Hast du die Szenariodichte auf der höchsten Stufe?
Ja die ist auf max.
@Prelli hm das ist echt sehr ärgerlich, Startpunkt ist BW Osnabrück, ich versuche mal ob es mit Osnabrück Hbf anders ist.
Hast du die Szenariodichte auf der höchsten Stufe?
Ja die ist auf max.
@Prelli hm das ist echt sehr ärgerlich, Startpunkt ist BW Osnabrück, ich versuche mal ob es mit Osnabrück Hbf anders ist.
@matthias.gose ich würde sagen lasst sie erstmal weg, nehmt euch die Zeit alles andere so gut wie möglich umzusetzen.
Der Lüftersound des ICE1 ist so markant, ich hoffe das der nicht vergeigt wird. ![]()
Mir gefällt der IGBT Sound sowieso besser ![]()
Ich denke aber eher nicht das der 1016 Sound dazu passt, oder irre ich mich ?
Hallo Leute, ich habe gerade auf Münster - Bremen ein Szenario gestartet und habe festgestellt das nach Szenariostart die Drehscheibe im BW Osnabrück fehlt, im Editor ist sie noch da.
Weiß jemand warum das so ist ?
nicht-gebackene Asset-Sammlungen als Addons liefert (wie es sie ähnlich auch schon im TS gab)
Ist damit das ELAP und USLAP gemeint ?
Impressionen von der U-Bahn FFM, könnte ruhig mehr los sein..
Den U4 fahre ich aus dem Grund nicht weil mich der Sound nervt.
Der U3 und der U5 haben einen guten Sound bekommen das stimmt.
Der U2 würde auch noch auf meiner Liste stehen aber lieber der U4.
Das mach ich sowieso ![]()
Ich denke auch nicht an einen Editor, wird wohl eher TSW2021 sein oder irgend etwas anderes Neues was in das Spiel implementiert wird.
Ein neues Add-on denke ich nicht.
Der U4 Triebwagen könnte auch dringend ein Update gebrauchen, Linus sagte ja eh mal das er lieber Triebzüge macht ![]()
Edit:
In Arbeit/W.I.P.:
-vR BR 152
-Paywarefahrzeuge: BR 614 und ein vR Fahrzeug
Hm, was das vR Fahrzeug wohl sein mag, die V100 ?
Ich habe auf den ersten Blick gar nicht gesehen das das TS ist...
Persönlich finde ich das sogar kreativer als 13 mal die gleiche Zugeinheit zu Posten.
Du brauchst mich für meine Screenshots auch nicht verurteilen, gerade als Moderator sollte man solche Provokationen unterlassen. ![]()
Alibibild:
Auch wenn die Berliner S-Bahn mich nicht wirklich interessiert muss ich sagen das sieht wirklich klasse aus was du da zauberst.
Das wird auf jeden Fall gekauft wenn es fertig ist, ich freue mich sehr.
Andere S-Bahnnetze in dieser Qualität wären ein Träumchen. ![]()
Die Ansagen der Stationen wird bei mir nicht automatisch ausgelöst. Ist das so korrekt? Wenn nicht, was kann man dagegen tun?
Korrekt, die musst du selber einstellen und durchschalten.
Handbuch lesen "Ibis"
Version v2.05 ist die aktuellste.
Ich würde gern mal wissen ob es auch stinknormale 218 von TTB gibt, im Editor habe ich alle farbgebungen die es gibt nur keine verkehrsrote.
Das einzige was es gibt sind 218 8xx mit Scharfenbergkupplung.
Leute lasst doch die Diskussion sein, die gab es beim ICE4 schon.
Ihr könnt ja immernoch mit dem vR ICE1 fahren wenn euch die Ansichten stören.
Nun warte doch mal ab.
Das wird nie vorkommen das RSSLO ordentliche Produkte herausbringt.
Leute lasst gut sein der Kollege ist ein wenig von sich selbst überzeugt und möchte nur likes abkassieren.
Wenn du den KISS willst, dann bau ihn selber, natürlich qualitativ besser als Trainworx. ![]()