Beiträge von OmsiTrainTV
-
-
Was ist ELAP? Ist das das European Train and Loco Asset Pack?
-
-
Zu allen Szenarios werden selbstverständlich readmes beigefügt.
Da sich jetzt schon genug Leute gemeldet haben SCHLIESSE ICH SOMIT DIESE UNTERHALTUNG.
Danke für alle die sich gemeldet haben...
-
Szenario 1:
Strecke: Münster-Bremen
Lok: BR 111 2020 von vR
Szenario 2:
Strecke: Konstanz-Villingen
Lok: BR 442 bwegt
Es werden aber recht viele Add-Ons benötigt...
-
Hallo, ich suche Beta-Tester für meine Szenarios. Wer darauf Lust hat kann sich gerne bei mir melden
-
WOW, einfach krass für die Zahlreichen Antworten, danke. Konnte das Problem lösen. Es lag wirklich an den DB-Tracks. Jetzt sieht alles wieder Top aus, soweit diese Strecke top aussehen kann. Ich freue mich aber schon voll auf das Update, mal schauen wann es raus kommt.
-
Kann man schon ein ungefähres Veröffentlichungsdatum festlegen, also ob das Update dieses Jahr oder erst nächstes Jahr fertig wird?
-
Wie installiert man die Strecke ohne DB-Tracks? Soll ich sie einfach neuinstallieren oder wie?
-
Puh, keine Ahnung... Es ist aber kein gewöhnliches Flackern, es sieht eher aus als wäre es ein Bug von der Strecke und kein Hardware Problem
-
Hallo, ich habe krasse Probleme mit der Strecke München-Augsburg. Eine Beschreibung des Problems ist quasi unmöglich, schaut euch einfach die angehängten Bilder an, zudem flackert es immer mal wieder.
Das was ihr da seht ist bei mir auf der ganzen Strecke, aber auch NUR auf dieser Strecke zu finden.
Ich habe es schon mit mehrfacher Neuinstallation versucht, jedoch ohne Ergebnis.
Hat jemand ähnliche Probleme bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag? Darüber wäre ich sehr dankbar.
-
Hi, ich baue gerade an einem Szenario und benötige jemanden der fließend Deutsch, Englisch und vor allem Französisch spricht und bereit ist Ansagen einzusprechen. Hat keine Eile. Die die sich dafür bereiterklären einfach den Discord-Namen als Kommentar schreiben
-
Hi, ich baue gerade ein Szenario und habe gesehen dass ich zwei Repaints von Nationalexpress habe und beide gerne benutzen würde. Jedoch habe ich nur ein Repaint im Netz gefunden, das NEX repaint. Ich suche also den Link zum NEX_New Repaint. Hat da jemand ein Link für mich, denn ich habe das ganze Internet durchsucht und bin immer nur auf das herkömmliche NEX repaint gestoßen.