Berufliche Verpflichtungen
Entschuldigung akzeptiert
Das geht natürlich vor
Berufliche Verpflichtungen
Entschuldigung akzeptiert
Das geht natürlich vor
@Heinz14 Arlbergbahn, Brennerbahn, alles rund um Wien und die Freeware Rudolfsbahn
Nightjet ist nicht die Ursache.
Sondern ?
@Tilmann die beiden Karlsruher Köpfe von vR sind veraltet, ebenso wie die mitgelieferten Loks und Wagen, die bringen keinen Spaß mehr. Am besten Sind die Karlsruher die zusammen mit der 141 angeboten werden, egal welche Farbvariante. ![]()
Ein paar Schnappschüsse von zwei Reko- Dampfrössern die gerade ziemlich schnaufen und hart arbeiten müssen.
merkt mann recht wenn man betrunken ist
Wahrscheinlich bist du gerade betrunken, oder ? ![]()
so lange der Rabatt noch gültig ist.
Die 218 ist aber nicht reduziert die kostet 16,95€ genau wie bei vR selbst
Das steht ganz klar Sale für Produkte von 3DZUG UND JTG
Wieso wird Immenstadt immer mit Immendingen verwechselt ![]()
Aber das ist nochmal das I Tüpfelchen ![]()
Mal was fiktives aus England ![]()
reich
Naja... ob man da sooo reich wird wage ich zu bezweifeln. War wahrscheinlich Ironie von dir. Aber ich denke wenn man gute Produkte erstellt kann man da einigermaßen von Leben.
G6 mit kurzem gemischten Nahgüterzüg, Strecke sollte bekannt sein
Du bleibst von allem verschont, was du nicht kaufst.
Das stimmt allerdings, aber ich denke kaum einer möchte unbedingt ne GBE G6 haben ![]()
baut ja GBE mal die Vossloh
Na hoffentlich bleiben wir davor verschont ![]()
IRE nach Oberstdorf, leider sieht der Himmel sch***e aus
das Problem mit den Tunneln
Dieses Problem hat jede RSSLO Strecke, also kann man auch mal bei der Einfahrt in den Tunnel blinzeln und dann ist gut. Es wäre schade das solch eine tolle Strecke die gut umgesetzt und fast fertig ist nicht veröffentlicht wird nur weil sie ein Problem hat, welches schon von vielen anderen Strecken bekannt ist.
Der Vorschlag von Markus ist doch gut, einfach dazu schreiben das die Tunneleinfahrten dicht sind und gut ist, wer sich die Strecke trotzdem kauft, der darf sich dann nicht beschweren.
Also viel Glück vielleicht kriegst du es ja doch irgendwie hin, denk dran nie den Sand in den Kopf stecken 
Die Dinger haben eine ziemlich gute Bremsleistung, aber allzu stark sollte es nicht sein mit der dynamischen Bremse.
Kann mal so schlecht einschätzen was "sehr stark" bei dir bedeutet, gesagt sei nur das die Bremskraft der dynamischen Bremse auch in echt gut ist. ![]()
Das ist reine Übungssache, irgendwann geht das leicht von der Hand, ich brauchte auch meine Zeit.
Ich fahr Sie auch gern
Als Anfänger habe ich sie auch gefahren, da ich zu aller erst auf RSSLO gestoßen bin, leider.
gutes rollmaterial dabei ist
Richtig gutes Rollmaterial das bei einer Strecke dabei ist wirst du nicht finde außer bei Münster- Bremen von vT ![]()
Es soll doch jeder fahren, was er wil.
Habe es keinem Verboten, habe lediglich gesagt das das Ding ätzend und unfahrbar für mich ist, ich denke das sehen viele andere auch so ![]()
Mit Soundupdate, und dissasembeltem Script mit VR PZB.
Trotzdem lässt sie sich nicht gut fahren... und das Cab sieht auch nicht gut aus