Natürlich im nächsten Sale
Daran habe ich auch gedacht, ich warte auch schon länger auf die Inselbahn ![]()
Natürlich im nächsten Sale
Daran habe ich auch gedacht, ich warte auch schon länger auf die Inselbahn ![]()
Sieht ja mega geil aus ! So langsam machen die ganzen tollen Repaints mir die Lok echt schmackhaft, mal sehen wann ich sie mir kaufe ![]()
ich geb dir ein Tipp, das Handbuch hat ne Anleitung ![]()
Du bist zwar Neueinsteiger, aber solche Fragen die man sich selbst erklären kann sind hier nicht gern gesehen. Da wird man gern mal mit Fackeln und Mistgabeln attackiert...
Es gilt bei jedem Produkt welches man neu hat im TS egal ob Strecke, Rollmaterial oder sonst was: Erst Handbuch lesen dann fahren, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Alles klar ich warte erstmal ab was der Steam Support schreibt (rein aus Interesse) und danach werde ich das mal in Angriff nehmen. Kann ja auch so aus dem Ordner heraus spielen
Mich würde nur interessieren warum das ganze passiert ist und warum gerade ich das Opfer bin ![]()
Danke für eure Antworten erstmal, ich halte euch auf dem Laufenden !
Also wenn ich eine Kopie von beiden Ordnern erstelle, alles bei Steam neu Installiere und die Ordner dann wieder einfüge, dass alles so ist wie vorher ?
Hallo ich habe ein riesen Problem.
Komischerweise ist der TS bei Steam auf einmal nicht mehr installiert, gestern Abend habe ich noch gespielt.
Als ich jetzt wieder spielen wollte habe ich gemerkt das in meiner Steam Bibliothek ein Spiel fehlt, natürlich der Train Simulator, was auch sonst
Bei den ganzen DLC's stehen logischerweise auch "nicht installiert"
Ich habe in den Railworks Ordner geschaut, dort scheint alles noch da zu sein...
Hatte das von euch schon mal jemand ? Ich habe jetzt Angst, dass wenn ich auf installieren drücke mir den TS komplett zerschieße.. bin echt am verzweifeln.
Edit: TS aus dem Ordner heraus gestartet, alles noch da. Das Problem muss ja dann bei Steam liegen. Ich schreibe den Support mal an.
Kessel nach Veddel die 2te
145 gegen Lomo 185 getauscht
ausländische Strecke noch nicht gesehen
Vorallem manch ausländisches Rollmaterial, oft sogar Freeware, genau wie Strecken ![]()
@99 245 sieht gut aus, danke für deine Auskunft. Wie ich sehe auch noch der Abschnitt nach Seddin und Flughafen ?
Edit: @Italien83 findest du das rot der RheinCargo 185 nicht ein wenig zu knallig ? ![]()
@99 245 wird das Update eigentlich verfügbar sein ? Habe ich da vielleicht was überlesen ![]()
Nein, entweder kaufen, stundelanges austauschen oder akzeptieren das Sachen fehlen und evtl. Ki Züge nicht sichtbar sind.
Das wichtigste ist dennoch, das der Spielerzug immer komplett ist ![]()
Lg
Mal bei einer 3DZUG Aufgabe die Konstanz - Villingen 111 + Dostos gegen die EL von vR mit Charmed Life Repaint getauscht. Wertet die Aufgabe schon sehr auf
Mir ist aufgefallen, dass die V- Max des Zuges mit 160km/h angegeben ist obwohl die Dostos nur 140 dürfen, ja was man alles so findet ![]()
Du kannst die Szenarios auch so fahren, nur dann fehlt es halt an Ki Verkehr wenn du die Güterwagenpakete nicht hast.
Ist alles Ansichtssache, mich würde es stören wenn Sachen fehlen. Ich besitze sehr viel im TS und selbst mir fehlen ab und zu Sachen bei Szenarien.
Man kann nie alles haben, aber die Ki Pakete sind für Szenarien sehr wichtig ![]()
Mal ne andere Frage: Wieso habe ich kein LZB Kabel ? Ist mir erst jetzt aufgefallen obwohl ich die Deluxe schon lange habe ![]()
Habe schonmal Suchfunktion genutzt aber vergeblich, vielleicht weiß einer woran es liegen kann.
Kessel für Veddel, BR145 gegen 185 getauscht da ich nur die 145 von Münster - Bremen habe ![]()
Dann sollte hier lieber zugemacht und archiviert werden, nicht das jetzt jeder fragt: "kannst du sie trotzdem hochladen?" ![]()
Die wunderschöne alte E50 028 kämpft sich durchs Schmuddelwetter nach Konstanz ![]()
Umso mehr man installiert hat desto länger dauert es.
Das erste mal laden nachdem ich den Cache geleert habe dauert bei mir auch extrem lange und hängt teils auch bei einer Zahl fest und es dauert bis es weiter geht...
Hängt es sich denn eindeutig auf oder bist du einfach ungeduldig ? ![]()
Was muss eigentlich bei der Strecke noch getan werden
Sie muss zu Ende gebaut werden.