Ich hoffe auch das sich jemand findet, wäre schade wenn das Projekt nicht vollendet wird.
Beiträge von ben412
-
-
Szenariobegin ist 07:30 und den Startzeitpunkt des ICE's habe ich nicht verändert also er ist auch auf 07:30.
Ankommen im Bahnhof soll er dann um 07:31 aber um 07:30 steht er schon mit geöffneten Türen im Bahnhof.
Er startet ja quasi dann auch in dem Bahnhof, muss ich ihm einen anderen Startpunkt geben vor dem Bahnhof damit er dann zu Beginn dort losfährt ? -
Danke, ja ich habe schon festgestellt das die Hälfte da ist, naja dann muss man es halt so machen, geht ja auch.
Ich möchte das am Szenarioanfang ein Ki ICE in den Bahnhof hineinfährt, ich habe Szenariostart um 7:30 Abfahrt 7:34 und ich möchte das um 7:31 ein ICE einfährt.
Ich hab die Ankunft auf 7:31 gestellt, bei Szenariostart steht er allerdings schon dort
Wie bekomme ich das denn hin ?

-
@MarcelLP kannst du mal deine Grafikeinstellungen mit mir teilen, deine Bilder sehen sehr schön aus.

-
Kann mir vielleicht jemand sagen wie man selbst erstellte Zugverbände aus dem Zugverband-Editor ins Szenario einfügen kann ?
-
Hm, das Pack würde mich schon sehr reizen...
-
Mal eine Frage: Sind das die selben CD Y-Wagen die es auch bei Railstudio gibt ?
-
Um hier nochmal ein bisschen Schwung hineinzubringen ein kleiner Tipp: Auf der Strecke verkehren Regionalbahnen und Expresszüge sowie einzelne Güterzüge
-
Nicht fragen, bitte selber suchen, ist ganz einfach zu finden... Man kann auch bei Mitglieder den Namen des Autors eingeben und auf Einträge gehen so mache ich das immer.
-
Du glaubst ja wohl nicht das der Flirt an den 4744 herankommt. Wenn die Qualität stimmt zahle ich auch gerne 19,99€
-
Ja mit Rabatt bekommt man DTG Rollmaterial auch für 2,99 hinterhergeschmissen.
-
Na ob der gehobene Preis (im Gegensatz zu DTG) auch gehobene Qualität verspricht?
-
Naja nun ich habe nur 8Gb leider (noch)
Das kann sein das ich ihn abgeschossen hab, ich habe auch sehr viel verbaut. -
Ja das habe ich doch dazu geschrieben lieber Denny
-
Nein bitte nicht noch eine 146.2 von vR. Ulf sagte er möchte sich jetzt auf Diesel konzentrieren, da fehlt noch einiges.
Mir reicht erstmal die 146.2 (185) von vR, vielleicht gibt's ja mal ein kleines Soundupdate. -
-
Jetzt saß ich fast 2 Stunden an einem Szenario und bekomme jedes mal bei meinem Szenario eine Acces Violation... jedes andere Szenario geht.
fängt ja gut an
-
Nein aber Reichsbahn war nicht weit

-
Sehr informatives Video, ich denke ich werde mich auch mal versuchen ein kleines Szenario zu bauen, vielleicht wird es ja was

-
Passt doch gut zu "Im Köblitzer Bergland in der Bundesbahnzeit"