Normal läuft ja auch die Uhr dann ab wenn man die Türen öffnet aber es passiert nix.
Ich habe ein neues Szenario gemacht mit dem selben Zugverband und da klappte es auf Gleis 5 auch nicht aber auf allen anderen.
Woran es liegt keine Ahnung.
Normal läuft ja auch die Uhr dann ab wenn man die Türen öffnet aber es passiert nix.
Ich habe ein neues Szenario gemacht mit dem selben Zugverband und da klappte es auf Gleis 5 auch nicht aber auf allen anderen.
Woran es liegt keine Ahnung.
*staubwisch
Ich bin dabei ein Szenario auf der Wutachtalbahn + Update zu bauen mit der 218 + zwei n-Wagen.
Ich habe Immendingen Gleis 5 als Startpunkt nur lassen sich am Bahnsteig die Türen nicht öffnen, bei anderen Szenarien und im QD funktioniert es.
Versucht habe ich es schon mit einem Stoppingpoint, den Zug in der Abstellung starten zu lassen und an den Bahnsteig zu fahren und andere Wagen (von vR direkt) - alles ohne Erfolg.
Immendingen Gleis 1 klappt auch nicht, also scheint wohl am Szenario zu liegen oder an der Strecke, andere Szenarien von mit selbst funktionieren auch wie sie sollen.
Gibts hier vielleicht was neues ? Ein paar Tipps gegebenenfalls, scheint ja nicht ganz so einfach zu sein
Also 13 Wagen + Stwg und Lok bei führenden Steuerwagen und 18 Wagen + Stwg und Lok bei führender Lok.
Wäre schön wenn einfach die Kupplung richtig funktioniert.
Ich ärgere mich einfach grundsätzlich über so persönliche Angriffe
Ja und das sind dann die ersten die dann jammern wenn ein Hersteller in Sack haut.
Man sieht ja wie es enden kann bei einer bestimmten Traxx Lokomotive die ich jetzt nicht weiter ansprechen möchte.
Du hast es anscheinend immernoch nicht begriffen, die IC Wagen werden von einer neuen Mitarbeiterin gebaut.
Du beharrst immer auf den gleichen Aussagen ohne mal ein richtiges Beispiel zu nennen, wie ein kleines bockiges Kind, wenn ich 3DZUG wäre würde ich dir eine Sperre erteilen sodass du im Shop nichts mehr kaufen kannst... ![]()
Die sollen ihren alten Kram erstmal auf die Kette bekommen
Erzähl doch einfach mal was dich daran hindert den ICE 1 und den ICE 4 zu fahren, mit Sicherungssystemen, AFB, etc..
Gib übrigens wieder ein schönes neues "used" Repaint für die Diesellok:
https://railstudios.com/product/cfr-calatori-60-0832-5/
Man braucht dazu das Mega Pack von Railstudio.
Am IC Mod arbeitet anscheinend 3DZUGs neue Mitarbeiterin Lisa.
Oh das freut mich, Unterstützung kann nie Schaden. ![]()
die stehen ja alle bis ins kleinste Detail hier seit Monaten im Forum.
Wahrscheinlich selber nichts bemerkt aber drauf rumhacken, das sind mir die liebsten ![]()
Stattdessen Neuankündigung
Ja ist doch auch gut so, vielleicht kümmert sich ja auch RWA um die Updates der ICE's, denn die haben nämlich die ganzen Scripts etc. geschrieben und sich darum gekümmert das die Züge sich auch fortbewegen.
Warum wird überhaupt TF7509 für sein Anliegen angegriffen?
Ganz einfach die Art und Weise in der er seinen Frust äußert.
Was bewirkt das Tool?
Gab damals bei der Umstellung auf 64bit Probleme, mit dem Sound. Wenn man es ausgeführt hat dann war der Sound wieder wieder in Ordnung.
Aber in der aktuellen TS Version bringt es auch nichts mehr also ich denke nicht das das dein Problem ist.
Matthias alleinstehend ist und ein Kind bekommen hat
Tja Matthias überrascht uns immer wieder. ![]()
Ich habe vorhin meinen Beitrag schon direkt angepasst.
Ich verstehe nicht wieso du dich überhaupt aufregst, du bist doch kein Kunde der "verarscht" wurde von 3DZUG.
Du musst die Sachen nicht kaufen ich denke 3DZUG kann auf deine Kröten verzichten.
Fakt ist: Es wird an Updates eng mit der Community zusammengearbeitet und es fließen immer wieder Ideen der Community mit ein.
Das dauert einfach, vorallem wenn man vor kurzer Zeit Nachwuchs bekommen hat, da hat man als einzelne berufstätige Person andere Dinge um die Ohren.
Ich denke Matthias wird jede freie Minute nutzen um an den Dingen zu arbeiten.
Ich kann gerne noch warten und ich habe trotzdem meinen Spaß mit den Produkten.
Es gibt auch 11+Stw+Lok
Ich kann auch 20 wagen hinterklatschen.
Die Interregios hatten damals auch teilweise 14 Wagen.
Es sind keine festen Verbände die Wagen können ausgetauscht/entfernt werden wie sie lustig sind.
Aber meist sind es 10 Wagen + Steuerwagen also 11 Wagen ja.
Loco-Michel ich weiß nicht ob es gewollt ist aber ich wollte dich drauf hinweisen das man deinen gesamten Namen lesen kann. ![]()
Also Soundprobleme beim TS habe ich auch und konnte sie bisher nicht lösen.
Aber ausfallen tut der TS nicht, mal sehen vielleicht gibt es hier neue Lösungsansätze.
Also so langsam wird das hier zur Hetze, ja die Updates dauern ich bin auch frustriert.
Aber das kurz nach dem Release gravierende Anpassungen am Modell vorgenommen wurden, das scheinen einige nicht zu sehen.
Ist der Hersteller verpflichtet Updates herauszubringen? Wenn der Zug nicht gefällt dann muss man ihn nicht kaufen ganz einfach. Es gibt genügend Plattformen um sich zu erkundigen, wenn es nicht zusagt, dann lässt man es eben.
Lasst doch Matthias einfach mal machen, schon allein die Kundennähe hier im Forum, es wird immer wieder auf eure Wünsche und Anregungen eingegangen und teils sogar noch mit eingebaut. Wo gibt es sowas denn sonst?
Ich sag es frei raus das ist für mich Dreckspack das
Ich mag seine Musik auch nicht aber ich mein man sagt ja immer leben und leben lassen. Musst ja seine Musik nicht hören.
Ja es gibt auch einstöckige TGV's