Bis wann geht denn das Angebot? Bin zurzeit nicht zuhause und habe jetzt nirgends was lesen können ...
Beiträge von ben412
-
-
Im Januar steht auf Seite 1...
-
Kann man eigentlich irgendwie den Kirchenglocken Sound entfernen ? Der nervt total und ist viel zu laut...
-
Aber wenn es momentan daran hapert den Sound umzusetzen kann es nunmal nicht gleich die V100 geben.
-
Kann man das nicht als Freeware repaint machen eine blaue 10er mit Computernummer?
-
Ich selbst kenne mit meinen 20 Jahren bis auf verkehrsrote BR218 und n-Wagen und BR628 auch nichts historisches, dennoch reizt es mich sehr ich besitze so ziemlich alles historische von vR

-
Wenn dann Lok Orientrot und Mintfarbende Wagen, das ist denke ich gemeint
-
@Amisia liegt daran das viele Leute sich kein historisches Rollmaterial kaufen weil sie lieber mit modernen Sachen herumfahren, ist ja auch logisch weil es mehr Szenarien gibt
-
@ole.r22 du hast Recht, aber wenn alle geiern und haben wollen heißt es doch für den Hersteller das es in der Kasse klingelt, das wäre doch ein Verlust dann nichts zu veröffentlichen. So kann man sicherlich kein Geschäft betreiben
-
Danke für die Info......
-
Anscheinend gibt es genug Abnehmer für die Produkte das es sich lohnt für GBE.
Klar ist das Fahrverhalten das wichtigste aber wenn der Sound und die Optik nicht stimmt, dann braucht man das Modell mMn. nicht, es gibt ja nicht umsonst Außenansichten... -
Oh man ich hau mich weg
Manchmal ist es doch besser nichts zu sagen, das Ding sieht auf den Bildern schon schlecht aus.... -
Dann beschweren sich die Leute wieder über den Preis
Matthias setz das um was du dir vorgenommen hast und was dir möglich ist und dann sollte es doch genügen... -
Die vR 101 ist doch auch im Sale gerade bei Trainsim2017
-
Na ist doch ein schönes Angebot für Leute die die Produkte noch nicht besitzen, ich hab "leider" schon alles

-
Leute wartet es doch ab, morgen ist es so weit... immer dieses spekulieren

-
Also ich möchte keinen Hersteller runtermachen aber für die 5€ kaufe ich mir lieber einen Döner...
Letztendlich muss es deinen Ansprüchen gerecht werden und nicht meinen/unserenEdit: Die verkaufen ihren Kram nicht umsonst für so niedrige Preise oder gar kostenlos.
-
Er kann diese auch einfach öffnen und dich die geo Datei rauskopieren...
-
Ich möchte niemanden seine Meinung abschlagen, ich kann einfach nur nicht verstehen wieso wir noch eine 189 brauchen wenn es schon eine gute gibt..
Jeder hat seine eigene Meinung genau so wie es meine Meinung ist das man nicht noch eine 189 braucht.Tilmann hat denke ich schon alles gesagt, dazu brauche ich mich dann nicht mehr äußern

-