IKB wird dir aber für sehr viele Streckenupdates und Freeware Steecken fehlen. Zudem kann ich IKB auch so empfehlen.
PS: Berlin-Leipzig ist ganz bestimmt ohne Update nicht schlecht.
IKB wird dir aber für sehr viele Streckenupdates und Freeware Steecken fehlen. Zudem kann ich IKB auch so empfehlen.
PS: Berlin-Leipzig ist ganz bestimmt ohne Update nicht schlecht.
Ja und der 3er von DTG fährt sich wie ein Sack Nüsse und optisch gefällt er mir nicht innen sowie außen...
Ich freue mich auf jeden ICE der in guter Qualität kommt, dennoch wünsche ich mir am meisten den 3er.
Der ICE 3 Sound mach mir wirklich Gänsehaut, wir können nur hoffen das es mal für den TS einen ICE 3 geben wird am besten mit Sound von dir. ![]()
Wenn sie nur einen Fernzug als Ki bauen würden wäre uns auch nicht geholfen, wenn dann will man den auch fahren...
Also ich fahre Berlin-Leipzig, Münster-Bremen und Konstanz -Hausach öfter am Stück mir macht es Spaß.
Irgend ne Bremse aktiviert?
Das Problem liegt sicherlich an dir, ich habe nie Probleme gehabt soweit ich weiß ![]()
Ich hab das Gefühl das die Strecken immer kürzer werden wie im TSW ,steinigt mich nicht 
Aber man braucht nicht RRO als Voraussetzung oder?
Ich warte lieber bis RRO und diese Strecke im sale für 11,99€ verscherbelt werden das ist es mir Wert.
Und leider wieder kein Fernverkehr! Das ist einfach nur so dahingeschlampt "das kauft der Seppel schon"
Das sieht ja mal wieder 1a aus ![]()
Trainworx ist aber auch nicht wirklich für gute Qualität bekannt.
Man darf nicht vergessen das es hier um eine Strecke geht, dieser wird passendes Rollmaterial beigelegt, es gibt auch Strecken die ohne Rollmaterial verkauft werden ! Um den Preis dieser kurzen Strecke lässt sich streiten.
Man sollte erwähnen das Rollmaterial welches einer Strecke beigelegt wird nicht wirklich gut ist oder abgespeckt (auf die Gotthardbahn bezogen). Münster - Bremen, S - Bahn Rhein/Main und U - Bahn Frankfurt bilden da eine Ausnahme meiner Meinung nach...
Und was möchtest du gern dazu haben?
In einer Woche wenn ich nach Hause fahre 
Aber beim ICE91 kann das sicherlich mal auftreten das er eine Woche zu spät kommt.. ![]()
Ich sitze gerade im ICE91 also kann ich erst nächsten Samstag mal nachschauen, danke schonmal im Voraus für die Hilfestellungen.
Am besten wird man beim kauf gefragt welches Rollmaterial man dazu haben möchte und dies wird dann exklusiv angefertigt, so wünschen sich das einige habe ich das Gefühl ![]()
du hast doch deine Info bekommen hier
Hast du denn mal nachgesehen ob (siehe Beitrag #7)
Was genau soll ich da schauen ?
Die Einstellung ist ja aus, nur der Effekt geht ständig während des Spiels an.
Warum die wohl verschenkt wird ![]()
![]()
![]()
![]()
Naja jedenfalls nervt es tierisch.
Am häufigsten tritt es auf der Allgäubahn regenerated auf und alle anderen RSSLO Strecken, Hamburg - Hannover Deluxe auch stark, bei anderen weniger, bei ein paar gar nicht.
Hier gibts doch ein QD: https://rail-sim.de/forum/wsif…on-M%C3%BCnchen-Garmisch/