Ja, der Ort ist korrekt.
Welche 2 Städte werden durch die Strecke verbunden ?
Beiträge von ben412
-
-
Also @kiter ich muss ganz ehrlich sagen, das Geld würde ich dafür niemals ausgeben 1. Weil Schweiz mich nicht interessiert und 2. Weil es wenn man nach der Qualität geht das Geld nicht Wert ist.
Du musst für dich entscheiden ob du das Geld da investieren willst, an deiner Stelle würde ich dann aber eher auf einen Sale warten.Edit: Wobei das Pack ja wirklich viel Inhalt hat.
-
Ist wahrscheinlich nicht erlaubt weil es die DB 143 auch bei vR gibt.
Warum sollte ein Hersteller solche repaints zulassen ? Das würde ich auch nicht wollen. -
Noch ein Tipp: Die DB verkehrt dort NICHT!
-
Könnte man jetzt als Ironie verstehen

-
Ich würde auch keinem empfehlen was von Wilbur zu kaufen, dann merkt er endlich mal was er für ein Mist verkauft.
-
Und hat schon jemand bei dem Schnäppchen zugeschlagen?
Mich würde echt mal interessieren wie sie sich fährt. -
vR 185.2 oder 152
Alternativ kann ich auch die 151 empfehlen. -
-
Ohja, das hört sich sehr gut an, deshalb werde ich mir auch die normale Version kaufen und nicht die Gold Version.
-
@Adamdani1 ja weiß ich aber ich möchte wissen ob die 1216 einen automatischen Aufrüstvorgang hat so wie die 1016/1116.
Ich habe diesbezüglich auf der 3DZUG Seite nichts gefunden. -
Gibts nen automatischen Aufrüstvorgang ?
-
Nacco oder Wascosa Lackierungen für die vR T Wagen wären auch mal was feines um den Güterverkehr ein wenig bunter zu machen.
(Tadgs und Tagnoos) -
Ach ich hab den Railjet doch schon lange..
-
Ja ich meine auch die Loks aus dem RWA Railjet Paket, das sind 1116 und 1016.
-
-
da kann das heimische Erzgebirge durchaus mithalten, auch wenn es vielleicht nicht ganz so imposant aussieht
Ach sag das mal nicht, es ist wunderschön im Erzgebirge, jede Landschaft hat seine eigenen Reize.
Ich komme aus dem Harz, auch hier gibt es sehr schöne Stellen und Aussichten, da muss ich nicht in die Schweiz fahren. -
-
Warum machst du dir kein Repaint von der Railjet- Lok
Weil die Railjet Lok keine 1216 ist, und die 1216 möchte ich eh haben.
-
.bin Datei der Lok (bei der 120 heißt die "BR120-VRot.bin") die unten markierten Werte anpassen
Das wäre interessant bei der RWA 1016 und 1116 da die ja wirklich nur am schleudern sind wenn man einen mittelschweren Güterzug am Haken hat.