Die Class 37 die es momentan bei AP im Angebot gibt ist zu empfehlen. Es gibt unzählige Varianten in dem Paket
Beiträge von ben412
-
-
Ist es denn so schwer ein Handbuch zu lesen ? Da steht beschrieben wie man das in anderen Strecken einfügt....
Einfach die ToD Dateien aus dem AP Ordner in den der gewünschten Strecke einfügen... und die alten vorher löschen. Leg aber erstmal eine Sicherungkopie an.
-
Wer kauft denn bitteschön über den ingame Store ein?
Blutige Anfänger so wie ich damals...
Aber das hatte ich auch damals das mit Sachen reduziert angezeigt wurden und nach der Weiterleitung zu Steam war der Normalpreis zu sehen, scheint ein Fehler zu sein von DTG
Mein Tipp: Wenn du die 29,99€ nicht zahlen möchtest gib es einfach bei Steam zurück, es dürfen nur seit der Installation der Strecke nicht über 2 Spielstunden vergangen sein.
-
Unterwegs mit der BR120 und einem Intercity gen Rannstadt

-
@Loco-Michel danke für die ausführliche Antwort. Freue mich sehr auf die Lok
-
Maschinen der ersten Generation zur Br 211.
Also die vR V100 ist die 211 ?
-
-
haben die Dinger so einen miesen Sound
Naja laut sind sie, ja das stimmt. Kann man das mit dem Randomskin nicht mal bei Matthias anfragen ob er da was machen kann oder ist das schon mal geschehen ?
-
@BR650/001 wir wäre es wenn du einfach selber mal nachschaust ? Man kann die Kategorien bei den Downloads so schön filtern....
BR156 die schönste Ostlok wie ich finde
Leider nicht oft anzutreffenHier in Doppeltraktion mit einem knapp 5000t schweren gemischten Güterzug.
-
Mal wieder die BR218 aus dem Schuppen geholt, nachdem der Schneeräumer montiert und der Dachaufbau verändert wurde.
-
fange an mit malen
Da hab ich absolut kein Händchen für...
@Matze (RD) ja ist der selbe Waggon, nur mit besseren Texturen, Sounds etc
Das mit dem Randomskin klappt bei mir nicht so richtig, in der Preview auf der Shopseite sind so viele verschiedene Firmenlogos auf den Containern und bei mir haben kaum welche Logos drauf sondern sind nur grün, blau usw.. 
-
Da gibts was
Ja fürs KI Pack, aber ned dafür https://www.3dzug.de/product_i…ms-ce-containerwagen.html
-
Repaint Pack für die 3DZUG Sgjkkmms Containerwagen, warum gibt es sowas überhaupt noch nicht ?
-
Vorbestellt ist sie schonmal

-
...und dem Nachbarn in die Schuhe pi**en
-
..jetzt ein Döner wäre schön..
-
Würde sehr gern mal ein Alex Zugpaket mit passenden Wagen und mit ER20 und BR183 in guter Qualität haben, da es ja bald eine schöne Allgäubahn gibt

-
Sieht super aus Ulf, tolle Arbeit !
-
Ja super, endlich mal ne Bundesbahnlok. Ist so gut wie gekauft
-
X Wagen
Naja wenn dann müssten die schon mit ner passenden Lok ausgeliefert werden
Und ob das passiert wage ich zu bezweifeln, aber man weiß nie. Würde mich auf freuen