Wenn die Strecken von RSSLO nicht immer so abgrundtief hässlich wären wäre das alles echt geil... Die Umgebung sehe ich jedes Jahr in echt rund um Maribor, Graz, Spielfeld, Ljubijana usw. wenn ich nach Bosnien fahre, aber naja besser als nix von da unten
Beiträge von ben412
-
-
Sehr gelungene Fahrmaschine stellt RT(Fopix) und DTG deutlich in den SCHATTEN
Fehlen nur noch Fahrbare Steuerwagen -
Ich habe fesrgestellt daß die SIFA auf jeder Strecke anders reagiert.
So ein Blödsinn habe ich ja noch nie gehört
Bei mir funktioniert alles einwandfrei...
-
Harz
Hmm also dann eher Thüringen, was aus dem Harz wäre aber schön für mich als Harzburger
-
- IC gen Nachteburg
- Regionalexpress nach Bad Harzburg über Vienenburg -
und schon war er in der schweiz
-
und stieg in den 3Dzug Nightjet
-
Elektro-Triebfahrzeuge
Das stimmt, aber wer braucht ne E-Lok wenns ne 218 gibt ?
-
BDnrzf 463
Wird ja vielleicht für die BR218 neu überarbeitet und angepasst
-
@Thor danke
Naja ich werde wohl ein Wochenende mal Opfern müssen und probieren aber ist ja auch egal, macht Spaß zum fahren
-
-
Nun nach einigen Testfahrten mit dieser schönen Lok und auch den anderen Loks von Niclas musste ich feststellen das ich ein wenig zu doof bin.
Insbesondere bei der 41 ist mir gerade aufgefallen das ich sie nicht konstant am fahren halten kann. Ich habe eine kleine Sonderfahrt von Münster nach Bremen machen wollen mit einem 10 Wagen Zug, bis kurz vor Osnabrück lief alles gut 80-90 km/h gehalten bis ich ein wenig Wasser aufgefüllt habe, mit Gebläse, Leistung weggenommen und dann fiel der Kesseldruck. Als es dann Bergab ging habe ich ein wenig Druck wieder aufgebaut und dann in Osnabrück einen längeren Zwischenhalt gemacht um alles aufzufüllen und Druck aufzubauen.
Nachdem ich weiter gefahren bin habe ich die Lok nicht mehr richtig beschleunigt bekommen bis 40km/h dann musste ich die Steuerung und die Leistung so weit zurück nehmen das ich kaum noch auf 50km/h gekommen bin weil sonst der Druck stark abfiel. Kann mir da einer bitte bitte ein paar Tipps und Lösungsvorschläge geben ? Denn ich möchte die schönen Biester gern besser bändigen können.Handbuch habe ich gelesen, ja ! Aber so wirklich klar komme ich trotzdem nicht, steinigt mich bitte nicht.
Dazu muss ich sagen das ich im vereinfachten Modus fahre da ich Gelegenheitsdampflokfahrer bin was ein Wort
-
Würde sagen abwarten, bevor man was falsch macht
Okay danke, alles gut. Ein wenig kann ich ja noch warten, habe die Strecke eh lange nicht gefahren da sie halt einfach nur hässlich ist, diese RSSLO Streckenatmosphäre.
Wenn dann wenigstens die originale Ordnerstruktur eingehalten werden würde
Ja das ist total nervig..
-
Betatest Team arbeitet bereits an einer Lösung
Also abwarten oder händisch machen wie du es beschrieben hast ?
klein wenig Eigeninitative
Sorry aber bei sowas bin ich vorsichtig habe mir schonmal den TS zerschossen
Diese ganzen Steamgedönse, welche es aber auch im Original gibt, gehen mir gehörig aufm Sack
Habe ich leider damals in meinen TS anfängen wegen Unwissenheit gekauft, kennt sicherlich jeder der Anfänger ist/war
-
Paar Impressionen von einer der schönsten Strecken im TS und der BR141 mit einem Regionalzug in Richtung München bei richtigem Schietwetter.
-
Hallo Leute,
ich wollte das Allgäubahn Update von Thaddäus installieren nur es funktioniert leider gar nicht, es ändert sich nix siehe Bilder.Ich hatte vorher dieses RSSLO Streckenupdate installiert: https://rail-sim.de/forum/wsif…az-Maribor-and-Tirol-Aus/
Habe dieses deinstalliert (dachte vielleicht beeinflusst es das Update, aber normalerweise greift es ja nicht auf die Allgäubahn) und die Allgäubahn neu Installiert, dann das Update installiert aber nix passierte.Habe als nächstes die Strecke wieder gelöscht und den gesamten RSSLO Routes Ordner samt Brennerbahn und beide Südbahn Addons gelöscht und die Allgäubahn neu installiert und das Update installiert, doch wieder änderte sich nix.
Im nachhinein dachte ich mir das es vielleicht daran liegt das die Strecke von Steam ist und nicht von RSSLO, kann das sein ? Die Strecke ist ja trotzdem im RSSLO Routes Ordner.
Ist es denn irgendiwe möglich das Update tauglich für die Steam Version zu machen ? Denn original kriege ich das kotzen bei dieser verhunzten Strecke. -
Zumal es eh nur Soundupdates
Cab Licht Sound ZZA inputmapper
-
Es fehlen ja auch deutsche Dieselstrecken, von daher top ich freue mich drauf wenn es tatsächlich eine wird.
Ich warte immernoch auf Bad Harzburg - Braunschweig aber das ist kein wünsch dir was Thread -
648 ist der beste DMU
Allerdings auch nur mit diversen Updates... also den 648 ohne Updates zu fahren macht mir keinen Spaß, genau so wie alle anderen Modelle die sind mMn nur mit Updates gut einsetzbar.
Stimmt doch aber das RT nicht die beste Qualität liefert, damit habe ich nicht gemeint das RT schei*e ist nicht gleich den Teufel an die Wand malen -
Willkommen in meinem Fuhrpark alte Lady.