die hier
Ja die Vectron gibts leider nur von RSSLO... zum erbrechen
Ich hätte so gern eine anständige 111 und 143 Neuauflage.. hach das wäre ein Traum ![]()
die hier
Ja die Vectron gibts leider nur von RSSLO... zum erbrechen
Ich hätte so gern eine anständige 111 und 143 Neuauflage.. hach das wäre ein Traum ![]()
Die Vorfreude steigt, schön das sich jemand mit dem Thema befasst. ![]()
reicht mir das für KI-Züge völlig
Die frage ist, was soll man mit so einer Lok als Ki, wenn dann will ich die auch fahren ![]()
die wir von Beekay schon haben
Jup, in MSTS 2003 Qualität ![]()
Es gibt doch im Steam-Workshop zusammengefügte Routen, schau mal nach --> Suchfunktion nutzen
Hm ohne Wagen ist natürlich unschön, aber mal sehen was draus wird.
Ich entscheide spontan ob ich kaufe oder nicht ![]()
weil die Strecke ins Oberland(Tegernsee, Bayrischzell, Lenggries doch gar nicht gibt
Und dann soll ein Ki Modell gebaut werden, nur um in München rumzustehen ?
Wwwwwwwwaaaas ???? Wie geil ist das denn ![]()
Wie viele Fahrzeuge gibt es die nicht schön sind, viele sagen die 101 ist hässlich, finde ich nicht.
Manche finden den ICE4 hässlich oder den 641 und viele nicht.
Warum als Ki und nicht fahrbar ?
Hat mir aber auch nicht geholfen, ab 6:45 wo er den Schlüssel umlegt dieses Piepen hört bei mir nicht auf und die roten und weißen Lampen die beim ihm ausgehen bleiben bei mir an.
Dann rollt sie bei mir nur zurück..
Sorry wenn ich das Thema nochmal entstaube, aber ich bekomme die Lok nicht zum laufen, habe alles nach dem Video gemacht aber sie macht keinen Mucks. Russisch kann ich leider nicht ![]()
Kann mir da vielleicht jemand helfen ?
war das jetzt so schwer?
Anscheinend nicht so schwer wie zu akzeptieren das die Strecke benötigt wird !
Bei dem happigen Preis, den Aerosoft für die Strecke aufruft, fragt man sich eben, ob sie als Teile-Lieferant für die hier diskutierte Remastered-Strecke genügend Mehrwert mitbringt
Fakt ist: Die Strecke wird benötigt, ob es einem das Wert ist, ist jedem selbst überlassen.
Lasst doch die Diskussionen sein, es ändert nichts daran das die Strecke benötigt wird...
Edit: 24,95€ habe ich bezahlt und das Ultimate Update bekommen, jetzt kostet sie 29,95€ das ist nicht happig für eine Karte die Schnellfahrstrecke, Hauptstrecke und Nebenstrecke beinhaltet. Vorsichtig mit solchen Aussagen.
Bei der vR Variante die ich besitze schaltet man die Pantos mit shift + p durch (beide, Panto 1, Pamto 2)
Was ist das denn??
Ein Waggon ![]()
174km Gleise und Signale
Ist das ZUSI ?
Die Lok gehört hier zwar nicht her, aber für eine Probefahrt auf dem neuen Update der Strecke ist das egal
dass Bremsen erst grob unter 80 km/h quitschen...
Dann fahr mal bei Metronom mit ![]()
Der Zug ist auch immer noch nicht fertig
7 Tage noch Zeit 
![]()
Ich hab zwar keine Ahnung vom Streckenbau, aber mein logischer Verstand sagt mir das das nicht möglich ist.
Dann würde da ja garnichts mehr zusammenpassen vom Gelände etc.
Meine 500Gb SSD reicht völlig aus für TS und TSW, allein mein TS hat schon über 200 Gb