Dann hätte ich gern langsam meine Kohle wieder von TFS, das war definitiv mein letzter Kauf dort.
War mit der Altbau 52 schon so das ich nach Release nichts bekommen habe keine Mail nichts...
Dann hätte ich gern langsam meine Kohle wieder von TFS, das war definitiv mein letzter Kauf dort.
War mit der Altbau 52 schon so das ich nach Release nichts bekommen habe keine Mail nichts...
Ja allerdings kommt nicht jeder damit klar.
Ich komme mit der 186 gut klar allerdings muss ich jedes mal wieder ins Handbuch schauen wenn ich länger nicht gefahren bin und das ist der Grund warum ich sie nie fahre, auch wenn es eine sehr gelungene schöne Lok ist.
Schön das der Vectron im Bau ist, allerdings wäre eine Version die nicht ganz so kompliziert wie die 186 ist sehr schön.
Gibt es schon von Winpit.
Schau mal nach, Link kann ich nachher anhängen wenn ich am PC bin.
Na das ist ja mal wieder Typisch DTG, sch*iß auf Steuerwagen, braucht keine Sau.
Anstatt das Addon mit Steuerwagen für 19,99€ anzubieten oder so...
Ich rate Hinterwaeldler davon ab weil er ständig was auszusetzen hat was Freeware angeht.
Das ist bei dir ja sowieso immer schwierig mit Freeware wie man aus einigen Threads herauslesen kann.
Ich empfehle dir es einfach sein zu lassen und bei Steam die AddOns zu kaufen, da hast dann keine Probleme mit und wenn schon schickst du sie retour...
Ja n-Wagen gibt es jetzt wirklich langsam genug da habt ihr Recht.
Das hört sich hevorragend an, wird wohl der Diesel WiKo ![]()
Unterwegs im verschneiten Schwarzwald Teil 2: Donaueschingen - Konstanz
Unterwegs im verschneiten Schwarzwald Teil 1: Hausach - Donaueschingen
Kommt wahrscheinlich drauf an welche Wagen dazwischen sind.
Sehr schön, die Strecke bin ich schon sehr oft gefahren, wird nachher direkt angeschaut. ![]()
Ja der Sound ist einer der Gründe warum ich die Lok so gut wie nie fahre, es soll ja angeblich irgendwann ein Update kommen, aber naja hab es mir schon abgeschrieben...
Bei einer Lok für 25€ sollte das schon alles stimmen normalerweise.
Ja also ich persönlich fahre lieber die 111 mit Dostos da brauche ich nicht noch eine 146.2 aber jeder ist da anderer Meinung.
Ich denke nicht das vR eine 146.2 baut, reicht auch langsam mit 146 lieber mal was ganz neues ...
Sorry, aber vielleicht ein Bitte und Danke wäre auch mal angebracht...
IC bei Burgkemmnitz Rote Ampel stand 30 min bewegt sich garnix gruen
Ich wusste garnicht das der IC auf der Straße fährt ![]()
Erste kleine Testfahrt fiel sehr positiv aus. ![]()
Vielen dank an 99 245 und alle anderen die am Projekt beschäftigt waren! ![]()
Welche ToD Dateien muss ich da tauschen ? Ich finde nichts in den SAD Ordnern
Edit: Habs SAD/German Local