Kann ich nicht bestätigen. Ich nutze AP Wetter und den DX12-Modus.
Beiträge von bp77
-
-
Railfan189185 Probiere es doch einfach aus. Sichere dir vorab den entsprechenden Ordner aus den Assets und installiere neu. Probier erst die Reparieren-Funktion, damit nicht unnötig eine neue Aktivierung durchgeführt wird, da die Anzahl der Aktivierung begrenzt ist. Falls etwas schief geht, kannst du den Ursprungszustand mit deiner Sicherung wieder zurücksetzen.
-
Ich hatte Dominik vor wenigen Wochen noch unter dominik.ch123@ gmail.com (ohne Leerzeichen vor gmail) angeschrieben und hab ca. 2 Tage später Antwort erhalten.
-
Ich stelle euch gerne meine Batch-Datei zur Verfügung. 7zip entpacken und die bat-Datei ins Railworks Verzeichnis kopieren. Ich habe mir auf dem Desktop dann eine Verknüpfung zu dieser Datei angelegt und starte den TS nun immer hierüber.
-
Rainbowdancer Ich meine mich zu erinnern, dass es abhängig davon ist, ob man den TS im Vollbild- oder im Fenster-Modus betreibt.
-
Nö, wurde direkt mit dem Arverio Mireo verkauft.
-
-
-
-
StS Das mit den AP-Dateien ist mir bekannt und das war auch meine erste Vermutung aber bei RailSimulatorCore habe ich eben keine AP-Datei. In RailsimulatorUS ist eine AP drin aber hier eben nicht. Du hast da eine AP drin?
-
Hallo zusammen,
mir fehlt folgendes Asset:
- \Assets\Kuju\RailSimulatorCore\Lights\100mDiffuseDay.bin.
Hat jemand eine Idee, wo ich das bekommen könnte?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
bp77
-
Habe das Ding gerade mal heruntergeladen aber noch nicht installiert. Danke sage ich trotzdem schon mal.

Gruß
bp77
-
Capricorn Ah, okay. Das war mir tatsächlich nicht bekannt. Vielen Dank für die Info.
-
Hallo matthias.gose,
ich habe hier einen kleinen Fehler im grünen Streifen entdeckt. Betrifft auch das andere Zugende.
Gruß
bp77
-
-
Selu72 Ach so. Meinetwegen kann das ganze aber auch noch warten. Familie und Privatleben geht jetzt erstmal vor.
-
-
Christmas-Sale bei RSSLO bis 01.01.2026:
3D Train Simulator Add-ons - RSSLORSSLO is developing products for the PC game Train Simulator. Our main goal is to develop advance add-ons.www.rsslo.com -
Hallo zusammen,
vR_Ulf mir ist zufällig aufgefallen, dass der DBpza 752.5 bei mir keinen Tür-Schließ-Sound hat. Bei dem DBpza 751.9 aus dem DBpza 751.0 - 751.9 - Pack ist mir das auch aufgefallen. Der Tür-Öffnen-Sound funktioniert. Aus der Innenansicht (F5) funktioniert alles. Zum Vergleich habe ich den DBbzf 761 aus dem PlusPack getestet und hier funktioniert der Tür-Sound normal.
Ich habe mir die bin-Dateien und die proxyxml-Dateien angesehen und hier sieht auch alles normal aus. Hatte hier einen Buchstabendreher oder so vermutet aber mir ist nichts aufgefallen. Für mich ist es daher aktuell ein Rätsel, warum der Sound nicht abgespielt wird. Ich habe jetzt nicht alle Wagen durchgetestet. Kann bitte mal jemand, der sich die Wagen ebenfalls gekauft hat, prüfen, ob Ähnliches beoachtet werden kann? Vielen Dank schon mal fürs Testen.
Hat vielleicht noch jemand Ideen zur Problemlösung?
Schönen Abend noch und vorab schon Mal besinnliche Feiertage!

-
matthias.gose An einigen Wagen hängt die ZZA einfach so am Wagen, ohne irgendeinen Rahmen. Dann habe ich eine kleine Farbabweichung entdeckt. Bin mir nicht sicher, ob das beabsichtigt ist oder ob sich hier noch kleine Käferchen eingeschlichen haben.