Wenn euch Fakten nennen und Wünsche äußern "mächtig auf den Zeiger geht" oder man dem Autor "den Finger zeigen soll", wünsche ich euch viel Spaß im echten Leben (mal davon abgesehen, dass dieses Benehmen unter aller Schublade ist). Diese Dünnhäutigkeit und Beratungsresistenz erinnert mich abermals an etwas: sog. Snowflakes. Sachliche Diskussion? Unmöglich.
Ich hatte schon betont dass ich es voll und ganz akzeptiere, dass die Bauteile nicht kommen und damit ist die Sache für mich gegessen. Warum Maik jetzt wegen so einem Mückenschiss auf beleidigte Leberwurst machen muss und die Vorredner hier direkt aus der Haut fahren, muss man nicht verstehen. Folgender Tipp schafft vielleicht Abhilfe: PC ausschalten, über Werte wie Respekt und Wünsche des Gegenüber nachdenken, sich gründlich beruhigen, PC anschalten und dann schreiben und sich darüber bewusst werden, dass es ein Forum rund um eine Simulation ist. Einige nehmen die Nummer hier definitiv zu ernst.
Stattdessen wird sich quer gestellt und mit dem Finger auf "Meckerer" gezeigt. Wirklich interessantes Weltbild: Immer sind die anderen Schuld. Kritik und Wünsche gehören in einer Marktwirtschaft genauso dazu wie Lob und wirtschaftlicher Erfolg.
PS: Versteht diese Kritik oder Wünsche nicht als Minderbewertung eurer Arbeit. Damit es nochmal klar ist: Die Strecke wird m.E. qualitativ dasselbe Niveau wie Konstanz - Villingen erreichen. Da kommt so schnell nichts anderes heran.