Sind das die tollen Featores von Win 10 oder wie soll man das deuten
Keine Ahnung was das ist... bis vor ein paar Tagen hat es problemlos funktioniert.
Edge will gar nicht mehr, deinstallieren kann man es auch nicht ![]()
Sind das die tollen Featores von Win 10 oder wie soll man das deuten
Keine Ahnung was das ist... bis vor ein paar Tagen hat es problemlos funktioniert.
Edge will gar nicht mehr, deinstallieren kann man es auch nicht ![]()
Die RWP funktioniert bei mir nicht (zero byte files) macht es umstände sie auszupacken und manuell zu installieren ?
Normalerweise geht das ja, aber bei so einem Update habe ich ein bisschen Angst mir was zu zerschießen...
Mit der rechten Maustaste ?
Nein, dann lädt er sie nur erneut herunter, ich weiß auch nicht was das wieder für ein Mist ist...
Edit: Mit Acrobat reader geht es, aber trotzdem komisch warum das auf einmal nicht mehr geht
@StS wenn ich jetzt die PDF anklicke öffnet sich chrome und lädt sie herunter, wenn ich dann draufklicke lädt er sie wieder herunter...
Öffnen geht nicht
@moritz.hoefner lustigerweise lässt sich Edge nicht deinstallieren, nur "reparieren" und "zurücksetzen" aber beides ohne Erfolg.
Wenn ich Edge starte dann schließt es sich sofort wieder... ich benutze das eh nie nur Chrome
Hallo,
ich habe auf einmal das Problem, dass Microsoft Edge sich nicht mehr starten lässt. PDF Dateien werden automatisch immer mit Edge geöffnet, was jetzt natürlich auch nicht mehr geht.
Wenn ich bei Chrome eine PDF herunterlade (z.B. aus dem Forum hier) dann öffnen die sich ja automatisch mit Chrome ---> das geht!
Öffne ich eine PDF in einem Archiv, dann wird sie automatisch mit Edge geöffnet, kann man das ändern das sie automatisch mit Chrome geöffnet werden ?
Google hat mir nichts brauchbares ausgespuckt, nur wie man aktiviert/deaktiviert das PDF's automatisch nach dem herunterladen geöffnet werden...
Ich habe bereits versucht mal mein Virenprogramm zu deaktivieren, hat auch nichts gebracht, PC neustart ebenfalls nichts gebracht.
Ich weiß nicht warum das auf einmal so ist, vorgestern hat noch alles funktioniert. ![]()
Wenn ich ne PDF öffne kommt das dabei raus:
Wird ja bestimmt mal im Adventskalender landen 
Wird dieses Pack denn Grundvoraussetzung für die folgenden Szenariopakete von 3DZUG ?
Hm, haben wir eigentlich schon alles... Wird dann bestimmt in Szenarien verbaut anstatt TTB und dann hat man alles umsonst gekauft ![]()
Wunderschöne Route und wunderschönes Rollmaterial.
Gefällt mir bis auf den Sound der Class 47 der ist viel zu leise..
er kostet 21 Euro!
Trotzdem nicht mein Fall, auch wenn er 10€ kosten würde ![]()
man kann mich natürlich auch wieder dafür hassen
aber ich finde es Nieten-Zählerei
Ach Quark, jeder hat eigene Ansichten und Interessen, dafür wird dich schon keiner hassen.
Meiner Meinung nach würde ich mir lieber eine anständige 147 wünschen ![]()
Im Prinzip musst du das selbst suchen, ich kann nur sagen das in vielen Aufgaben 3DZUG Wagen verwendet werden.
Die Reisezeit-Pakete von 3DZug selbst scheinen auch nicht deren eigenes Material voraus zu setzen
Aber ganz sicher...
Edit: Schau mal auf Anhieb 2 gefunden: https://rail-sim.de/forum/wsif…t-Diesel-und-Panzerstahl/ und https://rail-sim.de/forum/wsif…let-Regional-Fernverkehr/
Edit No. 2: Hier ein Beispiel von 3DZUG: https://www.3dzug.de/product_i…vol-47-pl--ostsee-1-.html
@Nina danke das ist alles was ich wissen wollte ![]()
Habe "leider" erst 14 Stunden Spielerfahrung und das meiste auf MSB..
Wie öffnet man in der Class 47 eigentlich die Fahrgasttüren ? Das ist ja echt peinlich aber ich bekomme es nicht geschissen...
Führ mal als Admin aus
Ist doch aber dasselbe Pack wie im 3DZUG Shop, warum kaufst du es nicht direkt da ?
Drehgestelle ploppen au
Stimmt, was ist das denn ![]()
man sieht das geil aus!
Was denn überhaupt ![]()
Sieht ja nach super Qualität aus... und dafür zahlt man 25€