ist das Bundle auf dem aktuellsten Stand?
Ja ist es, das ist aber Uralt da wird nichts mehr kommen.
ist das Bundle auf dem aktuellsten Stand?
Ja ist es, das ist aber Uralt da wird nichts mehr kommen.
Na obs in Regensburg wirklich solche Straßen gibt ? ![]()
Gibts irgendwo passende Speisewagen für ältere IC Wagenparks ?
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und auf viele weitere tolle Produkte. ![]()
Ich habe mir endlich mal den Nightjet gegönnt und die IC '79 Waggons. Ansonsten habe ich schon alles interessante von 3DZug ![]()
Jetzt entspannt euch mal und wartet bis Ulf sich mal äußert...
Man könnte ja auch den vR Support anschreiben wenn es was zu klären gibt.
Ich bin auch im Newsletter drin und habe nichts bekommen...
Wäre nett zu wissen was geändert wurde, denn mir fällt nichts auf.
Es dauert solange wie es dauert, kein Stress, ist ja nicht mehr lange bis nächstes Jahr 
Sieht fantastisch aus, mir gefällt diese Mischung verschiedener Gräser, Pflanzen und Büsche.
Andere Strecken sind einfach nur monoton von der Vegetation her ![]()
DTG baut 40km Strecken und hier wird sich über 83km beschwert
auch wenn es knapp 100 sind..
Mal sehen wie das Endprodukt aussieht oder ob RSSLO es immernoch nicht geschnallt hat
Die 425 wird aber nicht nur als S Bahn eingesetzt, mehr als RB und RE
Warum nicht, wenn er dir gefällt ist doch gut. Die Geschmäcker sind ja GottSeiDank verschieden.
Ja mein ich doch, mir gefällt er optisch
Auch wenn ich amerikanische Züge nicht mag finde ich das das Ding gar nicht mal so schlecht aussieht. Hat was modernes.
Unterwegs mit der V36
Dann fahre mal zwischen Bitterfeld und Petersroda
Null Probleme, glaub mir.
Es sei denn ein Talent kommt entgegen.
Sie ist nicht aufwändiger als manch andere Upgrades, sie ist einfach Performancelasti
Ich habe wirklich keinen High End PC aber ich habe auf der remastered Version keine FPS Probleme
Habe ich ganz genau gelesen, Berlin - Leipzig remastered ist eine sehr aufwändige Strecke.
Auf Hausach - Konstanz habe ich schlechtere FPS und da macht der Talent es natürlich noch schlimmer.
@faber2311 also ich habe zum Beispiel auf Berlin - Leipzig remastered gute FPS, aber kommt mir ein Talent entgegen, dann gibts Diashow...
gibt es die KI Modelle.
Ja, trotzdem gehen die FPS spürbar herunter meines Erachtens
Ähm es gibt einen Talent 2
Aber der ist nicht sonderlich gut, reicht nichtmal als Ki da man sofort FPS Einstürze bekommt...
InterCity Kategorie, die vR allerdings schon sehr gut gefüllt hat mit der IC 1 Garnitur
Sehe ich nicht so, denn es fehlen einige Wagentypen von vR um originalgetreue Wagenparks zusammenzustellen.
Ja, ICE 3 und ICE T fehlen wirklich noch in guter Qualität