Schienenbus ja habe ich mehrmals.
StS ja ist auf max und habe ein Paar Beiträge vorher Bilder gepostet.
Schienenbus ja habe ich mehrmals.
StS ja ist auf max und habe ein Paar Beiträge vorher Bilder gepostet.
Ich werde leider nicht schlau aus TS Tools, da habe ich keine Fehler bezüglich Gleise.
Schienenbus kannst du mir da vielleicht weiter helfen ? Es fehlen nur in ein Paar Bahnhöfen die Gleise.
Die y-Wagen die dabei sind sind keine n-Wagen darum geht es
Das muss ich erstmal richtig installieren hab eine ganz frische TS Installation.
Ich versuche auch nochmal die Strecke einfach neu zu installieren
Pielstick Power im Frankenwald
Servus ich habe ein kleines Problem mit den "alten" Streckenästen, die Schiefe Ebene und Hof - Martkredwitz sind davon nicht betroffen.
Mir fehlen in einigen Bahnhöfen einfach die Gleise, hier auf Kronach - Marxgrün über Schwarzenbach:
Das sind Unterstellungen mit denen ich ganz vorsichtig wäre, keiner weiß wie es wirklich ist und was als nächstes kommt einfach mal abwarten.
Entweder es verkauft sich gut oder halt nicht
Aber die Möglichkeiten hier aufzeigen und darüber zu debattieren, warum nicht?
Vielleicht sollte man Ulf mal per Mail kontaktieren ich weiß nicht ob er hier noch aktiv ist
Naja die Grundversion kann ja ruhig 16,99€ kosten und mit Wagen 24,99€ das ist vergleichsweise günstig für die Qualität wenn man mal schaut was man bei anderen Herstellern fürs Geld bekommt.
Wie ich schon sagte wären solche Upgrades eine Möglichkeit: BR218 = 16,99€ dazu n-Wagen und Bnrdzf463 nochmal 14,99€ und wenn man dann noch den Wittenberger haben möchte meinetwegen nochmal 9,99€.
Das wären zwar schon hohe Preise aber dennoch besser als jedes mal den gleichen Content für den vollen Preis zu kaufen.
Letztendlich bringt die ganze Diskussion nix wenn Ulf an der Preispolitik nix ändern will. Scheint sich ja trotzdem gut zu verkaufen.
die Y-Wagen kannst dir sparen. Ist auch nur ein aufgewärmter Wittenberger
Nein das stimmt nicht, das sind ganz andere Wagen
Das sehe ich genauso, die Wagen bekommt man tausend mal.
Es würde mehr Sinn machen für Käufer die beispielsweise den Karlsruher Kopf schon haben ein Upgrade zur Verfügung zu stellen zum Beispiel: Wittenberger Kopf für 9,95€.
So finde ich das ein bisschen frech man kauft die 218 und die n-Wagen 10 mal zum Vollpreis..
Für die y-Wagen sehe ich es ja ein das Paket hole ich mir auch noch.
Kesselzug auf der Wutachtalbahn
Sortiment von RSSLO
War sogar letztens 30% Rabatt da hab ich mir Regensburg - Passau und Ingolstadt gekauft
Leute was erwartet ihr ?
Die Strecke war erst Im Sale und mit dem Upgrade was es hier im Forum gibt kann sich die Strecke durchaus sehen lassen.
ab 2000 VT 612 Hannover - Halle (Saale) 2 Std Takt
Den kenne ich auch noch
durfte natürlich auch auf dieversen Führerständen mitfahren.
Ich durfte mal bis SZ- Ringelheim im Karlsruher Kopf mitfahren das war schön ![]()
ich melde mich gerne als versuchs objekt, aber nur ins Jahr 2000 oder 1995
Da bin ich auch dabei ![]()
durch diese kommen so einige erinnerungen wieder.
Auf jeden Fall, ich kann mich aber leider nur noch an BR628 und BR218 erinnern bin 1999 geboren und seit 2002 erst in Bad Harzburg.
Seitdem ich denken kann fahren Richtung Kreiensen die 648er. ![]()
Hachja die Doppeleinfahrten waren schön damals, 628 aus Vienenburg und 218 aus Goslar.
Sieht wirklich sehr schön aus alles, weiter so. ![]()
Ich habe den Fehler gefunden, es war der Lint27 von Railtraction, komisch ich habe da nichts für installiert nur den Zug an sich und das schon länger.
Habe den dann wieder reingepackt und jetzt geht es komischerweise...
Vielen Dank für eure Hilfe, für die Zukunft weiß ich wie man solche Fehler finden kann. ![]()