Eine Frage, woher sind die gedeckten Güterwagen z.B. auf Bild 3 der 2 und 3 Wagen?
Beiträge von ben412
-
-
BR 102 im Fernverkehr und die schöne CD 1216 auf Testfahrt
-
Ich habe seit Kurzem irgendwie solche komischen Grafikfehler immer wenn ich Richtung Leipzig gucke, sieht aus als ob irgend eine Textur langgezogen ist.
Hat jemand ähnliches und weiß was man da machen kann ? -
Man kann sich Szenarien ganz wunderbar selbst nach eigenen Wünschen erstellen.
-
-
Nun gebe ich mal mein Senf dazu.
-Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen
Bei einem ersten kleinen Test stellte ich folgendes fest:+ Modell (optisch)
+ Umfang des Paketes (Repaints, Varianten)
+ Bedienbarkeit (Displays, Schalter)
+ Fahr- und Bremsverhalten
+ Aufrüstvorgang
+ Funktionsumfang- Sound (copy & paste von der 1016 und 1116, keine Unterschiede zwischen geöffneten und geschlossenen Fenster, Tasten, Rollgeräusche, etc...)
- Preis von 24,95€ ist für eine Lok ohne Wagen ziemlich hochWenn der Sound nochmal überarbeitet wird bin ich bereit die beste Bewertung abzugeben und die Letzten beiden Punkte zu löschen.
Ich teste die Lok heute Abend noch einmal ausgiebiger und werde dann evtl. noch ein paar Sachen ergänzen.
-
Dann schau mal ob sie unter Bilder in irgend einen Ordner abgelegt wurden
-
Es wird von RWA noch ein Soundupdate kommen
Asche über mein Haupt, das habe ich verdrängt.
-
@Myulu welches Betriebssystem hast du ?
Edit: Ich sehe du hast Windows 10. Folgendes: Du gehst unten links auf das Windows Symbol und dann auf Bilder. So ist es bei mir auch, ich wüsste nicht wo die Bilder sonst hingeschoben werden. Übrigens sind sie auch bei Steam in der Galerie zu finden, allerdings ohne Streckennamen.
-
Der neue Stier im Stall.
Mir gefällt die CD Lackierung am besten
-
Die Lok ist echt klasse, lässt sich sanft fahren und bremsen, die Technik lässt sich auch schön Bedienen.
Einen Kritikpunkt habe ich und das ist der Sound! Wie bereits schonmal angemerkt ist das meiste einfach copy & paste von der 1116 also Stand 2017 wenn ich mich nicht irre.
Tasten, Rollsounds und die Fahrmotorsounds von außen gefallen mir persönlich nicht und sind einfach übernommen, beim Railjet haben mir die auch nicht gefallen.
Beim Öffnen von Türen und Fenstern sind keinerlei Unterschiede wahrzunehmen, echt schade.Für einen Preis von 24,95€ für eine Lok (ja in mehreren Varianten ich weiß) erwarte ich schon ein top Gesamtpaket, da ist für mich einfach nicht verständlich warum solche "kleinen" Details wie Soundunterschiede beim Öffnen von Fenstern und Türen einfach ausgelassen werden, das ist sicherlich kein riesen Aufwand aber erhöht den Spielspaß enorm.
Ich finde es gehört einfach dazu am Bahnhof mit geöffneten Fenster zu stehen und das Surren der Lok zu hören. Ich hoffe daran wird nochmal gearbeitet.Ansonsten kann ich die Lok nur jedem empfehlen der ein angenehm zu fahrendes, vielfältig einsetzbares Fahrzeug sucht.
-
Habe bereits versucht mit dem Kamera - Symbol im HUD Screenshots zu machen, allerdings weiß ich nicht wo die Screenshots gespeichert sind
Das ist der Trick, zu finden auf "dieser PC ---> Bilder"
-
-
-
Als die Bahn noch bunt war...
ich kenne leider nur verkehrsrot mit meinen 20 Jahren

-
langweilt mich das DLC-Angebot für TSW langsam
Was soll es denn sonst geben ? Flugzeuge ?
Es ist nunmal ein Hersteller, er kann ja nicht alles gleichzeitig machen, es erscheinen nach und nach Züge und Routen so war es schon immer. -
Ist bei mir auch so

-
Jetzt gehts, danke

-
Die 1216 ist eine eigenständige Lok, bei dem Railjet sind 1016 und 1116 dabei.
Schau dir die Loks mal an, hör sie dir an und lies dir mal durch was in der Beschreibung steht, dann wirst du es sehen.
Was würde ich also dazugewinnen, wenn ich mir nun auch noch die Taurus III holen würde oder brächte es nicht sehr viele Unterschiede ?
Kurz: Eine neue Lok und ein neues CD Railjet Repaint.
-
Ich werde jetzt wohl mal zuschlagen. So langsam kommen wir in die Richtung wo die 25€ für eine Lok auch gerechtfertigt sind, super.