mach ein Trinkspiel draus. Jedes Mal wenn einer nachfragt...
Ohoh, ich glaub das endet mit einem Krankenhausbesuch...
mach ein Trinkspiel draus. Jedes Mal wenn einer nachfragt...
Ohoh, ich glaub das endet mit einem Krankenhausbesuch...
Hab jetzt schon kein Bock mehr auf den Release....
Hey, ignoriere solche blöden Fragen doch einfach.
Lass dir das nicht vermiesen ![]()
Und wann können wir dir Strecke downloaden?
den Release - Termin erfahrt ihr gegen Ende des Livestreams.
![]()
Sauber, da freue ich mich. Wirklich beeindruckend was man aus so einer Strecke machen kann, ich bin verliebt ![]()
Die Regionalbahn endet heute aufgrund von Bauarbeiten in Samtens.
Und wo wird die veröffentlicht
Guck doch einfach mal im Downloadbereich, viele Dinge lassen sich so einfach selbst lösen...
https://rail-sim.de/forum/wsif…bahn-Bedburg-Erft-Horrem/
Allerdings nicht komplett ausgestaltet, um das mal vorwegzunehmen
Every locomotive of Niclas has no driver
Du musst die Strecke deinstallieren, ich hatte mit der exe auch Probleme.
Die Strecke muss in den Systemeinstellungen gelöscht werden, dann macht die exe keine Probleme mehr,
probier das mal wie ich es dir beschrieben habe...
es werden massig dateinen angemeckert.
Was das heißen soll, weiß ich nicht.
ich meine den der z.b. bei der HLB verkehrt.
Kann man den nicht einfach Repainten oder gibt es da Unterschiede? In dem Pack ist die ODEG Variante enthalten
Das Funktioniert trotzdem, jedoch wird wahrscheinlich der Ki Verkehr eingeschränkt sein.
Ich kann dir aber die Strecke Hamburg - Hannover wärmstens empfehlen, es gibt ein wunderschönes Upgrade hier im Downloadbereich zu finden.
Die Strecke kostet 19,99€ und wenn sie mal im Sale landet wahrscheinlich 9,99€ das ist es auf jeden Fall wert !
Schau mal bitte unter Start => Systemsteuerung => Programme deinstallieren, ob da noch "aerosoft's - Muenster-Bremen" aufgelistet ist. Wenn ja, dann einmal Rechtsklick und "Deinstallieren" anklicken. Das sollte die Strecke restlos entfernen
hab letzter Zeit zu viel für den TS ausgegeben
Der Januar ist ein teurer Monat
Karlsruher Stwg, 146.2, 5047 etc.. vielleicht ja auch der ICE 1 wer weiß...
Aber wie ich sehe ist das DB Logo an der Seite geschrumpft, sehr gut ![]()
Meine neueste Errungenschaft, schönes Modell, schöne Repaints und schöne Soundmod.
Testfahrt auf meiner neuen Strecke mit schönem Upgrade ![]()
als direkt scharfe Kritik auszuüben
Ich habe niemanden gefunden der jetzt scharfe Kritik ausgeübt hat, es wurde lediglich sachlich auf Unstimmigkeiten hingewiesen.
Ähnliches Thema wie bei der 146.2 ![]()
Erstmal großen Respekt an @matthias.gose, dass Du zusammen mit TW und RWA so einen Zug auf die Gleise gestellt hast
Da stimme ich zu
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, aber ich denke nicht das das die finale Ausführung ist.
Der Höhenunterschied zwischen Triebkopf und Wagen ist zu extrem, der rote Streifen wird vorne zu schmal und das DB Logo zu klein und irgendwie sieht es nicht so ganz stimmig aus.
Glänzen tut er auch zu stark.
Wird aber wie gesagt noch nicht die finale Version sein.
Ich würd sagen Steam, Virtual Tracks etc.
Einfach mal Eigeninitiative zeigen und Google benutzen, würde dem Forum viele Threads ersparen 
Sorry für Off Topic aber wie macht ihr das immer ? Besonders FraPre
die von dir gezeigten sind Dostos der dritten Generation und müssten komplett neu gebaut werden
Wären natürlich schön zusammen mit einer 114 oder 111 als eigenes Paket ![]()
Das sie mit der 146 nicht mitgeliefert werden ist ja wohl klar
Nein Natürlich wird es Elektrifiziert
Ach so ne Dieselstrecke hätte mir besser gefallen, trotzdem sieht das schon schön aus.
Wisst ihr denn schon wo es (fiktiv) angesiedelt sein soll, sprich Bayern, Ostdeutschland etc.. ?
Gegen konstruktive Kritik wie z.B. von Perotinus ist ja auch wirklich nichts einzuwenden, jedoch gleich von Fehlern zu sprechen wenn eine Lampe 1mm zu schmal ist finde ich einfach falsch.