hab letzter Zeit zu viel für den TS ausgegeben
Der Januar ist ein teurer Monat
Karlsruher Stwg, 146.2, 5047 etc.. vielleicht ja auch der ICE 1 wer weiß...
Aber wie ich sehe ist das DB Logo an der Seite geschrumpft, sehr gut ![]()
hab letzter Zeit zu viel für den TS ausgegeben
Der Januar ist ein teurer Monat
Karlsruher Stwg, 146.2, 5047 etc.. vielleicht ja auch der ICE 1 wer weiß...
Aber wie ich sehe ist das DB Logo an der Seite geschrumpft, sehr gut ![]()
Meine neueste Errungenschaft, schönes Modell, schöne Repaints und schöne Soundmod.
Testfahrt auf meiner neuen Strecke mit schönem Upgrade ![]()
als direkt scharfe Kritik auszuüben
Ich habe niemanden gefunden der jetzt scharfe Kritik ausgeübt hat, es wurde lediglich sachlich auf Unstimmigkeiten hingewiesen.
Ähnliches Thema wie bei der 146.2 ![]()
Erstmal großen Respekt an @matthias.gose, dass Du zusammen mit TW und RWA so einen Zug auf die Gleise gestellt hast
Da stimme ich zu
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, aber ich denke nicht das das die finale Ausführung ist.
Der Höhenunterschied zwischen Triebkopf und Wagen ist zu extrem, der rote Streifen wird vorne zu schmal und das DB Logo zu klein und irgendwie sieht es nicht so ganz stimmig aus.
Glänzen tut er auch zu stark.
Wird aber wie gesagt noch nicht die finale Version sein.
Ich würd sagen Steam, Virtual Tracks etc.
Einfach mal Eigeninitiative zeigen und Google benutzen, würde dem Forum viele Threads ersparen 
Sorry für Off Topic aber wie macht ihr das immer ? Besonders FraPre
die von dir gezeigten sind Dostos der dritten Generation und müssten komplett neu gebaut werden
Wären natürlich schön zusammen mit einer 114 oder 111 als eigenes Paket ![]()
Das sie mit der 146 nicht mitgeliefert werden ist ja wohl klar
Nein Natürlich wird es Elektrifiziert
Ach so ne Dieselstrecke hätte mir besser gefallen, trotzdem sieht das schon schön aus.
Wisst ihr denn schon wo es (fiktiv) angesiedelt sein soll, sprich Bayern, Ostdeutschland etc.. ?
Gegen konstruktive Kritik wie z.B. von Perotinus ist ja auch wirklich nichts einzuwenden, jedoch gleich von Fehlern zu sprechen wenn eine Lampe 1mm zu schmal ist finde ich einfach falsch.
Ich würde mir wünschen das die ZZA nochmal überarbeitet wird, das konnte vR schonmal besser bei den anderen Steuerwagen.
Ich mein sowas wie Regionalbahn, Regionalexpress etc. und noch mehr Ziele für z.B. Konstanz - Villingen.
Denn mit "Sonderzug" herumfahren ist auch nicht so das Wahre ![]()
Ansonsten wäre der Steuerwagen mit E-Pult und 143 sehr schön ![]()
"Sonderzug" ist natürlich Schwachsinn, gibt leider keine ZZA
Will ja nicht hetzen aber das ICE4 Update sollte ja Vorrang haben vor dem Szp. 2 oder sehe ich das falsch ? ![]()
ap Datei gezogen
Klappt, danke. ![]()
Hätte ich selbst drauf kommen müssen
Warum lässt sich die Strecke nicht bei RW Tools anzeigen ?
Weder bei Edit Scenario noch bei Strecken prüfen lässt sich Münster - Bremen anzeigen, weiß einer was man da machen kann ?
Ich denke das ist Nietenzählerei, das sind wenn dann auch keine "Fehler".
Jeder hat andere Ansprüche aber eine 2mm zu kleine Lampeneinfassung hält mich nicht davon ab das Modell zu kaufen...
An der Front vom Dosto kann man mit Leichtigkeit mehrere Fehler finden die nicht stimmig zum Original sind
Also mal im ernst, dann musst du aufhören Train Simulator zu spielen und dir die Züge in Echt angucken.
Für mich sieht das nach einem Dosto Steuerwagen aus, was sind denn deiner Meinung nach "Fehler" an der Front dieses Steuerwagens ?
Wurde die Front nochmal bearbeitet ? Ich finde sie stimmig
Nun habe ich es auch mal drübergebügelt, vielen Dank für das tolle Update ![]()