Was manche Leute hier fordern ist echt nicht mehr normal...
Der Ersteller sagte doch bereits was dazu.
Beiträge von ben412
-
-
Die Waldbahn Plattling - Bayerisch Eisenstein wäre wirklich sehr toll, schöne Nebenbahn mit wunderschöner Landschaft und man ist flott unterwegs (meist 90 - 100km/h und nicht 50 wie auf der Wutachtalbahn).
Der RS1 der dort fährt den gibt es auch und er ist einer der besten Dieseltriebwagen im TS.Die Strecke gab es ja schon mal für MSTS soweit ich mich erinnern kann..
Naja was man sich nicht alles wünschen würde....
-
Ziemlich starkes Stück als Neueinsteiger direkt jemand so anzugehen weil er ausversehen was falsch verstanden hat.
So wirst du sicherlich gut ankommen hier.Gruß

-
Viele Haltestellen die die Fahrzeit strecken.
Ich persönlich würde das Rhein/Main Gebiet viel interessanter finden wie z.b. S Bahn Rhein/Main oder S Bahn Köln. -
Es bringt auch nichts alles schönzureden und die GBE Produkte zu loben, sie sind einfach nicht gut. Vielleicht gibt es einige dir einfach nur herumeiern wollen für die reichtee.
-
Die Drehgestelle

-
Asche über mein Haupt, bin mit dem Handy on da ist das nicht ganz so übersichtlich

-
Strg + 8 bei vR Fahrzeugen
Handbuch lesen.
-
Ist bei mir auch so, weiß nicht warum.
Wenn's dich stört stell die Helligkeit ein wenig hoch. -
MSB würde ich mir auch eher wünschen als Ruhrgebiet.
-
IKB wird dir aber für sehr viele Streckenupdates und Freeware Steecken fehlen. Zudem kann ich IKB auch so empfehlen.
PS: Berlin-Leipzig ist ganz bestimmt ohne Update nicht schlecht.
-
Ja und der 3er von DTG fährt sich wie ein Sack Nüsse und optisch gefällt er mir nicht innen sowie außen...
Ich freue mich auf jeden ICE der in guter Qualität kommt, dennoch wünsche ich mir am meisten den 3er.
-
Der ICE 3 Sound mach mir wirklich Gänsehaut, wir können nur hoffen das es mal für den TS einen ICE 3 geben wird am besten mit Sound von dir.

-
Wenn sie nur einen Fernzug als Ki bauen würden wäre uns auch nicht geholfen, wenn dann will man den auch fahren...
-
Also ich fahre Berlin-Leipzig, Münster-Bremen und Konstanz -Hausach öfter am Stück mir macht es Spaß.
-
Irgend ne Bremse aktiviert?
Das Problem liegt sicherlich an dir, ich habe nie Probleme gehabt soweit ich weiß
-
Ich hab das Gefühl das die Strecken immer kürzer werden wie im TSW ,steinigt mich nicht

-
Aber man braucht nicht RRO als Voraussetzung oder?
Ich warte lieber bis RRO und diese Strecke im sale für 11,99€ verscherbelt werden das ist es mir Wert.
Und leider wieder kein Fernverkehr! Das ist einfach nur so dahingeschlampt "das kauft der Seppel schon"
-
Das sieht ja mal wieder 1a aus

-
Trainworx ist aber auch nicht wirklich für gute Qualität bekannt.
Man darf nicht vergessen das es hier um eine Strecke geht, dieser wird passendes Rollmaterial beigelegt, es gibt auch Strecken die ohne Rollmaterial verkauft werden ! Um den Preis dieser kurzen Strecke lässt sich streiten.