Den Preis sieht man ja auch wenn das Produkt veröffentlicht wurde ![]()
Beiträge von ben412
-
-
Nürnberg-Regensburg (LordTulpe-Version, die neueste habe ich gerade erst heruntergeladen) auch starke Ruckler,
Da habe ich keinerlei Probleme, Hamburg - Hannover nur teilweise Probleme, an einer Stelle ein Standbild ansonsten geht das auch trotz meines schlechten Rechners.
-
aber leider läuft die Route bei mir so inakzeptabel schlecht was FPS-Werte angeht,
Das hört sich aber nicht gut an !
-
Lange nicht mehr gefahren das Gute Stück

-
deswegen warte ich immer bis die Finale Version des jeweiligen Produktes Online ist, bzw wenn keine Updates mehr dafür kommen. So sparst auch die Download Zahl
Wenn aber ständig Updates kommen hat der Vertreiber dafür Sorge zu tragen das alle Käufer es bekommen.
Das ist bei Ulf auch kein Problem, er kümmert sich !Allerdings wäre ein Changelog schön, was wurde geändert, was ist neu etc...
-
DTG ICE 3 würde es sich eh nicht lohnen.
Und beim DTG ICE T schon oder was ?
Höchstens als Ki -
Mal schauen was sie am Berg so kann

-
Na ob das Ding qualitativ hochwertig wird, weiß ich nicht

-
Das ganze Teil ist ein Fehler...
Genau das wollte ich auch gerade schreiben als ich den Titel gelesen habe

-
Egal wieviel er kostet
Wahrscheinlich genauso viel wie der ICE 4

-
-
-
die Kissen sind wirklich ein netter Touch
Gab es im ICE 4 auch nachdem ich Matthias drauf hingewiesen habe

-
Die letzte Schicht: Verspäteter IC nach Konstanz
-
Regionalexpress nach Bremen mit n-Wagen und BR111
Leider ist mein PC kurz hinter Osnabrück abgeschmiert... -
Eine kleine Sonderfahrt im hohen Norden
-
Wo liegt jetzt das Problem ?
-
@Amisia Allgäubahn ist vorhanden, allerdings kein Immenstadt und Oberstdorf, glaube ich

-
Der Steuerwagen funktioniert wohl nicht

-
Kurz und knapp: Ja, leg den TS auf ne SSD ansonsten sollte es keine Probleme geben.
Mein PC ist schlechter und ich habe an sich keine Probleme außer manche Strecken die ruckeln ein bisschen und natürlich nicht auf den allerhöchsten Grafikeinstellungen.Nachladeruckler und Ruckler in Großbereichen (Frankfurt, München etc.) wird es immer geben da kannst du auch einen 30000€ PC haben.
Gruß