Drei-Wörter-Regel
Beiträge von ben412
-
-
Peoples Republik of Korea?
P= PROJEKT
R= ROTER
K= KNOPFUnter der Voraussetzung, dass man mit E-Lok fährt, wären bei Hagen-Siegen Finnentrap und Altenhundem angebracht. Dort waren um die Jahrtausendwende 141 mit Wendezügen unterwegs.
Das geht nicht mit der 141, sie lässt sich nicht aufrüsten im Zugverband mit dem Steuerwagen
-
Für Hagen - Siegen und Stralsund - Saßnitz sehr ich keinen Bedarf
Ich aber

Kann man denn das Fahrzeug nicht trotzdem dort bewegen ? Außerdem funktioniert er auch mit der 111
-
Und ich wollte euch Fragen welche Ziele ihr Hinzufügen würdet
Mir fehlen Ziele für: Konstanz - Hausach, Hagen - Siegen, Stralsund - Sassnitz, PRK, IKB
Schön das du dich bereit erklärst, der Hersteller hat wohl kein Interesse dran, für den Wittenberger Stwg. gab es so viele Ziele und bei dem neuen wenig brauchbares...
-
Ja aber Gott sei Dank nur Frankfurt Hbf
Generell im Frankfurter Großraum, Mannheim, Karlsruhe und auf der Riedbahn an sich, ist einfach too much (bei mir zumindest) ansonsten habe keine Probleme.
was sich aber leider auch mit einem Update nicht verbessern lässt.
Das stimmt, dazu muss ich sagen das ich nur die Gleise getauscht habe weil ich diese Augenkrebsgleise von DTG nicht abkann
-
-
Ich habe bewusst auf die Performance geachtet und dies auch auf schlechteren PC testen lassen.
Mein PC ist eine Krücke (AMD FX6300, 8Gb RAM) und ich habe keinerlei Probleme auf der Strecke, natürlich in Großbereichen gehen die FPS herunter aber es ist fahrbar, da ist Frankfurt High Speed schlimmer (ohne Upgrade)
-
Da gibt es Unterschiede hier:
Ja, stimmt. Auf welchen Strecken im TS kann man den dann einsetzen ?
Wenns dazu Limburg - Siershahn geben würde das wäre schön
-
-
Ein bisschen herumturbodieseln.

-
mach ein Trinkspiel draus. Jedes Mal wenn einer nachfragt...
Ohoh, ich glaub das endet mit einem Krankenhausbesuch...
-
Hab jetzt schon kein Bock mehr auf den Release....
Hey, ignoriere solche blöden Fragen doch einfach.
Lass dir das nicht vermiesen
-
Und wann können wir dir Strecke downloaden?
den Release - Termin erfahrt ihr gegen Ende des Livestreams.

Sauber, da freue ich mich. Wirklich beeindruckend was man aus so einer Strecke machen kann, ich bin verliebt

-
Die Regionalbahn endet heute aufgrund von Bauarbeiten in Samtens.
-
Und wo wird die veröffentlicht
Guck doch einfach mal im Downloadbereich, viele Dinge lassen sich so einfach selbst lösen...
https://rail-sim.de/forum/wsif…bahn-Bedburg-Erft-Horrem/
Allerdings nicht komplett ausgestaltet, um das mal vorwegzunehmen
-
Every locomotive of Niclas has no driver
-
Du musst die Strecke deinstallieren, ich hatte mit der exe auch Probleme.
Die Strecke muss in den Systemeinstellungen gelöscht werden, dann macht die exe keine Probleme mehr,
probier das mal wie ich es dir beschrieben habe...es werden massig dateinen angemeckert.
Was das heißen soll, weiß ich nicht.
-
ich meine den der z.b. bei der HLB verkehrt.
Kann man den nicht einfach Repainten oder gibt es da Unterschiede? In dem Pack ist die ODEG Variante enthalten
-
Das Funktioniert trotzdem, jedoch wird wahrscheinlich der Ki Verkehr eingeschränkt sein.
Ich kann dir aber die Strecke Hamburg - Hannover wärmstens empfehlen, es gibt ein wunderschönes Upgrade hier im Downloadbereich zu finden.
Die Strecke kostet 19,99€ und wenn sie mal im Sale landet wahrscheinlich 9,99€ das ist es auf jeden Fall wert ! -
Schau mal bitte unter Start => Systemsteuerung => Programme deinstallieren, ob da noch "aerosoft's - Muenster-Bremen" aufgelistet ist. Wenn ja, dann einmal Rechtsklick und "Deinstallieren" anklicken. Das sollte die Strecke restlos entfernen