripting scheitern würde

ich denke eine relativ sichere Lösung, jetzt nur mal auf den Domino abgesehen, wäre es wenn man den Domino lediglich im SBB farbschema verkaufen würde (z.B. Zusammenarbeit mit Trainsimulator.ch als verkaufsplattform)

und ein Repaint dass dann noch die Logos hinzubringt unter einem anderen namen auf beispielsweise Rail-sim.de zum Gratis Download anbieten.

Wäre das eine Option ?