Ich habe sie einfach drübergezogen und es funktioniert, nur nicht vergessen die neuen Assets zu installieren und überschreiben zu bestätigen
Beiträge von ben412
-
-
Hast du schon
Super... und wie mache ich das jetzt wieder gut

-
Klingt einfacher wie es ist
denk ich mir, möchte mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen

-
Aber es ist auch immer so ein Ding mit KÜ nachträglich einbauen.
Ist es so ein Akt die nachzureichen ? Ist ja im Prinzip "nur" der Gleisbogen der etwas geneigt wird.
Ich fahre daher echt ungern IKB weil es unangenehm ist ohne Überhöhung, schade drum die Strecke ist echt schön. Naja jetzt freuen wir uns erstmal aufs Update und vorallem noch mehr auf das Allgäubahn Update um mal wieder zum Thema zurück zu kommen

-
Beta Tests starten in Kürze.
Ich hoffe das da auch endlich mal Kurvenüberhöhung eingefügt wird...
-
Wird denn daran gearbeitet, kann man das irgendwo nachverfolgen das IKB Update ?
-
Immer mit der Ruhe Matthias
-
Das BR143 Privatbahn EL Paket wäre gut wenn es Optisch überarbeitet wird mit Schnutztexturen etc.
-
Ähm Verb
EINE SCHEIBE VON ABSCHNEIDEN

-
Hamburg- Hannover Deluxe ist mittlerweile meine Lieblingsstrecke geworden jetzt mit dem neuen Update.
Da könnten sich Streckenersteller wie RSSLO, DTG und jetzt auch Railtraction oder wer auch immer die Strecke baut eine Scheibe von abschneiden.

-
Ja die aus dem zweiten sinds, vielen dank
-
Kann mir einer sagen wie die Wagen genau heißen bei 8:02 hinter der 189, das es wahrscheinlich Staubgutwagen sind ist mir bewusst
Gibt es aber nicht zufällig für den TS oder ? Gibt ja nur Ucas und Uacshttps://www.youtube.com/watch?v=j83aV6OFh0s
Edit: im Güterwagenkatalog gibt es keine Kategorie mit Silowagen
-
bekomme ich die Türen von dem nicht zu
Hatte ich auch beim WiKo habe mich dann in den Stwg gesetzt und dort die Türen geschlossen, dann sah es ned mehr so beschissen aus

Ist schonmal jemanden aufgefallen, dass beim fahren in Doppeltrakion die zweite Lok ständig im Leerlauf ist ?
-
Wenn die Strecken von RSSLO nicht immer so abgrundtief hässlich wären wäre das alles echt geil... Die Umgebung sehe ich jedes Jahr in echt rund um Maribor, Graz, Spielfeld, Ljubijana usw. wenn ich nach Bosnien fahre, aber naja besser als nix von da unten

-
Sehr gelungene Fahrmaschine stellt RT(Fopix) und DTG deutlich in den SCHATTEN

Fehlen nur noch Fahrbare Steuerwagen -
Ich habe fesrgestellt daß die SIFA auf jeder Strecke anders reagiert.
So ein Blödsinn habe ich ja noch nie gehört

Bei mir funktioniert alles einwandfrei...
-
Harz
Hmm also dann eher Thüringen, was aus dem Harz wäre aber schön für mich als Harzburger

-
- IC gen Nachteburg
- Regionalexpress nach Bad Harzburg über Vienenburg -
und schon war er in der schweiz
-
und stieg in den 3Dzug Nightjet