Haben die Adler eine EBO Zulassung, bzw. haben die PZB90 und SiFa ?
Beiträge von Busundbahnfreak
-
-
Hoffe die Strecke kommt noch in den Corona Ferien
-
-
Die habe ich in Kassel öfters gesehen.
-
Ich bekomme beim RW Tools diesen Fehler.
-
Moin, ich habe bei dem neuen Szenario von MarcelLP folgende Probleme:
Wenn ich das Szenario starte kommt ca. am Ende des Ladebildschirm folgende Meldung :
Exception Code: 0xC0000005
Exception Info: OUT OF MEMORY
Das System kann dieses Szenario mit der aktuellen Konfiguration nicht ausführen. Wir empfehlen, entweder die Grafikeinstellung zu verringern oder zu versuchen, das Spiel in der 64-Bit-Version auszuführen. Wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung unter https://dovetailgames.kayako.com
Aber, das komische ist, alle anderen Szenarios auf der Strecke funktionieren einwandfrei. Ich wollte gerne mal das Rollmaterial zum testen mal ausstauschen, aber RW-Tools gibt mir als eine Komische Meldung raus.
Hoffentlich kann mir da einer helfen.
Mfg.
-
Warum zuhause bleiben? Irgendwer muss die Züge von A nach B bringen

-
Hä, dann wären unsere Soundkarte auch kaputt?

-
Warum gibt es idioten die den Beruf missbrauchen!!??
-
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, das ca. 35 % der BR401 LED Scheinwerfer haben. Meine letzten Dienste mit der BR401 hatten noch die Uralt Scheinwerfer.
-
Müsste Essen Hbf sein.
-
Sag mir mal modernere Nebenbahnen???
Alle Nebenbahnen sind aus den 18-19. Jahrhundert, höchstens auf DB Netz Norm ausgebaut.
Neue Signaltechnik und evtl. neues Stellwerk. -
Ernsthaft ???
Gibt so viele Strecken ohne O-Leitung

-Kiel-Lübeck
-Rodachtalbahn Plus
-Freiberg (Sachs)
-IKB 3 Reloaded
-Wutachtalbahn -
@Matthias0710, wann kommt den eigentlich das Update für die NL146 ??
Warten seit 2-3 Monate schon drauf!
-
Ich würde mal echt hoffen, wenn DTG bald mal Spiegeln einbauen, also Richtige Spiegeln. Die sind doch bei vielen Zügen verbaut

-
Seit wann kann man die PZB90 Zugart mit ein schalter einstellen??

-
Wird die AFB dann auch in 1Kmh Schritte gescriptet? In der Realität schaltet man die AFB immer in 1. Schritte. Und ist es so, wenn den Beschleunigungshebel auf erste Stufe stellt, das der FML angeht?? So ist es in der Realität so. Fahre fast jeden Tag den 401 in meinen Dienst.
-
Kostet nur 50€

-
Hey, hab irgendwie auf alle Szenarien auf U-Bahn Frankfurt ein TempDump, trotz 12GB DDR3. Kann mir da einer helfen, hab die Log unten angehangen.
Hab auch noch meine TS Einstellungen angehangen.CPU: I7-4790K
GPU; 1050Ti
RAM: 12GB DDR3Mfg.
-
Dann lösche ich das rep auch mal

Jetzt verstehe ich garnichts mehr?? Hab die 185.2 neuinstalliert und jetzt bekomme ich bei Szenarien wie Ubahn Frankfurt ( Out of Memory) Ich habe aber 12GB Ram ??