Warum machst du dir kein Repaint von der Railjet- Lok
Weil die Railjet Lok keine 1216 ist, und die 1216 möchte ich eh haben.
Warum machst du dir kein Repaint von der Railjet- Lok
Weil die Railjet Lok keine 1216 ist, und die 1216 möchte ich eh haben.
.bin Datei der Lok (bei der 120 heißt die "BR120-VRot.bin") die unten markierten Werte anpassen
Das wäre interessant bei der RWA 1016 und 1116 da die ja wirklich nur am schleudern sind wenn man einen mittelschweren Güterzug am Haken hat.
Ich muss sagen optisch ist die Lok wirklich wunderschön, aber der Sound gefällt mir nicht, genau so wie beim Railjet.
Die Sounds wurden wurden einfach komplett vom Railjet (1016/1116) übernommen, nur eben ohne Tonleiter. Tastensounds, Fahrmotoren und Rollgeräusche klingen einfach unschön, leider.
Aber schon allein wegen der wunderschönen CD Lok muss ich wohl das Paket kaufen, ohne die Wagen da warte ich lieber bis es ein größeres ÖBB Eurofima Paket gibt.
ist es völlig Wahnsinn das Wilbur Grafiks das nicht schaft bei seine Modellen.
Weil der liebe Henk beratungsresistent ist ![]()
Außerdem wenn man einmal 1-2 Freeware - Strecken installiert hat braucht man für die nächsten nicht mehr so viel herumsuchen weil man das meiste schon hat.
Ich mach das immer so ich lege einen Ordner an zu jeder Freeware-Strecke und schiebe alles hinein was man dazu braucht.
Fehlen vielleicht nicht elektrifizierte Strecken und du hast eine E-Lok ausgewählt ?
@kiter Jeder wie er mag, aber schon allein für die Strecke lohnt es sich die Lok zu kaufen, es kommt ja bald noch mehr Sächsische Schmalspur dazu.
Man könnte auch tschechische Schmalspurstrecken damit befahren, allerdings muss man da natürlich auch Freeware installieren.
@kiter darf ich fragen warum du die Pressnitztalbahn nicht installieren willst?
@ES64F4 die 189 lohnt sich schon Allein wegen dem neuen Soundupdate.
Die Pressnitztalbahn ist es aber auf jeden Fall wert!
Und nein Schweiz geht nicht weil die RhB Schmalspurbahnen in Meterspur sind und die IVK 750mm.
evtl. noch mehr vom S-Bahn Netz nachbaut.
Von mir aus auch gern andere Städte nicht nur Berlin, aber Wünsche hat man ja eh zu viele ![]()
Natürlich wird sie gebau dann released wenn ich nicht zuhause bin
Ich freu mich auf die Lok!
Also der verlängerte bis Wien war immer wenn ich ihn mal gesehen habe leer kurz vor Österreich.
Ne also mit den Strecken dieses Users beschäftige ich mich nicht, das ist es mir nicht wert.
Ja gut das stimmt, aber das hat ja nichts mit dem Zug an sich zu tun ![]()
Die vR BR185.2, 152 und 189 kann ich empfehlen wenn du gern Güterzüge fährst ansonsten noch den 3DZUG ICE4, je nachdem was dir lieber ist.
Freiburg - Basel und Koblenz - Trier sind eigentlich auch ein Muss.
Edit: Das ist immer ne schwierige Frage, jeder hat andere Vorlieben, ich persönlich fahre auch gern Dieseltriebwagen, du musst für dich entscheiden was dir zusagt.
Gut ich fange an, erscheint dann nächsten Monat.
Und jetzt wahrscheinlich auch noch den Flirt 3
Quatsch dort wird ein SBB Flirt 1/2 gebaut und kein Flirt 3.
Der Flirt 1 ist ein Fahrzeug welches im TS wirklich fehlt und auch noch lange in guter Qualität fehlen wird... ![]()
Kann nicht jemand mal schnell die Transsibirische Eisenbahn bauen ? Aber bitte nicht teurer als 30€