Bin mal auf den Preis von Wilbur gespannt
Geh mal auf Seite 1, die Köf ist schon verfügbar für supergünstige 14,95€
Bin mal auf den Preis von Wilbur gespannt
Geh mal auf Seite 1, die Köf ist schon verfügbar für supergünstige 14,95€
Was soll denn das bitte mit Fake News zu tun haben?
Weil es schlicht und einfach nicht stimmt das der Zug nicht QD tauglich ist, RT hat da irgendwas verbockt, deshalb ist er nicht sichtbar im Zugverband-Editor.
@StS der BR628 der bei der Moseltalbahn dabei ist, ist aber nicht der von Railtraction.
@rasender-roland bitte keine Fake News verbreiten der Zug ist sehrwohl QD tauglich!
Ansonsten @Jan-Niclas Eichstaedt einfach mal das machen was @NiceNice geschrieben hat, dann wird es gehen, das Problem hatten schon einige.
Edit: Das nächste Mal erstmal im Forum schauen, ob schon ähnliche Themen erstellt wurden, die evtl. schon eine Lösung beinhalten. ![]()
Ja, ich bin erstmal nur auf die Lok eingegangen aber das Paket gibt es auch noch.
Die vR Köf kostet übrigens auch nur 5,95€
Auch wenn bei der Wilbur Köf Güterwagen dabei sind, die genauso schlecht aussehen und keinen Sound haben ![]()
Schaut gut aus, auch von der Vegetation her stimmig, ist quasi direkt vor meiner Haustür.
@Maik Goltz du hast Recht, deshalb schreibe ich hier keine Wünsche mehr hinein, weil sie eh nicht wahr werden.
Ich finde ja gut das die Leute hier noch so viele Wünsche für den TS haben.
Dennoch sollten einige Leute nicht denken das man nur für die was baut und extra Threads dafür eröffnen.
Trainworx Sales sind gar nicht so selten eigentlich.
Die Re 460 soll ja ganz ok sein, ich habe die 420 und die ist wirklich einfach nur schlecht, keine schönen Texturen, schlechter Sound, eben wie GBE würde ich sagen.
Ich würde für eine Strecke die ich mir wirklich wünsche durchaus 49,95€ oder mehr zahlen.
Ja, der Ort ist korrekt.
Welche 2 Städte werden durch die Strecke verbunden ?
Also @kiter ich muss ganz ehrlich sagen, das Geld würde ich dafür niemals ausgeben 1. Weil Schweiz mich nicht interessiert und 2. Weil es wenn man nach der Qualität geht das Geld nicht Wert ist.
Du musst für dich entscheiden ob du das Geld da investieren willst, an deiner Stelle würde ich dann aber eher auf einen Sale warten.
Edit: Wobei das Pack ja wirklich viel Inhalt hat.
Ist wahrscheinlich nicht erlaubt weil es die DB 143 auch bei vR gibt.
Warum sollte ein Hersteller solche repaints zulassen ? Das würde ich auch nicht wollen.
Noch ein Tipp: Die DB verkehrt dort NICHT!
Könnte man jetzt als Ironie verstehen ![]()
Ich würde auch keinem empfehlen was von Wilbur zu kaufen, dann merkt er endlich mal was er für ein Mist verkauft.
Und hat schon jemand bei dem Schnäppchen zugeschlagen?
Mich würde echt mal interessieren wie sie sich fährt.
vR 185.2 oder 152
Alternativ kann ich auch die 151 empfehlen.
Ohja, das hört sich sehr gut an, deshalb werde ich mir auch die normale Version kaufen und nicht die Gold Version.