Beiträge von sun-07

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Mahlzeit an alle,

erstmal danke für Eure Antworten.
    Also Köln-Koblenz zu deinstallieren und nochmals installieren brachte keinen Erfolg zuletzt , zumal ich ja den TS jetzt komplett neu aufgesetzt habe.
    Ich hatte vorher den TS2017 installiert und bin der Meinung das da die blaue BR155 vorhanden war.
    Es ist jetzt kein Beinbruch das die nicht vorhanden ist ,aber schließlich hat man ja für das Produkt bezahlt und auch beim Produktinfos , steht es ja so da:
    Update "Enthält jetzt die DB BR 155 in Verkehrsrot und die PRESS BR 155 als Bonusinhalt!".

Da wundert es mich schon das diese nicht mit installiert wurde.
    Werde mal Aerosoft fragren die Tage ,vieleicht könn die ja ne Aussage geben dazu.
    Wenn die mitgeliefert wurde ,müßte da bei Steam unter den DLC , was mit TS Rewards stehen?

Wie schon mal gefragt , muß man sich bei DTG anmelden um dort Support zu erhalten?
    Hatte auch schon hier gelesen , daß manche Ihre DLC Liste an den Support schicken sollen , reciht da ein Bild von der Liste bei Steam?

mfg

Hallo,

ich bin neu im Forum und hoffe das Ihr mir bei meinen Problem helfen könnt.
    Es handelt sich um die BR 155 Press (blau) die ja als Update im Addon Köln-Koblenz enthalten sein soll.
    In Steam unter DLC ist bei mir im Train Simulator folgendes:
    -Train Simulator: West Rhine: Cologne - Koblenz Route Add-On
    -DB BR155

Unter Assets und DTG finde ich aber nur einen Ordner BR155Pack01 , sollte für die BR155 PRESS nicht ein Ordner BR155Pack02 vorhanden sein.
    Irgendwie verstehe ich das nicht , habe auch mal den TS2019 mit allen DLC`s die ich habe neuinstalliert , aber die BR155 PRESS taucht nirgendswo auf.
    Könnte mir jemand sagen wie man den Support kontaktieren kann , muß man dafür bei DTG registriert sein und ist das nur in englischer Sprache dann möglich.
    Danke im vorraus

mfg