Dann bist du einfach nur ungeduldig, warte doch einfach mal ab. Bei mir dauert das nach dem Cache leeren immer 10-15 bis es geladen hat beim ersten mal...
Beiträge von ben412
-
-
Ist doch gar nicht schlecht, freue mich schon es zu kaufen. Der Fahrgastansichtssound ist sehr gut
Aber warum der Führerstand so abgeschnitten ist weiß wohl keiner
-
Es gibt doch nen Meridian Repaint.. zusammenstellen kann man das doch selber, oder nicht ?
-
Das ist ne kleine Diesellok oder ?
-
-
Kleine Abkühlung ? BR132 mit ein paar YB70 Wagen

-
Puh, danke es hat alles geklappt. Das hat mir erst echt einen Schrecken eingejagt...
Steam noch größere Spiele angeboten
Arma 3 ist auch riesig, wenn man mal sieht was es da alles an Mods gibt kommen auch dort ein paar 100Gb zusammen

-
nicht als "TS-Pro" verkauft wird
Weil sie dann 19,99€ kostet

-
jetzigen Asset und Content Ordner sichern und gut ist
Ja klar, weiß ich doch
ich meinte nur generell -
von Steam wist du da keine gescheide Antwort bekomme
Das denk ich nämlich auch

Naja was heißt installieren wir neu, ich habe weit über 100Gb im RW Ordner und ganz viel von Drittanbietern das ist nicht mal so eben neu installiert.
Das tut schon weh wenn alles weg ist, zumal ja auch viel gar nicht mehr verfügbar ist.. das heißt tagelanges Installieren und Suchen von irgendwelchen Sachen
Ich habe aber extra einen Ordner angelegt wo ich alles reinschiebe was ich installiert habe sowohl Freeware als auch Payware

-
Natürlich im nächsten Sale
Daran habe ich auch gedacht, ich warte auch schon länger auf die Inselbahn

-
Sieht ja mega geil aus ! So langsam machen die ganzen tollen Repaints mir die Lok echt schmackhaft, mal sehen wann ich sie mir kaufe

-
ich geb dir ein Tipp, das Handbuch hat ne Anleitung

Du bist zwar Neueinsteiger, aber solche Fragen die man sich selbst erklären kann sind hier nicht gern gesehen. Da wird man gern mal mit Fackeln und Mistgabeln attackiert...Es gilt bei jedem Produkt welches man neu hat im TS egal ob Strecke, Rollmaterial oder sonst was: Erst Handbuch lesen dann fahren, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
-
Alles klar ich warte erstmal ab was der Steam Support schreibt (rein aus Interesse) und danach werde ich das mal in Angriff nehmen. Kann ja auch so aus dem Ordner heraus spielen
Mich würde nur interessieren warum das ganze passiert ist und warum gerade ich das Opfer bin
Danke für eure Antworten erstmal, ich halte euch auf dem Laufenden !
-
Also wenn ich eine Kopie von beiden Ordnern erstelle, alles bei Steam neu Installiere und die Ordner dann wieder einfüge, dass alles so ist wie vorher ?
-
Hallo ich habe ein riesen Problem.
Komischerweise ist der TS bei Steam auf einmal nicht mehr installiert, gestern Abend habe ich noch gespielt.
Als ich jetzt wieder spielen wollte habe ich gemerkt das in meiner Steam Bibliothek ein Spiel fehlt, natürlich der Train Simulator, was auch sonst
Bei den ganzen DLC's stehen logischerweise auch "nicht installiert"
Ich habe in den Railworks Ordner geschaut, dort scheint alles noch da zu sein...Hatte das von euch schon mal jemand ? Ich habe jetzt Angst, dass wenn ich auf installieren drücke mir den TS komplett zerschieße.. bin echt am verzweifeln.
Edit: TS aus dem Ordner heraus gestartet, alles noch da. Das Problem muss ja dann bei Steam liegen. Ich schreibe den Support mal an.
-
Kessel nach Veddel die 2te
145 gegen Lomo 185 getauscht -
ausländische Strecke noch nicht gesehen
Vorallem manch ausländisches Rollmaterial, oft sogar Freeware, genau wie Strecken

-
@99 245 sieht gut aus, danke für deine Auskunft. Wie ich sehe auch noch der Abschnitt nach Seddin und Flughafen ?
Edit: @Italien83 findest du das rot der RheinCargo 185 nicht ein wenig zu knallig ?

-
@99 245 wird das Update eigentlich verfügbar sein ? Habe ich da vielleicht was überlesen