Man sollte erwähnen das Rollmaterial welches einer Strecke beigelegt wird nicht wirklich gut ist oder abgespeckt (auf die Gotthardbahn bezogen). Münster - Bremen, S - Bahn Rhein/Main und U - Bahn Frankfurt bilden da eine Ausnahme meiner Meinung nach...
Beiträge von ben412
-
-
Und was möchtest du gern dazu haben?
-
In einer Woche wenn ich nach Hause fahre

Aber beim ICE91 kann das sicherlich mal auftreten das er eine Woche zu spät kommt..

-
Ich sitze gerade im ICE91 also kann ich erst nächsten Samstag mal nachschauen, danke schonmal im Voraus für die Hilfestellungen.
-
Am besten wird man beim kauf gefragt welches Rollmaterial man dazu haben möchte und dies wird dann exklusiv angefertigt, so wünschen sich das einige habe ich das Gefühl

-
du hast doch deine Info bekommen hier
-
Hast du denn mal nachgesehen ob (siehe Beitrag #7)
Was genau soll ich da schauen ?
Die Einstellung ist ja aus, nur der Effekt geht ständig während des Spiels an. -
Warum die wohl verschenkt wird

-
Naja jedenfalls nervt es tierisch.
Am häufigsten tritt es auf der Allgäubahn regenerated auf und alle anderen RSSLO Strecken, Hamburg - Hannover Deluxe auch stark, bei anderen weniger, bei ein paar gar nicht.
-
Hier gibts doch ein QD: https://rail-sim.de/forum/wsif…on-M%C3%BCnchen-Garmisch/
-
Das könnte die erste Schweizer Normalspurstrecke sein die ich kaufe.
Tolles Projekt -
GBE
Gut gemeinter Rat: Lösch das Ding und kauf den 3DZUG ICE 4, alles andere macht kein Sinn.
Das Problem hatte ich auch früher das der GBE ICE schwarz war.... einfach in Müll kloppen. -
Ich finde es auch komisch, kann das am AP Wetter liegen ?
-
Nein es geht im Spiel immer von selbst an nicht im Menü.
Muss man keinen großen Aufriss drum machen.
Doch weil es nervt alle 20 Sekunden Strg + Shift + F1 zu drücken...
-
Historischer Güterzug
-
Im Menu Ambient Occlusion ausschalten
Das funktioniert aber nicht, zumindest bei mir nicht es schaltet sich immer wieder von selbst ein..
Habe ich auch schon ein paar mal geschrieben. -
3DZUG oder GBE ?
-
Ja ich weiss, sie wollen nur spielen
Ist ja auch so wenn man sich ein Spiel zulegt oder nicht ?
Es hat nunmal nicht jeder die Ahnung von so etwas, man kann auch sehr viel zerstören wenn man etwas falsch macht im Railworks Ordner.
-
Im Prinzip sind die Ordnerstrukturen immer gleich aufgebaut: Railvehicles/..../..../engine und dort finden man dann die geo's
Man kann sich selber helfen wenn man sich das ganze einfach mal anguckt

-
Wie lange dauert es denn noch?
Lange, sehr lange.
Wahrscheinlich erscheint die Strecke erst wenn alle ICE1er ausgemustert wurden.