er kostet 21 Euro!
Trotzdem nicht mein Fall, auch wenn er 10€ kosten würde ![]()
er kostet 21 Euro!
Trotzdem nicht mein Fall, auch wenn er 10€ kosten würde ![]()
man kann mich natürlich auch wieder dafür hassen
aber ich finde es Nieten-Zählerei
Ach Quark, jeder hat eigene Ansichten und Interessen, dafür wird dich schon keiner hassen.
Meiner Meinung nach würde ich mir lieber eine anständige 147 wünschen ![]()
Im Prinzip musst du das selbst suchen, ich kann nur sagen das in vielen Aufgaben 3DZUG Wagen verwendet werden.
Die Reisezeit-Pakete von 3DZug selbst scheinen auch nicht deren eigenes Material voraus zu setzen
Aber ganz sicher...
Edit: Schau mal auf Anhieb 2 gefunden: https://rail-sim.de/forum/wsif…t-Diesel-und-Panzerstahl/ und https://rail-sim.de/forum/wsif…let-Regional-Fernverkehr/
Edit No. 2: Hier ein Beispiel von 3DZUG: https://www.3dzug.de/product_i…vol-47-pl--ostsee-1-.html
@Nina danke das ist alles was ich wissen wollte ![]()
Habe "leider" erst 14 Stunden Spielerfahrung und das meiste auf MSB..
Wie öffnet man in der Class 47 eigentlich die Fahrgasttüren ? Das ist ja echt peinlich aber ich bekomme es nicht geschissen...
Führ mal als Admin aus
Ist doch aber dasselbe Pack wie im 3DZUG Shop, warum kaufst du es nicht direkt da ?
Drehgestelle ploppen au
Stimmt, was ist das denn ![]()
man sieht das geil aus!
Was denn überhaupt ![]()
Sieht ja nach super Qualität aus... und dafür zahlt man 25€
Mensch installier doch einfach die Strecke neu.... Guck nach ob alles da ist was in der Readme steht und lade dir ggf die Sachen neu herunter dann hast du auch die aktuellste Version. Das kann nicht so schwer sein...
Wenn du mal ein bisschen selber denken würdest dann hättest du dir und uns einige Beiträge erspart. ![]()
Im Übrigen hat der Contentersteller herzlich wenig zu dem Dilema gesagt. Update??? Wann? Wo? Wie? - Vermutung????
Er hat sich geäußert und gesagt das er ein Update bereitstellen wird, das wird so lange dauern bis es fertig ist...
(z.B World Landscape fehlt)
Dann weißt du ja was du zu tun hast wenns fehlt.
@Phil_ auf den Punkt gebracht. ![]()
Mal die V36 ausfahren ![]()
funktioniert doch jetzt unter Win10
Oh, habe es umgekehrt verstanden... sorry ![]()
ich hab kein rw tools
Eigeninitiative zeigen und herunterladen und selbst schauen, ganz einfach.
Manchmal denke ich mir echt du brauchst immer einen der dir alles vorkaut...
Dir fehlen wahrscheinlich einige Gräser/Büsche evtl mal die Vegetation neu installieren...
Vielleicht mal die Strecke neu installieren ?
Hast du mal verschiedene Szenarien ausporbiert und auch mal Quickdrive ?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir lieber Matthias ![]()
Aber wenn ich mal einen Wunsch äußern darf: Ich würde mir von 3DZUG mehr modernes Rollmaterial wünschen anstatt altes, oder einen gesunden Mix aus neu und alt ![]()
Zitat Niclas:
in knapp 7 Monate ist Schluss. Sei es mit der Entwicklung von Dampfloks oder hier eben des modernen Pendants - mit Beginn des Studiums werde ich mir diesen Stress nicht mehr antun (damit meine ich nicht den Stress verbunden mit der Community!).