Im Problemfall immer den Support kontaktieren, die können dir eher helfen als das Forum ![]()
Beiträge von ben412
-
-
trotzdem will man das mal ausprobieren....
Na dann musst du eben den vom Hersteller angeschriebenen Preis bezahlen.
Sag ich auch und trotzdem falle ich rein
Ich weiß gar nicht warum immer alle "hereinfallen" und so tun als würden sie die Katze im Sack kaufen, die Hersteller sind doch mittlerweile bekannt, da wird sich auch nichts ändern von Addon zu Addon!
Deren Arbeitsweise ist nunmal auf Profit ausgerichtet und das wird so bleiben, also keine perfekt gescripteten Züge ala TSG, vR EL, 3DZUG etc.. -
Danke, komisch wenn ich das bei Google eingebe kommt alles aber nicht die Seite von TFS.
Naja jedenfalls hier ist die V10C: https://www.theforgesimulation.co.uk/v10c-0-6-0dm.html -
Lieber in etwas Arbeit und zeit stecken und dies für 30 Euro verkaufen, als Kuju Qualität von 2009 und das zu einem überteuerten Preis von gut CHF 36.- was nicht nett ist.
Du musst es ja nicht kaufen, mach ich ja auch nicht.
Ich kaufe grundsätzlich nichts von RG, GBE, DTG und RSSLO nur wenn es Upgrades gibt und auch nur im Angebot. -
Lieber @StS die Seite von TFS finde ich dennoch nicht
-
@BlackHawk da hast du aber noch die V10C vergessen..
Ehm, kann jemand mal den Link zukommen lassen ? Ich finde The Forge nicht wenn ich es bei Google eingebe...

-
Es gibt diverse "wünsch dir was" Threads, aber ob all das in Erfüllung geht, steht in den Sternen.
Es gibt nur wenige Hersteller die so etwas auch können, ein Dampflokhersteller geht bald in "Rente"
Da bleiben nicht mehr viele.
Du kannst mir glauben - auch ich hab viele Wünsche.
-
Naja auch das RhB Rollmaterial finde ich grausam.
-
Dann bin ich mal so frei und übernehme mit was einfachen:
-
Na da habe ich aber keine hohen Erwartungen, wird wahrscheinlich wieder RG Einheitsbrei.
Man sieht ja was beim GTW draus geworden ist. -
Ja aber TrainFW hat ja nicht gesagt ob es das jetzt war oder nicht.
-
Darf ich mal fragen wie du dein Problem jetzt gelöst hast lieber @TrainFW
-
von Metronom sprechen, die relativ zuverlässig sind.
Das stimmt, wenn die mal später kommen z.B. RE2 dann wegen einer Störung auf der Strecke.
Ich kann auch von agilis nur positives sagen, aber die zuverlässigkeit liegt ja nicht immer am EVU sondern kann auch an anderen Sachen liegen.
-
@maerklin das steht auch auf der vorherigen Seite...
-
Also braucht man jetzt für alle zwingend das Mega Pack oder geht auch das was mal umsonst war ? Auf der Seite steht ja nichts so wirklich..
-
Braucht man denn jetzt das mega Pack oder reicht das welches es letztens kostenlos gab ?
-
Ach jetzt entspannt euch mal, wenn es ein Thread für alles gibt wird das ganze auch unübersichtlich.
Man könnte z.B. ein Thread für Güterwagen, einen für Personenwagen, einen für Dieselloks usw.. machen. -
Ich muss sagen in dem Video das sieht echt atemberaubend aus, da denkt man glatt man ist dabei

-
Ich finde den Sound ehrlich gesagt schon gut von der 101, man darf nicht vergessen das es ein Spiel ist und nicht die reale Welt.
Es wird immer Unterschiede geben auch von Video zu Video denn jedes Aufnahmegerät ist anders
Genauso wird sich die Lok in echt auch nochmal anders anhören als in den Videos.Edit: Außerdem ist das Video nicht verfügbar.
-
Das gute am TS ist ja, man kann Sachen fahren wo man will und wie man will, nicht wie im TSW