@luckygod das sind aber viele n-Wagen ![]()
Machst du da ein Szenario ?
Beiträge von ben412
-
-
Danke das du so auf die Kritik eingehst, das sieht wesentlich besser aus, gute Arbeit !

-
Guck mal in den Option ob Adaptive Bloom ausgeschaltet ist, ansonsten im Spiel mal Strg+shift+F1 drücken das sollte diesen Effekt deaktivieren
-
Wenn es keiner kaufen würde, würde nicht regelmäßig neues kommen.
So ein Schmarrn, wirklich. Die Schweiz hat kaum Payware Entwickler und du beschwerst dich?
Wir haben ein paar gute Payware Entwickler für deutsche Strecken und Züge, könnte zwar mehr sein aber es ist immernoch mehr als in der Schweiz.
Manche Leute haben wirklich den Verstand verloren...
-
-
Naja lasst es ihn versuchen , wenn er für sich selbst gerne versuchen möchte etwas zu bauen kann er das doch machen.
Man muss auch nicht gleich seine Szenarien so provokant in den Dreck ziehen, egal was für Diskussionen er schon angefangen hat in anderen Threads aber das ist einfach unfair. -
So sehe ich das gern: Schöne Gleise verwendet, schöne Ausgestaltung und Vegetation und angenehme Kurvenüberhöhung, kann sich der ein oder andere PAYWARE Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden.
-
Die Verwendung von Teilen einer fiktiven Strecke macht auch die Strecke, in diese Teile eingefügt werden, selbst fiktiv. Das gilt für Berlin - Leipzig ebenso wie Allgäu regenerated und alle, die ebenso verfremdet wurden.
Selten so ein Mist gelesen...
-
FPS-Vergeudung sind.
Nicht wirklich, bei mir macht das 0,0 Unterschied
-
Das hat jeder, mich nervt es auch aber mittlerweile merke ich das schon gar nicht mehr, da gibts nur entweder oder.
-
Den Preis sieht man ja auch wenn das Produkt veröffentlicht wurde

-
Nürnberg-Regensburg (LordTulpe-Version, die neueste habe ich gerade erst heruntergeladen) auch starke Ruckler,
Da habe ich keinerlei Probleme, Hamburg - Hannover nur teilweise Probleme, an einer Stelle ein Standbild ansonsten geht das auch trotz meines schlechten Rechners.
-
aber leider läuft die Route bei mir so inakzeptabel schlecht was FPS-Werte angeht,
Das hört sich aber nicht gut an !
-
Lange nicht mehr gefahren das Gute Stück

-
deswegen warte ich immer bis die Finale Version des jeweiligen Produktes Online ist, bzw wenn keine Updates mehr dafür kommen. So sparst auch die Download Zahl
Wenn aber ständig Updates kommen hat der Vertreiber dafür Sorge zu tragen das alle Käufer es bekommen.
Das ist bei Ulf auch kein Problem, er kümmert sich !Allerdings wäre ein Changelog schön, was wurde geändert, was ist neu etc...
-
DTG ICE 3 würde es sich eh nicht lohnen.
Und beim DTG ICE T schon oder was ?
Höchstens als Ki -
Mal schauen was sie am Berg so kann

-
Na ob das Ding qualitativ hochwertig wird, weiß ich nicht

-
Das ganze Teil ist ein Fehler...
Genau das wollte ich auch gerade schreiben als ich den Titel gelesen habe

-
Egal wieviel er kostet
Wahrscheinlich genauso viel wie der ICE 4