@Interling Ja, es geht ja wie gesagt auf allen anderen strecken ![]()
Beiträge von Busundbahnfreak
-
-
@BR-218Ja, Ko-Vi ist installiert und läuft auch.
Edit :
Hier ist die Logfile.Ab 19:16 friert der Ladebidlschirm auch ein.
-
@BR-218ja, habe alle Software Pakete neu installiert.
Gibt es evtl. keine ``Logfile`` Wo mann den fehler genau sehen kann- ??? -
@BR-218 Ja, nartürlich 64 Bit. Jede Andere Strecke gehen auch, außer Hausach-Konstanz

-
Ich habe ein Problem, wenn ich die Strecke „Hausach-Konstanz“ mit
jeden Szenario starte, dann hängt sich mein TS im Lade Bildschirm
auf. Auch im quick Drive gibt es Probleme.Hoffe ihr könnt mir helfen.
Konstanz-Villingen habe ich auch und das geht.
Edit : Jede Andere Strecke gehen einwandfrei..
-
Das Morphi/Linus Update wird bei beiden Fahrzeugen zerschossen? Oder ?
-
Ich habe ein Problem, wenn ich die Strecke mit jeden Szenario starte, dann hängt sich mein TS im Lade Bildschirm auf.
-
Man darf nicht vergessen, das der Mehrheit auf den deutschen Schienen der ICE 1 ist.
-
Endlich kann man Szenarios von Freiburg-Basel bauen
Und das mit ICE ! -
@SÜWEX wie macht man das??
-
-
Schade das mir keiner helfen kann...

-
Hey, ich wollte vorhin ein Szenario auf Münster Bremen fahren (RE9) und mein Himmel ist komplett schwarz. Das AP Weather pack besitze ich auch, Kann mir wer helfen ?
-
Ich hab bei TS seit Anfang an, alle Addons geholt, die wirklich interessant ist, also nix Ausländisches Zeug.
-
Also auch die Freeware Wien Hbf- Wr. Neustadt.?
-
Und jede Zugnummer ist drine?
-
Wenn ich z.b.b Wien Hbf-Wr. Neustadt mit Cityjet fahren will, was muss man dann für Zugnr eingeben. Da steht ja nirgendwo was^^
-
Hey, bei den RWA Cityjet kapier ich das mit Ansagen nicht. Hab mir von der RWA Seite die Ansagen gedownloadet. Aber was muss man im FIS eingeben, damit man die auch hat??? Ich finde das voll kompliziert mit der Zugnummer, weil wo soll man sehen welche Zugnummer man hat?
-
Ich bekomme das mit den FIS nicht hin. Hab mir das Ansagenpack installiert aber was muss man nun in der FIS eingeben. Das versteh ich aus der Anleitung nicht^^
-
@Ymor Aufjedenfall
Hab ein ASRock Z390 hab meine 1080Ti von MSI