Thalys ist quasi ein Repaint oder nicht?
Also der Zug ist der selbe, sicherlich mit einigen Abweichungen.
Thalys ist quasi ein Repaint oder nicht?
Also der Zug ist der selbe, sicherlich mit einigen Abweichungen.
Ihr habt Recht das es ziemlich lange dauert, aber einige tun so als ob das Produkt eine totale Katastrophe wäre wie die 146.2
Ich sehe jetzt keine groben Fehler bei den Modellen, der User tut so als wäre es unmöglich den Zug zu fahren.
Wenn Matthias sagt es gibt ein Update dann gibt es früher oder später auch eins.
Es ist schon interessant, das schon wieder was neues begonnen wird
Gut das das Projekt schon länger in Entwicklung ist.
Ich lege mir die Sachen erst zu, wenn die Fehler alle komplett behoben sind.
Was denn zum Beispiel für Fehler die das Fahren unmöglich machen?
Naja mir ist es egal, kaufen werde ich so oder so.
Ist ja nicht böse gemeint ich persönlich freue mich wirklich sehr das so etwas in der von 3DZUG gewohnten Qualität umgesetzt wird.
Es wäre doch auch für euch Entwickler viel zu aufwendig so etwas vernünftig auf die Gleise zu bringen, ich denke irgendwo wird es immer dran scheitern.
Man könnte das Paket auch einfach ohne fahrbaren Steuerwagen anbieten.
So spart man sich das lästige scripting und keiner kann sich über fehlende Kompatibilität beschweren.
Also quasi der Steuerwagen nur als Wagen und nicht fahrbar.
Dann geht's halt nur Lok voraus.
Fakt ist, die Wagen fehlen uns und sind ein Mehrwert, auf den Steuerwagen kann ich verzichten, da kann man den von vR nehmen.
damit unterstellst du indirekt ich wäre zu Blöd für das VR Material
Tut mir leid aber als ich deinen Kommentar gelesen habe Ja.
Sag mir bitte welche Funktion der IC Steuerwagen oder die 101 haben die man einschalten muss bevor man losfährt? PZB, LZB, Sifa und AFB. Mehr ist doch da gar nicht.
Ganz genau wie bei allen anderen Lokomotiven, nur das man einige aufrüsten muss, dort gibt es aber wieder die Schnellaufrüstfunktion und dann ist das Mopped fahrbereit.
Du verbreitest ganz schönen Mist hier, was du erzählst stimmt einfach in keinster Weise.
Jedenfalls werde ich mir das IC Paket von 3DZUG kaufen, und wenn nicht hänge ich vor den Steuerwagen meine 101 und fertig.
Es ist definitiv ein Mehrwert im TS und man kann ganze IC Züge zusammenstellen ohne immer tausende Packs haben zu müssen wie es sie noch von RW0381 gibt.
Edit: Und noch eine Sache, die Frames schießen bei vR Rollmaterial als Ki nicht so in den Keller wie z.B. bei DTG Material wie z.B. Gravita, Talent 2, 440 etc... Und außerdem baut vR auch kein Ki Material sondern fahrbares Spielerzug-Material.
nicht jeder fährt VR oder möchte sich diesen völlig mit funktionen überladenen Kram überhaupt kaufen
Wo sind denn vR Produkte mit Funktionen überladen???
Im Grunde sind vR Zugverbände ganz einfach gestrickt nur halt mit vernünftigen Eigenschaften und Sicherungssystemen.
Dann schau mal nach Tschechien oder Frankreich, da kannst du diese Behauptung äußern.
persönlich habe diesen IC Steuerwagen von VR auch gehabt und hab den Kauf mehr als bereut
Dann sag uns doch mal warum du es bereut hast ? Wenn du damit nicht klar kommst weil das Können fehlt da kann vR auch nichts zu.
Ja die 181 kann doch eh keine Züge schieben weil sie keine ZWS hat und die 103 auch nicht.
(nicht das ich wieder die Sicherungssysteme ausschalten muss wie bei MüAu,um mit dem ICE 300km/h fahren zu können)
Ist ja überhaupt nicht Sinn und Zweck der Sache, auf der Strecke sind 230 erlaubt und fertig.
Das ist kein Fehler das man die Sicherungssysteme ausschalten muss um über der erlaubten Geschwindigkeit zu fahren.
Ah glatt das K übersehen ![]()
Maik ist nicht gleich Maik ![]()
Passt ja auch zur Rübelandbahn.
Tiger muss man drauf warten, was Maik da noch so vermeldet
![]()
Wahrscheinlich wird sie nicht kommen.
Aber vielleicht könnten sich 3DZUG und RWA drum kümmern wenn Maik zustimmt, zumal das Modell ja glaube ich auch nicht von ihm stammt.
Na das sieht doch mal nach was aus, es wird wohl langsam Zeit die Strecke wieder zu installieren. ![]()
Auch ich möchte mal meinen Senf dazu geben.
Ich finde die Streckenwahl auch unglücklich, ist ja langweiliger als München - Augsburg.
Wenn es noch wie im TS die Erweiterung gibt, dann würde ich mir den TSW vielleicht wieder installieren. Aber so bleibt er erstmal im Regal liegen und müllt mir nicht unnötig die Platte voll.
Wird allerdings sicherlich einige geben die es freut, ich hoffe das wenigstens der Sound des TGV gut ist und nicht so wie im TS.
Ich war mir nicht sicher ob man vom IC Steuerwagen auch Dieselloks bedienen kann, es gibt ja bei n-Wagen auch E und D Pulte.
Also könnte man quasi auch eine Traxx DE bedienen vom Steuerwagen.
Da würde nur vR Infrage kommen, wäre schön wenn 101 und 120 funktionieren.
Ich weiß ja nicht ob die 111 und 218 auch IC's geschoben haben.
Ich freue mich drauf und bin gespannt auf die Umsetzung der Wendezugsteuerung, denn es kommt ja keine Lok mit.
Projekt Freiberg und die Pressnitztalbahn kann ich empfehlen.
Holzlaender arbeitet zurzeit an der Sächsischen Schweiz da wird noch einiges kommen in Schmal und Normalspur.
Ich persönlich freue mich sehr drauf, in diesen Strecken steckt so viel Liebe und Herzblut.