Die Qualität des Rollmaterials war schon im TS unterirdisch, von Thompson und nachher Rivet, was habt ihr erwartet? ![]()
Beiträge von ben412
-
-
Das schaut richtig gut aus, als wäre man in echt dort.
-
Kann auch U Bahn Frankfurt und S Bahn Rhein Main empfehlen mal was anderes und sind fahrbare Züge enthalten und kein DTG Schrott

-
Yeey endlich wieder neue MSTS AddOns
-
Naja trotzdem... also anstatt das die mal etwas neues in Angriff nehmen, ne wieder die selbe Lok repainten und überteuert verscherbeln.
Ich bin wirklich der letzte der wegen sowas meckert, aber da mache ich nicht mit...
-
Also so langsam ist das echt nur noch Geldmacherei bei denen, wie oft wird die Kuh denn noch gemolken?
-
Mein Gott Leute, lasst ihn doch machen wenn es ihm selbst gefällt...
Ich würde mir die Repaints auch nicht runterladen aber wenn er halt gerne "painted" und seine Ergebnisse mit uns teilen möchte dann darf er das doch tun.
Man kann auch den Thread ignorieren...
Es gibt keinen Grund jetzt so auf ihm rumzuhacken. Man kann sich auch einfach mal seinen Teil denken, das habe ich in letzter Zeit auch gelernt!
-
Man sieht wie viel Mühe in deinen Projekten steckt, mach weiter so.

-
was im DSO dazu
Keine Ahnung, kenne mich da null aus
-
Im Moment steht wieder eine Eurodual der HVLE mit ca. 40 Schüttgutwagen in Bad Harzburg und wartet auf ihre Abfahrt.
Ich würde echt gern mal wissen wann die immer fahren, manchmal stehen sie nach der Beladung um 22 Uhr oder später noch dort.
-
Oh dann kann ich ja ein paar Güterwagen aufstocken.
-
Ne alles gut konnte es mir nur nicht verkneifen
-
der kann das besser
Naja wir wissen ja das der TSW2 alles besser kann

-
Ich muss sagen dieses Lineup sieht echt klasse aus, ich freue mich auf die altrote 218. Verkehrte die damals denn mit einem Hasenkasten oder nur mit dem Karlsruher Kopf in silber ?
-
Sieht leider mal wieder aus wie hingeklatscht...
Ich hoffe ja immernoch das sich mal einer findet der wirklich gute Dampfloks baut, wo man auch gern für bezahlt.

-
die VI-K gibts schon
Nö, wie mein Vorredner schon sagte es gibt die IV-K (4K) ich meine die VI-K (6K) römische Zahlen gehören eigentlich zur Allgemeinbildung

-
Also ich würde mir noch eine Dampflok für das 750mm Netz in Sachsen wünschen, eine VI-K oder sowas
-
Ja es wurde auch verschoben, es hatte noch jemand einen Thread aufgemacht...
-
Unterwegs in der Wetterau
-
Ach Leute es gibt tausend wünsch dir was Threads.. warum noch einer ? Das ist doch eh alles nur Spam.