Paar alte Bilderchen am Abend
Beiträge von ben412
-
-
Zum Beispiel hier
Sorry aber ich nehme da nichts dergleichen wahr..
-
Jetzt nachdem ich die Strecke kostenlos erworben habe erlaube ich mir auch mal ein Urteil:
Ich habe mit "das Add-On ist ganz ok" abgestimmt, aber auch nur weil ich die Strecke kostenlos erworben habe.
Positiv fällt auf:
- Wiedererkennungswert ist gegeben (markante Punkte, Königstein etc..)
- Reichlich Szenarien und Rollmaterial mitgeliefert
- Signalisierung scheint größtenteils zu funktionieren, bis jetzt keine Probleme wobei ich das Original natürlich nicht kenne
- Für GBE Verhältnisse und das Alter der Strecke recht gut gelungen (ohne den Hersteller anzugreifen)
Jedoch fallen mir überwiegend auch einige negative Aspekte auf:
- Keine Kurvenüberhöhung vorhanden
- Statischer Straßenverkehr
- Unschöne Gleise
- Unschöne, dünne Vegetation
- Einige verhunzte Ecken (schwebende Bäume, hässliche Kanten und Grasflächen)
- Teils zu hohe zugelassene Geschwindigkeiten (50-60km/h) sodass beim Gleiswechsel sehr ruckartige Bewegungen entstehen (für meine Wahrnehmung)
Lassen wir mal ein paar Bilder für sich sprechen unabhängig von meiner Bewertung.
-
Besser wärs
vR Typisch wäre pro Variante ein Paket a 25€, ich hoffe auch auf ein Bundle welches billiger ist als alle einzeln Kaufen...
-
Aber es werden doch nicht alle Wagen und Stwg. Varianten auf einmal im Paket angeboten oder ? Wäre auch neu
-
Qualität aufweist. Siehe ET 425.
Würde eher "siehe ICE4 sagen" denn der ist auch von 3Dzug und Partner...
-
Meine Highlights vom Train Simulator sind (ohne Reihenfolge):
- vR BR218
- SHG ÖBB 4744
- TSG BR425
-
Das ist ja warum ich meinte was haben n-Wagen mit der 151 zu tun... Das sie damals in real n-Wagen zogen ist mir bewusst aber es gibt keinen Zusammenhang zwischen der vR 151 und n-Wagen
-
@jhz37 schön kluggeschissen aber leider am Thema vorbei... ich weiß das die 151 früher im Nahverkehr eingesetzt wurde aber die vR 151 hat nix mit n-Wagen zu tun...
-
Nein dazu gibt es keine repaints, musst du mal selber suchen aber mir ist nichts bekannt.
Und was haben n-Wagen mit der BR151 zu tun ??? -
Bis wann geht denn das Angebot? Bin zurzeit nicht zuhause und habe jetzt nirgends was lesen können ...
-
Im Januar steht auf Seite 1...
-
Kann man eigentlich irgendwie den Kirchenglocken Sound entfernen ? Der nervt total und ist viel zu laut...
-
Aber wenn es momentan daran hapert den Sound umzusetzen kann es nunmal nicht gleich die V100 geben.
-
Kann man das nicht als Freeware repaint machen eine blaue 10er mit Computernummer?
-
Ich selbst kenne mit meinen 20 Jahren bis auf verkehrsrote BR218 und n-Wagen und BR628 auch nichts historisches, dennoch reizt es mich sehr ich besitze so ziemlich alles historische von vR

-
Wenn dann Lok Orientrot und Mintfarbende Wagen, das ist denke ich gemeint
-
@Amisia liegt daran das viele Leute sich kein historisches Rollmaterial kaufen weil sie lieber mit modernen Sachen herumfahren, ist ja auch logisch weil es mehr Szenarien gibt
-
@ole.r22 du hast Recht, aber wenn alle geiern und haben wollen heißt es doch für den Hersteller das es in der Kasse klingelt, das wäre doch ein Verlust dann nichts zu veröffentlichen. So kann man sicherlich kein Geschäft betreiben
-
Danke für die Info......