Hey,
ich habe lange Zeit den TS nicht benutzt und komme einfach nicht zum Erfolg für die "DTG BR189 (Academy)" , dass "BR 189 Academy Repaint Pack"
zu installieren.
Ich weiß nicht genau was ich da falsch mache , im Editor werden zwar die Loks angezeigt , aber sind nicht sichtbar.
Die im Download enthaltene Datei "BR189AcademyRepaintPack.ap" habe ich in den folgenden Pfad kopiert:
G:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\Academy
Diese Datei habe ich dann mit 7.zip entpackt , ebenso die Datei "AcademyAssets.ap"
Von der entpackten Datei "AcademyAssets.ap" , habe ich die Datei "BR189_Engine.GeoPcDx" für das "BR 189 Academy Repaint Pack" und dessen Repaints kopiert.
G:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\Academy\AcademyAssets\RailVehicles\Electric\BR189\Engine
Diese Datei "BR189_Engine.GeoPcDx" habe ich dann in alle Ordner der Repaints in dessen "Engine" Ordner kopiert.
Beispiel:
G:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\Academy\BR189AcademyRepaintPack\RailVehicles\Electric\BR 189 112 MRCE SBBCI\Engine
In den Engine Ordner des Repaints waren die beide Dateien schon drin "189_body.TgPcDx" , "BR189_Engine.bin".
In diesem Rerpaint "BR 189 917 Lokomotion" habe ich die Datei nicht kopiert ,weil die da schon drin war.
Dort war aber die Datei "189_body.TgPcDx" nicht vorhanden , aber alle Engine.GeoPcDx der Repaints.
Als ich fertig war löschte ich die Datei "BR189AcademyRepaintPack.ap" wieder vom Download , da ich mal gelesen hatte , dass zwei .ap Dateien zum Crash des Spieles führen könnten.
Für die GBE Strecke "Dresden-Schöna" gibt es hier ja das "Aufgaben-Paket 01 "Dresden-Schöna" , dort werden Repaints von beluxtrains.net benötigt.
Die Datei des Downloades "BR189_Academy_repaints_v2.7z" , habe ich entpackt und den Inhalt davon in den folgenden Pfad kopiert und vorhandene Dateien überschreiben lassen.
G:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\Academy\BR189AcademyRepaintPack\
Außerdem habe ich bei den neuen Repaints wieder die Datei "BR189_Engine.GeoPcDx" der Basis Lok BR189 , in dessen Engine Ordners kopiert.
Bei diesem Download v2 , fehlte aber die Datei "189_body.TgPcDx" , es war nur die Datei "BR189_Engine.bin" vorhanden.
Könnte mir bitte mal jemand Aufklärung / Hilfe geben , wie man diese Repaints zum laufen bekommt.
Danke