G6 mit kurzem gemischten Nahgüterzüg, Strecke sollte bekannt sein
Beiträge von ben412
-
-
Du bleibst von allem verschont, was du nicht kaufst.
Das stimmt allerdings, aber ich denke kaum einer möchte unbedingt ne GBE G6 haben

-
baut ja GBE mal die Vossloh
Na hoffentlich bleiben wir davor verschont

-
IRE nach Oberstdorf, leider sieht der Himmel sch***e aus
-
das Problem mit den Tunneln
Dieses Problem hat jede RSSLO Strecke, also kann man auch mal bei der Einfahrt in den Tunnel blinzeln und dann ist gut. Es wäre schade das solch eine tolle Strecke die gut umgesetzt und fast fertig ist nicht veröffentlicht wird nur weil sie ein Problem hat, welches schon von vielen anderen Strecken bekannt ist.
Der Vorschlag von Markus ist doch gut, einfach dazu schreiben das die Tunneleinfahrten dicht sind und gut ist, wer sich die Strecke trotzdem kauft, der darf sich dann nicht beschweren.Also viel Glück vielleicht kriegst du es ja doch irgendwie hin, denk dran nie den Sand in den Kopf stecken

-
Die Dinger haben eine ziemlich gute Bremsleistung, aber allzu stark sollte es nicht sein mit der dynamischen Bremse.
Kann mal so schlecht einschätzen was "sehr stark" bei dir bedeutet, gesagt sei nur das die Bremskraft der dynamischen Bremse auch in echt gut ist.

Das ist reine Übungssache, irgendwann geht das leicht von der Hand, ich brauchte auch meine Zeit.
-
Ich fahr Sie auch gern
Als Anfänger habe ich sie auch gefahren, da ich zu aller erst auf RSSLO gestoßen bin, leider.
-
gutes rollmaterial dabei ist
Richtig gutes Rollmaterial das bei einer Strecke dabei ist wirst du nicht finde außer bei Münster- Bremen von vT

-
Es soll doch jeder fahren, was er wil.
Habe es keinem Verboten, habe lediglich gesagt das das Ding ätzend und unfahrbar für mich ist, ich denke das sehen viele andere auch so

-
Mit Soundupdate, und dissasembeltem Script mit VR PZB.
Trotzdem lässt sie sich nicht gut fahren... und das Cab sieht auch nicht gut aus
-
@2fast4yooou ja natürlich das stimmt, aber hat er ja nicht dazu geschrieben

-
Vectron von rsslo.
Also sowas habe ich auch noch nicht gehört, die taugt allerhöchstens als KI mehr auch nicht. Keine richtigen Sicherungssysteme, schlechter Sound und extrem grottige Fahrphysik...
-
Da bezweifle ich das es von vR da eine Erlaubnis gibt, da die 139 eine andere Lok ist

-
Wenn du Gute Freeware Strecken haben willst wirst du wohl Konstanz - Villingen und IKB3 brauchen, die sind eigentlich fast überall dabei und evtl. noch Freiburg - Basel

-
Warum denn schon wieder so ne unnötige Doppelproduktion ? Die gibts doch schon in top Qualität von 3DZUG sogar mit viel ROST und DRECK
-
-
Perfekt! Ganz tolle Arbeit, ich bin wirklich begeistert was aus dieser grottigen Strecke geworden ist. Bin heute den Teil von Oberstdorf nach Immenstadt gefahren, morgen fahre ich die Hauptstrecke einmal ab. Optisch und Technisch ist die Strecke jetzt top ! Fehlen nur noch Szenarien und ein paar mehr Gute Fahrzeuge die dort unterwegs sind (245, Alex usw. in Guter Quali) aber das kommt mit der Zeit.
Davon können sich viele möchtegern Payware- Hersteller eine Scheibe abschneiden von dem was ihr geleistet habt ! Bitte macht weiter so und lasst euch nicht beirren

@peterfromvienna Respekt, hat er verdient. Ich werde morgen auch noch ein paar Taler mit meiner Brieftaube schicken
So weit wohnt der liebe Amisia ja auch nicht weg von mir, das schafft sie schon -
aber ohne Sifa und PZB
Die von GBE hat Sicherungssysteme
Und der Sound ist gut von der RLB Trommel -
Hätte viel früher auf so einen England- Trip kommen sollen. Die Produkte sind wirklich perfekt.
Hier zu sehen ist die Class 37, das MGR Wagon Pack und Wherry Lines alles von AP.
-
-kann gelöscht werden-
Warum bin ich da markiert