Beiträge von ben412
-
-
Ich habe auf den ersten Blick gar nicht gesehen das das TS ist...
Persönlich finde ich das sogar kreativer als 13 mal die gleiche Zugeinheit zu Posten.
Du brauchst mich für meine Screenshots auch nicht verurteilen, gerade als Moderator sollte man solche Provokationen unterlassen.

Alibibild:
-
-
Auch wenn die Berliner S-Bahn mich nicht wirklich interessiert muss ich sagen das sieht wirklich klasse aus was du da zauberst.
Das wird auf jeden Fall gekauft wenn es fertig ist, ich freue mich sehr.Andere S-Bahnnetze in dieser Qualität wären ein Träumchen.

-
Die Ansagen der Stationen wird bei mir nicht automatisch ausgelöst. Ist das so korrekt? Wenn nicht, was kann man dagegen tun?
Korrekt, die musst du selber einstellen und durchschalten.
Handbuch lesen "Ibis"Version v2.05 ist die aktuellste.
-
Ich würde gern mal wissen ob es auch stinknormale 218 von TTB gibt, im Editor habe ich alle farbgebungen die es gibt nur keine verkehrsrote.
Das einzige was es gibt sind 218 8xx mit Scharfenbergkupplung. -
Leute lasst doch die Diskussion sein, die gab es beim ICE4 schon.
Ihr könnt ja immernoch mit dem vR ICE1 fahren wenn euch die Ansichten stören. -
Nun warte doch mal ab.
-
Das wird nie vorkommen das RSSLO ordentliche Produkte herausbringt.
-
Leute lasst gut sein der Kollege ist ein wenig von sich selbst überzeugt und möchte nur likes abkassieren.
Wenn du den KISS willst, dann bau ihn selber, natürlich qualitativ besser als Trainworx.
-
Ich frage ja nur rein aus Interesse, das ist natürlich klar das es nochmal kostet bei dem Aufwand.
-
Werden die modernisierten Versionen dann nochmal extra kosten oder gibt es die als kostenloses Repaint ?
-
Rumänien würde mich auch mal reizen als Bahnreise.
-
Das wusste ich nicht das der 719 einen anderen Motor hat, war nur so ein spontaner Gedanke.
Das DB Netz da nicht mitspielt ist klar, aber wenn man ihn irgendwie am Bahnsteig erwischt könnte man zumindest Außensounds aufnehmen, aber das ist ja auch hinfällig wenn ein anderer Motor eingebaut ist.Ist denn schon bekannt welche Farbgebungen es geben wird bei dem Modell ?
-
Ich freue mich wirklich sehr drauf mit dem Zug durchs Frankenland zu heizen.

Könnte man nicht theoretisch Sounds von der Baureihe 719 aufnehmen ? Ich weiß gar nicht ob die noch fährt.
Wie kann man denn rausfinden wo die Dinger in Polen oder Rumänien fahren ?
-
Für Leute die das Fahrzeug nicht kennen klingt der Sound nunmal gut, ich kenne ihn auch nur von Videos.
Gut ich habe ihn auch schon in Nürnberg gesehen aber dort steht er ja nur. -
@Tyrrell weißt du wie schwer es ist für Fahrzeuge die nicht mehr fahren an Sounds heranzukommen?
-
Ja das ist ja alles schön und gut, aber ein paar Bilder wären trotzdem schön wenn man einen neuen Thread aufmacht für eine Strecke.
-
Man weiß ja gar nicht so recht um was es geht, Text ohne Absätze und keine Bilder, sehr unübersichtlich das Ganze...
Interesse hätte ich definitiv an tschechischen Strecken. -
@DennyW Post 123 lesen!