Regt euch nicht auf, dann muss man eben verzichten mache ich genauso ...
Beiträge von ben412
-
-
Schade.. dann halt nicht
-
Weiß hier jemand wieso Updates wie Nürnberg - Regensburg knapp 2-3 Tage dauern
Was ne doofe Frage.....
Komplette Überarbeitungen dauern sicherlich nicht 2-3 Tage, es kommt drauf an WAS alles getauscht/bearbeitet wird
Außerdem kommt es immer drauf an wie viel Zeit der Erbauer hat, man kann ja nicht erwarten das er 24/7 am bauen ist... -
Kann man es nur als Mitglied der Gruppe herunterladen ? Wenn ich auf den Dropbox Link klicke kommt immer "Seite nicht gefunden"
-
Ist das ein Ratespiel? Nein, ist es nicht und Sachsen ist es auch nicht.
Schön wie freundlich du bist

Hatte einen Lösungsansatz aber anscheinend muss man hier gleich die richtige Lösung schreiben...
-
@Amisia so hart wollte ich es nicht ausdrücken

-
-
Immer wenn ich den Zug auswähle, spawne ich in der Lok und nicht im Steuerwagen.
Der Steuerwagen von TTB ist NICHT fahrbar...

Wenn du Steuerwagen Bimdzf (IR) oder Bpmdzf (IC) fahren willst musst du wohl bei vR einkaufen.
Edit: @Janne 4.0 er schreibt doch "TTB Bimdzf271 DB"
-
Wo gibt es die Repaints?
Guck mal hier ein bisschen musst du auch selber suchen

-
Das Pack ist definitiv keine Beta, jedoch ist es veraltet und entspricht nicht dem heutigen Standards...
Ich kann es dennoch empfehlen da es vielfältige einsetzbar ist und es gibt einige Repaints die das ganze aufhübschen. -
Dort zugelassen sind 403, 406, 407 und 412

-
Aber erst muss ja der ICE 1 fertig werden!
Und das ICE4 Update

-
Hast du es vielleicht versehentlich gelöscht oder beim durchscrollen irgendwo hineingeschoben?
Da wird dir wohl kaum einer helfen, da musst du selbst mal schauen..Oder Steamüberprüfung machen..
Edit: Setter war schneller
-
Meinst du das LZB-Kabel?
Auf Koblenz - Trier ?
-
Oh man deine Fragen sind manchmal echt zum Mäuse melken...
- Readme richtig lesen
- Alles nach Readme installieren (Schritt für Schritt)
- Mit RW Tools prüfen ob alles da ist
Wenn du nämlich die Readme lesen würdest, dann würdest du wissen das die Gleise nicht getauscht werden, denn diese Strecke hat so ziemlich die schönsten Standardgleise...
-
hatten aber nicht solche Probleme mit den Basics..
Ich habe ja auch geschrieben "vorrausgesetzt es funktioniert"
NL arbeitet ja an einem Update, wenn das dann alles so funktioniert wie es sein sollte, dann übertrifft es so einige Produkte..
-
Keine EL-Qualität also, und daher meines erachtens ein grundsätzlich überteuertes Paket.
Soll das ein Witz sein ? "EL" ist nicht das Maß der Dinge, von den Funktionen her übetrifft dieses Paket hier jegliches EL und PL Produkt (vorausgesetzt es funktioniert alles)
Wenn du das so siehst musst du dir wohl kostenfreie Produkte bei GBE herunterladen...Die Funktionen die dieses Paket bieten soll sind nunmal sehr mühselig und das treibt den Preis in die Höhe, wenn das nicht zusagt, lässt man einfach die Finger davon...
-
Man kann mit dem Stw nur die schon fertig Aufgerüsteten vR Loks fahren
Ja so ist es mit dem Karlsruher Steuerwagen auch
-
Vielleicht legt VR ja selbst nochmal Hand an...
Noch nen Dosto Stwg ?
-
Dann kann hier eigentlich auch zugemacht werden