Ach, nun klingelt es.
Naja jedenfalls ist die vR BR 218 und der Lint von Railtraction ihr Geld allemal Wert, mit etwas Glück landen sie auch mal Im Sale.
Beiträge von ben412
-
-
Wo ich noch selbst gefahren bin, habe ich noch Geld bekommen.
Muss man nicht verstehen aber egal.
Ich empfehle dir diese beiden Züge nicht von Steam oder DTG zu kaufen sondern die 218 bei vR und den 648 bei Railtraction falls du doch mal Geld übrig hast.
Die DTG Versionen sind einfach nur schlecht, das Geld wäre zum Fenster herausgeschmissen.Ich empfehle dir mal nach Tschechien zu schauen, die haben eine sehr große, qualitativ hochwertige Freewareszene.
-
Also so wie bei der U-Bahn Frankfurt?
Ja, die hat auch IBIS
-
aber warum sollte man die 30€ teure 481 kaufen
Die 481 ist nicht 30€ "teuer"
Man bekommt ein tolles Fahrzeugpaket + Strecke für 30€ das ist unschlagbar. -
@aile99 sehr romantisch, aber zu kurz --> refund

-
Ja das funktioniert auch, hat beim TS2020 auch funktioniert, ich wollte nur Nürnberg - Regensburg haben letztes Jahr.
Ich hatte nur Angst mir Nürnberg - Regensburg Deluxe zu zerschießen aber Steam zeigt ja an das keine Duplikate zur Bibliothek hinzugefügt werden. -
Für ungefähr 10€ doch eine schöne Investition, die Strecke könnte zwar schöner ausgestaltet werden aber macht Spaß zu fahren.
-
Ja genau so dachte ich es mir, dieses Angebot lasse ich mir nicht entgehen.
-
Ich hätte mal ne blöde Frage:
Ich besitze das TS2020 Bundle schon, jedoch gibt es bei Steam die Swiss Edition für 23,99€ mit der Gotthardbahn und der Berninabahn.
Wenn ich das kaufe kann ich dann einfach nur die Strecken die ich möchte installieren oder wird das gesamte Paket neu installiert, hat da einer Erfahrungen mit ? -
Beim IC 2 werde ich irgendwie nicht das Gefühl los in einem RE zu sitzen.
Ist ja auch kaum anders

-
Nur bei bestimmten Szenarien oder auch im Quick Drive ?
Versuch es mal mit Cache leeren, kann helfen muss aber nicht. -
Also Berliner S-Bahn ist nicht meine Welt, aber dieses AddOn ist ein Muss.
Der Umfang ist ja unschlagbar, ich freue mich sehr, leider bin ich nächste Woche nicht zuhause...
-
Das ist keine Schmalspurlok, ich tippe auf BR86.
Es muss eine Tenderlok sein, mir fällt jetzt keine Schlepptenderlok mit so einem Gesicht ein, bin aber auch kein Dampflokexperte
-
Glückwunsch @99 4011 das Modell ist natürlich richtig.
Ist denn keinem die fehlende Oberleitung aufgefallen ? Das wollte ich nicht gleich am Anfang des Rätsels als Tipp geben.
-
Weiterrätseln, neue Tipps gibt es morgen im Laufe des Tages.
-
Der richtige Hersteller wurde schonmal genannt, nein ist nicht auf der Zugspitzbahn und auch nicht in Süddeutschland.
-
Bei Freiburg - Basel kannst du es im Normalfall einfach drüberbügeln, bei der Allgäubahn gibt es doch sowieso nur Version 1.0
-
Das liegt daran das es ein Ausschnitt ist aus einem Bild.
Ich denke aber man kann dennoch erkennen was es ist. -
Nein, das Bild ist in Deutschland aufgenommen.
-
Ich weiß leider nicht was ich für Tipps geben soll ohne das es zu einfach wird.