sind die Lautstärke der Fahrmotoren bzw Umrichter deutlich stärker geworden
Trotzdem sind die Sounds nicht passend.
sind die Lautstärke der Fahrmotoren bzw Umrichter deutlich stärker geworden
Trotzdem sind die Sounds nicht passend.
Leerzug nach Villingen(Schwarzw.)
Es wird Kurvenüberhöhung eingebaut und grobe Gleisfehler korrigiert und wo ohne viel Aufwand möglich werden Gleise dem Original angepasst
Das freut mich und sicherlich auch alle anderen das eine Lösung gefunden werden konnte.
Es ist der absolute Hammer was ihr da zaubert, das macht eine verhunzte Strecke zu einem echten Meisterwerk, danke. ![]()
Ich als etwas fortgeschrittener TS-Spieler habe auch Szenariopakete von JTG und 3DZUG, auch wenn die Aufgaben nicht wirklich realistisch sind habe ich für zwischendurch trotzdem Spaß dabei.
Wie schonmal angemerkt gibt es für einige Züge kaum Szenarien und man ist wirklich froh wenn es dann ein bisschen was zu fahren gibt wie z.B. für den ET 403. ![]()
Im Endeffekt entscheidet jeder Spieler für sich ob er Szenarien kauft, ob er sie herunterlädt oder gar selbst baut.
Ich habe auch angefangen für mich selbst Szenarien zu bauen, ich muss sagen da steckt doch wirklich ne Menge arbeit drin, darum bin ich auch froh das man Szenarien kaufen und herunterladen kann, denn der TS ist ja schließlich zum fahren da.
Ich persönlich greife natürlich auch lieber auf hochwertige freeware-Szenarien von Luckygod, Amisia, curt, etc. zurück.
Die Zielgruppe ist aber auch hier eine ganz andere, man braucht viel Payware, viele Repaints, Upgrades usw. um diese Szenarien zu fahren, bei JTG und 3DZUG braucht man nur sehr wenig Rollmaterial ---> also gut für Gelegenheitsspieler oder "Anfänger".
Falls ihr euch über den Preis der Szenarien beschwert, dann schaut doch mal bei versystem vorbei dort könnt ihr eine Aufgabe für 10€ und mehr erwerben ![]()
RWA 1216 und
RABe 523beispielsweise werden nur über 3DZug verkauft
Ja aber die Wagen hat er gebaut, das meinte ich damit.
Das Update ist langsam überfällig oder kommt noch ein neues Projekt dazwischen ?
ICE 1, RWA Taurus, BR05
Ich muss ehrlich sagen ich freue mich mehr auf den ICE1 als auf dieses Update, der 412er ist ja jetzt auch nicht verkehrt.
Da sind die Wagen von vR mit drin.
Das habe ich, ich muss nochmal suchen.
Ich hoffe das diese und andere Güterwagen bald wirklich wieder verfügbar sind, aber Ulf ist ja irgendwie sehr inaktiv.
Naja mal sehen was die Zukunft so bringt.
Dann kommen wir mal lieber zum eigentlichen Thema zurück. ![]()
@ben412 das dürften "Tis" von vR sein,
Hm, die sind wohl nicht mehr verfügbar, sehr schade, ich suche immer nach Güterwagen älterer Epochen.
entweder hast du den falschen Wagen ausgewählt oder du hast die Wagen nicht gedreht!
Nein, genau die von dir aufgezählte Wagenreihung habe ich genommen, die Wagen lassen sich untereinander kuppeln aber die Lok nicht, egal wie rum ich die Wagen drehe.
Edit meint: @DerHood so wie von dir beschrieben geht es, danke. ![]()
Also ich wollte mir gerade einen Railjet erstellen weil ja keine Preloads mitgeliefert wurden, die Wagen lassen sich weder mit 1216 noch mit 1116 kuppeln, warum geht das nicht ?
Eine Frage, woher sind die gedeckten Güterwagen z.B. auf Bild 3 der 2 und 3 Wagen?
BR 102 im Fernverkehr und die schöne CD 1216 auf Testfahrt
Ich habe seit Kurzem irgendwie solche komischen Grafikfehler immer wenn ich Richtung Leipzig gucke, sieht aus als ob irgend eine Textur langgezogen ist.
Hat jemand ähnliches und weiß was man da machen kann ?
Man kann sich Szenarien ganz wunderbar selbst nach eigenen Wünschen erstellen.
Nun gebe ich mal mein Senf dazu.
-Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen
Bei einem ersten kleinen Test stellte ich folgendes fest:
+ Modell (optisch)
+ Umfang des Paketes (Repaints, Varianten)
+ Bedienbarkeit (Displays, Schalter)
+ Fahr- und Bremsverhalten
+ Aufrüstvorgang
+ Funktionsumfang
- Sound (copy & paste von der 1016 und 1116, keine Unterschiede zwischen geöffneten und geschlossenen Fenster, Tasten, Rollgeräusche, etc...)
- Preis von 24,95€ ist für eine Lok ohne Wagen ziemlich hoch
Wenn der Sound nochmal überarbeitet wird bin ich bereit die beste Bewertung abzugeben und die Letzten beiden Punkte zu löschen.
Ich teste die Lok heute Abend noch einmal ausgiebiger und werde dann evtl. noch ein paar Sachen ergänzen.
Dann schau mal ob sie unter Bilder in irgend einen Ordner abgelegt wurden
Es wird von RWA noch ein Soundupdate kommen
Asche über mein Haupt, das habe ich verdrängt.
@Myulu welches Betriebssystem hast du ?
Edit: Ich sehe du hast Windows 10. Folgendes: Du gehst unten links auf das Windows Symbol und dann auf Bilder. So ist es bei mir auch, ich wüsste nicht wo die Bilder sonst hingeschoben werden. Übrigens sind sie auch bei Steam in der Galerie zu finden, allerdings ohne Streckennamen.
Der neue Stier im Stall.
Mir gefällt die CD Lackierung am besten ![]()