Beiträge von ben412
-
-
-
die Kissen sind wirklich ein netter Touch
Gab es im ICE 4 auch nachdem ich Matthias drauf hingewiesen habe

-
Die letzte Schicht: Verspäteter IC nach Konstanz
-
Regionalexpress nach Bremen mit n-Wagen und BR111
Leider ist mein PC kurz hinter Osnabrück abgeschmiert... -
Eine kleine Sonderfahrt im hohen Norden
-
Wo liegt jetzt das Problem ?
-
@Amisia Allgäubahn ist vorhanden, allerdings kein Immenstadt und Oberstdorf, glaube ich

-
Der Steuerwagen funktioniert wohl nicht

-
Kurz und knapp: Ja, leg den TS auf ne SSD ansonsten sollte es keine Probleme geben.
Mein PC ist schlechter und ich habe an sich keine Probleme außer manche Strecken die ruckeln ein bisschen und natürlich nicht auf den allerhöchsten Grafikeinstellungen.Nachladeruckler und Ruckler in Großbereichen (Frankfurt, München etc.) wird es immer geben da kannst du auch einen 30000€ PC haben.
Gruß

-
Drei-Wörter-Regel
-
Peoples Republik of Korea?
P= PROJEKT
R= ROTER
K= KNOPFUnter der Voraussetzung, dass man mit E-Lok fährt, wären bei Hagen-Siegen Finnentrap und Altenhundem angebracht. Dort waren um die Jahrtausendwende 141 mit Wendezügen unterwegs.
Das geht nicht mit der 141, sie lässt sich nicht aufrüsten im Zugverband mit dem Steuerwagen
-
Für Hagen - Siegen und Stralsund - Saßnitz sehr ich keinen Bedarf
Ich aber

Kann man denn das Fahrzeug nicht trotzdem dort bewegen ? Außerdem funktioniert er auch mit der 111
-
Und ich wollte euch Fragen welche Ziele ihr Hinzufügen würdet
Mir fehlen Ziele für: Konstanz - Hausach, Hagen - Siegen, Stralsund - Sassnitz, PRK, IKB
Schön das du dich bereit erklärst, der Hersteller hat wohl kein Interesse dran, für den Wittenberger Stwg. gab es so viele Ziele und bei dem neuen wenig brauchbares...
-
Ja aber Gott sei Dank nur Frankfurt Hbf
Generell im Frankfurter Großraum, Mannheim, Karlsruhe und auf der Riedbahn an sich, ist einfach too much (bei mir zumindest) ansonsten habe keine Probleme.
was sich aber leider auch mit einem Update nicht verbessern lässt.
Das stimmt, dazu muss ich sagen das ich nur die Gleise getauscht habe weil ich diese Augenkrebsgleise von DTG nicht abkann
-
-
Ich habe bewusst auf die Performance geachtet und dies auch auf schlechteren PC testen lassen.
Mein PC ist eine Krücke (AMD FX6300, 8Gb RAM) und ich habe keinerlei Probleme auf der Strecke, natürlich in Großbereichen gehen die FPS herunter aber es ist fahrbar, da ist Frankfurt High Speed schlimmer (ohne Upgrade)
-
Da gibt es Unterschiede hier:
Ja, stimmt. Auf welchen Strecken im TS kann man den dann einsetzen ?
Wenns dazu Limburg - Siershahn geben würde das wäre schön
-
-
Ein bisschen herumturbodieseln.