Mal was spezielles
Beiträge von ben412
-
-
Tritt es bei dir nachdem anhalten auf
Nein beim reduzieren der Geschwindigkeit
-
die sind klasse
Nur das sie den Zug beim Bremsen um ca 5 km/h nach vorne Schubsen nachdem man die Bremsen gelöst hat
-
Unterwegs in der DDR
-
Hallo Leute, ich muss jetzt einfach mal fragen nachdem ich alles im Internet versucht habe ob jemand weiß wann in Bad Harzburg die Schotter/ Splitzüge abfahren bzw. ankommen.
Sie sind meist Mittwoch oder Donnerstag zu beobachten und stehen ab so ca. 16 Uhr voll beladen mit Lok vorne dran an der Verladeanlage rum und dann stehen sie dort erstmal bis 18, 19 Uhr tut sich nix und lange rumstehen für nix will ich auch nicht
. Habe so einen Zug noch nie abfahren sehen, gibt es da irgendwo einen festen Fahrplan, oder weiß jemand wann sie abfahren, denn das wäre mal schön anzusehen. Sie bestehen meist aus Enercon oder VTG Schüttgutwagen (ich glaube Facns) und einer Diesellok von der HVLE meist ne Voith Maxima, aber auch 2x BR285 oder jetzt gerade (20.06.19 um ca. 18:00 Uhr) eine Blue Tiger der HVLE.Wenn ich so ein Zug mal abfahren sehe kommt ein Video was ich dann hier hochlade mit fettem Dieselsound, sind nämlich so um die 30-40 Wagen

-
Warum gibts eigentlich keine Blue Tiger ? Hier in Bad Harzburg steht gerade eine an der Schotterverladestation
-
So viele Addons kann man gar nicht raushauen das man davon existieren könnte
Hängt davon ab wie die Verkaufszahlen sind ?
-
Macht einfach nur Spaß aus dem Fenster zu schauen bei der Strecke, echt die beste Strecke im TS geworden. Komme gar nicht von weg
-
An einer Gruppenbildung hier im Forum nehme ich nicht Teil. Von mir wird hier jeder Respektiert. Und genauso möchte ich auch Respektiert werden.
Ganz starke und klare Aussage, wenn hier alle oder mehrere Leute so denken würden, wäre das Forumklima auch ganz anders.
Nun hier wird halt immer bei jedem Thema, jeder Zug, jede Strecke die veröffentlicht wird rumgehackt und gepöbelt. Sachliche Unterhaltungen sind doch das a und o, ich denke kaum einer hat ein Problem mit Kritik in einem Angemessenen Ton, aber sowas gibt es hier nicht. Bei jeder Kleinigkeit wird direkt losgeschossen wie auch hier wieder zu sehen ist, allerdings noch im kleinen Ausmaß.
Gehobene Payware- Entwickler, Freeware- Entwickler die ihre Arbeit kostenlos zur Verfügung stellen was schonmal ganz große Klasse ist egal ob das Ergebnis gut oder schlecht ist, Neueinsteiger oder ganz normale User werden hier teilweise mit Hasserfüllten Nachrichten, Pöbeleien etc. bombadiert nur weil z.B. eine Frage falsch gestellt wurde. Man kann doch Leute freundlich darauf hinweisen ohne sie direkt fertig zu machen.
Manchmal frage ich mich echt wo die guten Manieren und der Respekt hin sind.
-
Weil das hässliche Zeug will ich nicht mehr sehen.
Wenigstens einer der weiß was Sache ist

Ich werde die Strecke auch nur kaufen wenn sie eine Strecke ist die mich wirklich interessiert, ansonsten muss ich halt auf ne Dieselstrecke verzichten und auf ne andere warten
Auf der einen Seite ist es gut das es was gibt, aber nunmal traurig das es so schäbig aussieht. -
Ich entschuldige mich dann natürlich für meinen Einwand
Alles gut, ich habe ja auch nicht immer Recht

-
Zulassung bis 160 km/h
Aber sind Ausnahmen, die 210 fuhr auch 160
Die im TS ist aber die für 140km/h zugelassene Variante
-
160km/h
Das sie dafür zugelassen sind bezweifel ich

-
Repaint von der BR218 320-0 in blau/beige.
Wird nur leider erstmal ned genehmigt werden
Edit: Aber sieht geil aus
-
Nach der ganzen Zeit 218 muss auch mal wieder was schönes schwarzes, ehm ich mein dunkelschwarzes her mit einem gemischten Güterzug
-
Paar Impressionen von der neuen 218er
-
Flora auf den Gleisen entgegen zu wirken
Hat trotzdem so einen hässlichen Grünstich wie RSSLO
-
Die Waggons sind zwar schön, aber der Sound passt mal gar nicht... viel zu sanft
-
https://rail-sim.de/forum/wsif…R-193-AC-%E2%80%93-AC-DC/
Ich hab nirgends eines der Fahrzeuge gefunden
-
Führerstand Sichtbare beschränken
Kann von mir aus auch so bleiben
alles andere frisst FPSSuper das es was Neues gibt, sieht gut aus.