Mir ist in DB Land noch keine 193 begegnet, die Personenzüge geterrt hat!
Doch 193er von Railpool ziehen Dostos zwischen Nürnberg und Coburg usw.. und natürlich Flixtrain
Mir ist in DB Land noch keine 193 begegnet, die Personenzüge geterrt hat!
Doch 193er von Railpool ziehen Dostos zwischen Nürnberg und Coburg usw.. und natürlich Flixtrain
man darf halt nicht die ganze Zeit volle Leistung aufschalten....
Also ich denke so doof sind wir nicht, wie schon geschrieben 25-30% mehr geht nicht
Kritik was Niclas Modelle betrifft
Und das ist verboten ?
Nichts von dem ist bösartig gemeint, nur wenn man sich als Kunde veräppelt fühlt, dann muss man das auch zum Ausdruck bringen.
öffentliche Plattform die "Discord" heißt und dort kann man sich in der "The Forge" Gruppe einbringen.
Die hat aber nicht jeder und nicht jeder hat Bock und Zeit für sowas.
dein ständiges Gejammer nervt langsam.
Also darf man sich nicht beschweren wenn man sich verarscht fühlt ? Woher soll ich wissen was da Intern abgeht?
ich jammere ja nicht weil es mir zu lange dauert, ich kann warten. Ich jammere weil TFS das mit den Vorbestellungen sehr unprofessionell handhabt, keine Mail keine Bestätigung nichts, keine Info das die Altbau 52 released wurde, kein Link den man als Vorbesteller bekommt um die Lok herunterzuladen - sehr unprofessionell.
dein ständiges Gejammer nervt langsam.
Zügel dich lieber mit solchen Aussagen ohne vorher drüber nachgedacht zu haben...
Schön das es weiter geht ![]()
Ich habe so ab 60km/h bei 28% noch Wheelslip gehabt
Ich würde es jedenfalls nicht tun
Da bist du nicht der einzige, ich werde sie mir dann wohl auch nicht zulegen so schwer es mir fällt.
ne langweilige Strecke wie kaum eine andere.
Die West Somerset railway doch auch ![]()
Seit Langem mal wieder ein Szenario und dann auch noch von luckygod
Hat Spaß gemacht bis auf das die 186 immer nur am schleudern ist ![]()
Es ist total wurscht welche Jahreszeit ich habe es mal ausprobiert.
Szenario von Luckygod auf Mü - Ro mit 1400to und dann im QD alle Witterungen und Jahreszeiten ausprobiert und nie komme ich über 30% Zugkraft.
Das ist doch nicht normal und macht echt so kein Spaß leider.
Ja da kommt man kaum über 25%
Ich fahre die Lok gerade seit langem mal wieder, es ist nicht möglich mit über 30% Leistung zu fahren da die Lok nur am schleudern ist und das bei 1400to.
Ich weiß da wurde schon drüber diskutiert aber ich hoffe das daran mal was geändert wird ansonsten muss ich mir überlegen ob ich die Vectron kaufe. Das macht so keinen Spaß.
Also ich würde die Strecke höchstens Im Sale für 14,99€ kaufen.
Ansonsten ist es doch schonmal gut das es überhaupt noch was gibt von DTG und dann auch noch mit einigen Verbesserungen.
Dann hätte ich gern langsam meine Kohle wieder von TFS, das war definitiv mein letzter Kauf dort.
War mit der Altbau 52 schon so das ich nach Release nichts bekommen habe keine Mail nichts...
Ja allerdings kommt nicht jeder damit klar.
Ich komme mit der 186 gut klar allerdings muss ich jedes mal wieder ins Handbuch schauen wenn ich länger nicht gefahren bin und das ist der Grund warum ich sie nie fahre, auch wenn es eine sehr gelungene schöne Lok ist.
Schön das der Vectron im Bau ist, allerdings wäre eine Version die nicht ganz so kompliziert wie die 186 ist sehr schön.
Gibt es schon von Winpit.
Schau mal nach, Link kann ich nachher anhängen wenn ich am PC bin.
Na das ist ja mal wieder Typisch DTG, sch*iß auf Steuerwagen, braucht keine Sau.
Anstatt das Addon mit Steuerwagen für 19,99€ anzubieten oder so...
Ich rate Hinterwaeldler davon ab weil er ständig was auszusetzen hat was Freeware angeht.