Selu72 Hab ne Drohne benutzt. Wozu sich schmutzig machen.
Beiträge von bp77
-
-
Drehen sich denn bei irgendwem die Lüfter auf dem Dach der Lok?
-
Benelux62 kann es sein, dass die Netto-Preise in deinem Shop Brutto-Preise sein sollten?
Die 3DZug-Produkte zum Beispiel, die ja aktuell im Sale nicht reduziert sind, werden durch den Aufschlag der Umsatzsteuer, nun deutlich teurer als im 3DZug-Shop.
Der Sggrrs Containertragwagen beispielsweise kostet bei 3DZug, inkl. 19% MwSt, 9,95 €.
In deinem Shop kostet er 10,95 € exkl. MwSt. und 13,25 € inkl. 21% MwSt, wobei diese sich nicht auf 19% reduzieren, wenn man als Land im Warenkorb Deutschland auswählt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.
Gruß
bp77
-
Ich habe die Lok mal kurz im Quickdrive getestet. Sind die Lüfter auf dem Dach animiert?
In meiner kurzen Testfahrt haben sich diese nämlich nicht gedreht. Auch nicht, wenn ich sie über die Kippschalter manuell eingeschaltet hatte. Oder drehen die sich erst ab einer bestimmten Temperatur?
Gruß
bp77
-
Es geht ja nicht darum, dass etwas zusätzlich installiert wird, sondern das ältere Versionen der Signale installiert werden. Es gibt eben den Hinweis im Handbuch, dass wenn bereits neuere Versionen der Signale installiert waren, diese nach der Installation der Strecke, erneut installiert werden müssen.
-
Ich denke, es hat jetzt nichts mit den PZB-Zwangsbremsungen zu tun aber ist euch der Hinweis zu den Signalen im Handbuch aufgefallen?
Hab mir nochmal sämtliche Schuster-Signalpakete hier heruntergeladen und installiert.
-
Ich habe RSSLO jetzt auch mal angeschrieben.
-
shadowgamer ich hatte es in deinem anderen Thread schon geschrieben, schreib RSSLO bitte einfach mal an. Da liegt ja offensichtlich ein Fehler seitens RSSLO vor. Der Support von RSSLO ist echt gut.
-
DennyW Ich finde deine Antwort dem Thread-Ersteller gegenüber etwas forsch. RSSLO setzt die ältere Version, also die 1.0, nicht voraus und bietet die Version nicht mehr zum Download an.
Ich habe selber noch nicht geprüft, ob die ursprüngliche Version tatsächlich eine höhere Dateigröße hatte aber da ja schon mehrere User dies berichteten, scheint da was dran zu sein.
Käufer, die jetzt erst die Erweiterung kaufen, werden demnach das gleiche Problem bekommen, da auch diese ja dann keinen Zugriff auf die 1.0 mehr bekommen. Hier scheint RSSLO also einen Fehler unterlaufen zu sein und dieser sollte RSSLO vielleicht mal gemeldet werden.
shadowgamer Ich persönlich habe mit dem Support von RSSLO sehr positive Erfahrungen gesammelt. Schreib die doch einfach mal an, dass du Probleme mit der neuen Version hast.
Gruß
bp77
-
Mir wurde per Mail mitgeteilt, dass der Rabatt eigentlich für Kunden gedacht sei, die die ursprüngliche Strecke zum Vollpreis erworben hätten aber mir wurde der Rabatt gewährt und nach Zahlung manuell meinem Konto zugefügt.
-
sgclimber Ich habe das gleiche Problem. Hab schon über das Kontaktformular auf der Shopseite eine Nachricht an GBE hinterlassen und warte auf eine Antwort.
Ich hatte allerdings ein Rurtalbahn Ultimativ Pack, oder so ähnlich, gekauft.
-
Ich würde mir wünschen, dass der Pott mehr im TS vertreten wäre.
So die S9 von Haltern am See oder Recklinghausen aus Richtung Essen wäre schon nice.
Von Münster aus der RE2 über Wanne-Eickel, Gelsenkirchen usw.
Man darf ja mal träumen…
-
ICE Fan Die große Taste unten rechts vom Nummernblock der Tastatur.
-
ICE Fan Versuch mal Strg + Shift + 1. Aber NICHT die 1 vom Nummernblock.
Natürlich die Bestätigung mit Strg + Shift + Num Enter nicht vergessen.
-
Er ist für 21,99€ erhältlich.
DB 463 - Mireo - RSSLORelease date: 7.3.2025 --- The DB 463 Mireo is a modern, energy-efficient train designed for regional and commuter services, offering flexibility in…www.rsslo.com -
-
Kreuzkopf Danke für den Tipp. Mit deaktivierter AFB zu fahren, hatte ich noch nicht getestet. Das funktioniert so, wie du es beschrieben hast. Die Facs 124 von WagonWerkstatt zog die Lok problemlos auch mit aktivierter AFB. Testweise habe ich die Arbel-Kokswagen auch mal gegen die Tads 958 von Railtraction getauscht. Hier tut sich die Maxima auch etwas schwer, wenn die AFB aktiv ist aber es funktioniert. Komisch, dass die Kokswagen da so eine Ausnahme machen.
Ich hatte das heute Morgen auch mal an RSSLO gemeldet. Mal schauen, was ich da für eine Antwort erhalte.
Gruß
bp77
-
Ich habe mal ein wenig weiter herumprobiert. Die Eurodual und die K-Trains Traxx ziehen die 32 Wagen auch weg. Ich tendiere immer mehr dazu, dass die Voith Maxima ein Problem hat.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich die Arbel Kokswagen von 3DZug gekauft und wollte eines der mitgelieferten Szenarien spielen. Da ich keine Lust auf die DTG BR 185 hatte, die in dem Szenario verbaut ist, dachte ich, ich probiere mal die Voith Maxima an den Wagen aus.
Nun musste ich aber feststellen, dass ich den Zug mit der Lok so gut wie gar nicht bewegt bekomme. Maximal so 0,4 km/h fährt der Zug.
Testweise setzte ich mal die vR 185.1 EL und die BR 189 EL vor den Zug und funktioniert. Lasse ich die Voith vor dem Zug stehen aber tausche die Kokswagen beispielsweise gegen die Facs 124 von WaggonWerkstatt aus, fährt der Zug. Nun frage ich mich, ist die Voith Maxima das Problem oder sind die Arbel-Wagen das Problem?
Das Szenario, welches ich getestet hatte, ist das 3DZUG-Arbel: Von Bingen nach Bischofsheim auf Frankfurt-Koblenz. Hier hängen 32 Kokswagen an der Lok.
Gruß und danke im Voraus für eure Ideen!
bp77
-
KevinTutTut Nein, ich habe keine Weiche bearbeitet. Ich habe das Szenario im Szenario-Editor bearbeitet und dem Spielerzug einen zusätzlichen Wegpunkt hinzugefügt, dass der Zug über das andere Gleis fahren soll. Da ich gerade nicht am Rechner bin, kann ich dir gerade keine detailliertere Beschreibung geben. Weiß gerade leider auch nicht die Bezeichnung des Bahnsteigs.