Wenn es in Oberbayern ist, würde für mich München - Garmisch als eingleisige elektrifizierte Strecke infrage kommen.
Beiträge von ben412
-
-
Ehrlich gesagt muss ich meine oben genannte Beanstandung zurückziehen, nach einigen Bildervergleichen habe ich festgestellt das die beim echten ICE1 unterschiedlich sind.
Manche haben schmalere Buchstaben, manche weiter auseinander, manche ganz dicht zusammen, also einfach so lassen den Schriftzug.Ich finde das Modell sieht jetzt schon ziemlich gut aus, auch die Farbe finde ich stimmig, ein kleiner Dreckschleier auf der Front und das ganze macht nochmal richtig was her.
Das ist auch eine Sache die mich beim ICE4 stört, der sieht einfach zu klinisch aus.
-
Nochmal eine Neuinstallation versucht ?
Das hilft manchmal, einfach nochmal komplett deinstallieren und neu installieren. -
Sieht gut aus, nur der "ICE" Schriftzug gefällt mir nicht so ganz.
-
@Chucky wenn du in einem so lieben Ton fragst, dann erscheint es gar nicht.
-
Die 155 Zog Personenzüge genau so wie die 140 und 151 auch und die 150 bestimmt auch.
-
Alles Gut, war auch nicht so gemeint, vielleicht hätte ich es anders ausdrücken sollen.
-
Welche IC's haben denn zwischen Hamburg und Essen keinen Halt ?
Die halten doch normalerweise alle in Bremen, Münster, Gelsenkirchen etc. -
Ich würde es nicht empfehlen da was zu kaufen, da ist man mit dem Steam Paket Güterverkehr der 1970er besser bedient.
-
Nunja jetzt wo die 1216 draußen ist, wäre doch 183 001 was schönes.
Ein Wiener Lokalbahn - Repaint oder Adria Transport wäre auch nett. -
Bin mal auf den Preis von Wilbur gespannt
Geh mal auf Seite 1, die Köf ist schon verfügbar für supergünstige 14,95€
-
Was soll denn das bitte mit Fake News zu tun haben?
Weil es schlicht und einfach nicht stimmt das der Zug nicht QD tauglich ist, RT hat da irgendwas verbockt, deshalb ist er nicht sichtbar im Zugverband-Editor.
-
@StS der BR628 der bei der Moseltalbahn dabei ist, ist aber nicht der von Railtraction.
@rasender-roland bitte keine Fake News verbreiten der Zug ist sehrwohl QD tauglich!
Ansonsten @Jan-Niclas Eichstaedt einfach mal das machen was @NiceNice geschrieben hat, dann wird es gehen, das Problem hatten schon einige.
Edit: Das nächste Mal erstmal im Forum schauen, ob schon ähnliche Themen erstellt wurden, die evtl. schon eine Lösung beinhalten.

-
Ja, ich bin erstmal nur auf die Lok eingegangen aber das Paket gibt es auch noch.
-
Die vR Köf kostet übrigens auch nur 5,95€
Auch wenn bei der Wilbur Köf Güterwagen dabei sind, die genauso schlecht aussehen und keinen Sound haben
-
Schaut gut aus, auch von der Vegetation her stimmig, ist quasi direkt vor meiner Haustür.
-
@Maik Goltz du hast Recht, deshalb schreibe ich hier keine Wünsche mehr hinein, weil sie eh nicht wahr werden.
Ich finde ja gut das die Leute hier noch so viele Wünsche für den TS haben.
Dennoch sollten einige Leute nicht denken das man nur für die was baut und extra Threads dafür eröffnen. -
Trainworx Sales sind gar nicht so selten eigentlich.
Die Re 460 soll ja ganz ok sein, ich habe die 420 und die ist wirklich einfach nur schlecht, keine schönen Texturen, schlechter Sound, eben wie GBE würde ich sagen. -
-
Ich würde für eine Strecke die ich mir wirklich wünsche durchaus 49,95€ oder mehr zahlen.