Ich frage mich sowieso warum es diesen Thread gibt, das mach die Gewissheit das es die meisten Wünsche eh nie geben wird noch schlimmer.
Es fehlt einfach so viel im TS und ich glaube nichtmal einen Bruchteil wird es davon geben, mir fallen 2 Hersteller ein die gutes deutsches Material entwickeln und die haben so schon genug zu tun
Natürlich Niclas mit seinen Dampfrössern nicht zu vergessen, aber das ist auch nicht jedermanns Sache.
Beiträge von ben412
-
-
Ich wünsche mir immernoch nen guten 440er und ICE T
-
Ich liebäugele mit der Voith Maxima
-
Gemischter Rheingold Sonderzug mit Conny hinten dran
-
Schön was neues zu sehen, sieht sehr gut aus !
-
Ersatz RE in die Lutherstadt
-
Finde das rot eigentlich nicht so verkehrt, wem es nicht gefällt der muss sich halt da selber was dranpinseln, ist doch ganz einfach
Wie schön es wird im Karlsruher zu sitzen und beim Blick aus dem Fenster die 218er donnern zu hören am anderen Ende des Zuges
-
Stehen in Blankenburg noch Formsignale ?? Ich glaube eher nicht
-
Vergleiche mal Originalvideos mit der TS Version - also da geht mehr - so doll nach 50 klingts nicht wirklich
Wenn Wilbur nicht dazwischen gefunkt hätte, hätte die Lok komplett diesen Sound:
Natürlich klingt die 50 nicht perfekt, aber die ist ja wohl vom Gesamtpaket um Welten, warte um Universen besser als die 58 umgesetzt.
Ich beschwere mich ja nicht bei dir, du kannst da nichts für ich äußere nur meine Meinung zum Produkt.Edit: Tut mir Leid wollte keinen verärgern, aber wenn ich so ein Modell schon sehe da werde ich sauer weil so viel im TS fehlt und dann sowas dabei rumkommt als "Payware" Ich weiß es ist nicht leicht so ein Modell zu bauen aber andere können es ja auch. Diese Modelle sind ihr Geld dann auch meistens Wert.
-
Definiere mal gut
Stimmiges Gesamtpaket ? Die BR50 hat keinen perfekten Sound aber für den TS2019 ist das schon echt gut Umgesetzt.
In dem Video hört man ja nix wegen der dämlichen Musik
-
Schon eine Frechheit, die BR50 von Niclas kostet ein bisschen weniger als die 56/58 und ist tausend mal geiler verarbeitet, mit guten Sound und Waggons und mit deutlich mehr Liebe im Detail umgesetzt.
Das was hier zu sehen ist zeichnet mein 7 Jähriger Neffe aufs Papier... Schade es könnte so ein tolles Modell sein, der TS braucht gute Addons die in heutiger Zeit auch wirklich möglich sind. So ein Plunder ist verschwendete Zeit ! Sorry das ich ein bisschen ausfallend bin aber sowas macht mich echt sauer.Jedem das seine wem es gefällt der wird es kaufen.
-
Also wer dafür 25€ ausgibt der tut mir wirklich leid sieht aus wie Playmobil
-
Mal von Frankfurt nach Karlsruhe gedonnert, dort wurde ich dann abgelöst.
-
Kann es kaum abwarten wenn das Jahr so weiter geht, perfekt !
-
Neue Kategorie nö!
Klar es gibt noch keine einzige EL Diesellok so war das gemeint. Der Link ist ELLOKS EL
Ach dein Stream, werde ich mir morgen mal ansehen.
-
16,95 €
Finde ich total gerechtfertigt, neue Kategorie von vR Preis und Qualität ist gut, kostenlose Repaints und Rabatt auf Stwg. Sets ? Was will man mehr.
Aber welcher Stream, habe ich was verpasst ?
-
Ich schätze mal für ne Einzellok werden es wohl 16,95,- oder gar 19,95,- werden. Ist auch gerechtfertigt.
-
Ja so war es auch wieder nicht gemeint...
-
Wenn schon alle so meckern wegen des Modells, macht doch mal einer ein Vergleichsbild mit einer originalen und der vR Version. Dann hat man den direkten Vergleich, denn ich sehe nicht so wirklich was gemeint ist...
-
Seit Langem mal wieder TSW