Beiträge von ben412
-
-
Hab seit langem mal wieder die 112 herausgekramt und mir 4 n-Wagen und den Wittenberger Kopf dran gehangen.
Nach dem ersten Stopp mit Fahrgastwechsel fuhr die Lok einfach nicht mehr an was mache ich da falsch ?
-
Hi Robin Janert danke für die Information.
Ich habe die 640 und 648 deinstalliert und seitdem läuft es wieder, das es an dem Update Pack lag, wusste ich nicht.

-
Also quasi selber Fehler wie bei den fehlenden Gleisen in den Bahnhöfen?
-
Heute am Black Friday gegönnt
-
Ich habe leider noch ein Problem mit der Strecke und zwar diese unschönen Grafikfehler:
-
Bei Train Motion gibts auch bis zum 1.12 50% auf alles, lohnt sich auf jeden Fall.
Train Simulator Add-Ons | Train Motion StoreTrain Simulator Add-Ons -Browse through a wide variety of advanced Romanian and European add-ons developed for both Train Simulator & Trainz.train-motion.com -
und vom ICE 2 ebenfalls.
Ja doch da gabs mal ein Bild von
-
Von nem ICE 3 weiß ich jetzt nichts

-
Ich freue mich so wahnsinnig auf das Projekt das glaubt ihr nicht

-
Also der Preis ist für das was ich auf den Bildern sehe echt happig

-
Du darfst bei diesem Vergleich nicht vergessen, über was für eine Zeit (Jahre) die Rübelandbahn von Fans dieser Strecke entwickelt wurde.
Natürlich, ich freue mich auch wirklich sehr über die Strecke und die Lok. Nur sollte man als Entwickler selber mal am Boden bleiben mit den Aussagen.
Was auch noch stört finde ich ist das die meisten Güterwagen die mitgeliefert sind gar keinen Sound bzw sehr schlechten Sound haben, ist auch noch so ne Sache.
Da braucht man nicht von "sehr guter Qualität" sprechen.
-
Ich werde mir die Lok auf jeden Fall jetzt auch zulegen, gefällt mir sehr gut.

-
Die Qualität ist sehr gut
Ich muss ganz ehrlich sagen sehr gut ist die Qualität bei weitem nicht.
Alles in allem ist die Qualität gut nur die ganze Vegetation ist halt nicht mehr stand der Technik überall 2D Büsche und Bäume, das hat mich schon immer gestört an der Strecke.
Das können andere Hersteller deutlich besser, wie zum Beispiel Railstudio, da ist jede Strecke ein Augenschmaus also bitte am Boden bleiben mit den Aussagen.

-
ÖBB 1245 auf der Mittenwaldbahn
-
Kraftpaket in Form einer BR151 unterwegs nach Münster
-
Das gleiche Problem gibts mit der BR628.2
Die Installer von RT sind einfach Müll...
-
Im Editor mal ein Gleis nehmen und leicht verschieben, dann Undo, bleibts dann?
Das hat tatsächlich geholfen, in Wallenfels Tal habe ich wieder Gleise. Vielen Dank

Das muss ich jetzt leider bei jedem Bahnhof machen wo die Gleise fehlen... ätzend.
-
Schau mal ob das vorhanden ist.
Im Editor sind die Gleise komplett vorhanden, komisch. Als ich dann nochmal die Strecke abgefahren bin waren sie wieder weg...
-
Versuche ich in 14 Tagen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, danke erstmal für eure Antworten.