Abwarten und Tee trinken !
Beiträge von ben412
-
-
manchmal sieht es so aus als würden sie leicht in der Erde versinken:
Das ist nunmal so, das ist ein allgemeines Update für mehrere Strecken und kein eigenes angepasstes für eine Strecke.
Da muss man mit den Abstrichen leben

-
1. Lokführerin vorn und hinten
Das wird ja im Update gefixt, das ist ja schon laaaaaaaaaange versprochen das Update.
Da werden auch noch viele andere Sachen gefixt.Fahrgäste gibt es nicht.
-
So 10 Stunden spielen und dann für Vollpreis freischalten oder 5 Euro sind weg.
5 Stunden Spielspass gehabt, 0,50 Cent die Stunde..wenn das nicht billig istGanz bestimmt wird Rivet Games sowas machen

Mein Gott entweder man erkennt anhand der Bilder ob man es haben möchte oder eben nicht.
Ansonsten wartet man Bewertungen von anderen Usern ab und entscheidet dann, dann kostet es halt 5€ mehr oder man wartet auf einen Sale... -
KLV nach Zebrügge
BR145 gegen BR189 getauscht da ich nur die 145 von Münster - Bremen habe. -
Fahrendes Dampflokpersonal ohne (Schirm)Mütze - unrealistisch
Besser als ein leerer Führerstand wie bei manch anderen Lokomotoven

-
IC 2024 nach Hamburg Altona
-
AP entsprechend Anleitung umbenannt und in den ToD-Ordner eingefügt
Ja umbenannt und eingefügt, bei anderen Strecken geht es ja auch.
Du schreibst etwas von 13 Uhr - dafür sind aber die Gebäudeschatten viel zu lang, das ganze sieht viel mehr nach Abendstimmung aus
Ja, das ist es ja was mich stört, ich verstehe es nicht wieso das so ist auf manchen Strecken.
-
dass die PlayerProfiles.bin schreibgeschützt ist.
Schreibschutz ist nicht angehakt.
-
Ich habe das Problem, das auf einigen Strecken das Wetter nicht richtig funktioniert.
Wenn ich "Sommer klar" einstelle und die Uhrzeit auf 13 Uhr dann ist der Himmel nicht blau sondern einfach düster und hässlich.
Regen, Schnee und Nebel funktioniert wie es soll.Es kommt vor auf RSSLO Strecken, Nürnberg - Regensburg Railuxe und Konstanz - Hausach usw...
Ich denke es liegt irgendwie am AP Wetter welches ich auch schon neu installiert habe und die ToD Dateien richtig eingefügt habe.Auf anderen Strecken funktioniert es wiederum ganz normal.
Wäre schön wenn einer helfen kann, denn so macht es absolut keinen Spaß mehr!
Bild von Nürnberg - Regensburg:
-
völlig off-topic
Finde ich nicht, denn es ist meine Meinung zur Verkaufsstrategie von DTG.
Da ist dein Beitrag mehr off-topic und dieser hier jetzt leider auch.

-
Ja Matt sagte dass man irgendwann die Strecken zusammenführen will. Dann würde das Stückeln sinn machen.
Denn man hat weniger aufwand und braucht weniger zeit. Irgendwann sind alle teilstrecken verfügbar und dann
kann man alles zusammenklatschen. Dann hätte man eine Strecke von knapp (geschätzt) 200KM?Und 500€ ärmer ist man dann auch für 200km Strecke

Als nächstes kommt wahrscheinlich dann Nürnberg - Fürth.
-
Sieht wirklich sehr schön aus, weiter so

-
Wer ein Produkt a la Expert Line erwartet, für den ist die 05 nicht das richtige Produkt (und war sie auch nie konzipiert). Sie wird gut bedienbar sein - auch für Anfänger - und gut funktionieren.
Deshalb genau das richtige für mich, ich bin da zuversichtlich. Die NL Dampfrösser habe ich zwar alle aber mit denen komme ich nicht so richtig gut klar, außer mit der IVK mit der klappt es

Der ICE wird es im März vermutlich nicht schaffen
Das ist gar nicht schlimm, es erscheint ja dennoch ein Produkt im März. Hauptsache es wird vernünftig getestet und gefixt beim ICE und nicht so wie bei anderen Herstellern und möchtegern Beta-Testern.
PS: Ich persönlich hatte gehofft das das ICE4 Update vor dem ICE1 kommt, damit ein Projekt wenigstens vollendet ist.

-
Oh das wird wieder ein teurer Monat wenn der ICE noch kommt, aber der Preis ist ja unschlagbar für dem Umfang.
-
Mich würde eher mal interessieren wann es mit anderen Farbgebungen weitergeht oder ob gerade an irgendwas ganz anderem getüftelt wird

-
Für die MSB und wenn Dortmund ins Spiel kommen soll dann wäre der ICE3 angebracht, BR101 mit IC Wagen sowieso.
Ansonsten ist das was DTG momentan macht für mich einfach nur enttäuschend, ich würde mir mehr Abwechslung wünschen und nicht nur NRW und Bayern mit ausschließlich verkehrsroten Fahrzeugen die gar nicht mehr aktuell sind.
-
Also da mach ich gern mal mit.
Ich habe mir im letzten Sale ein paar alte Güterwagen gegönnt: Lbms, Ommi, Fads 177 und "Leig Einheit"Der Rest ist noch vom Humble Bundle Angebot

Geplant als nächstes (bei Steam) ist die "Norddeutsche Bahn" und der ÖBB 5047 im Sale, ich weiß ja nicht wann die RWA 1216 auf Steam rauskommt aber die wird dann sofort gekauft.
Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf den ICE 1 und hoffe das ich die 146.2 nach einem großen Update kaufen kann, aber hier gehts ja um Steam
Ich lege mich nicht fest wie viel ich kaufe im Monat, das was mir gefällt kaufe ich und bei Sales schlage ich zu, manchmal kaufe ich viel und es gibt auch Monate wo ich nichts kaufe.
-
Also ganz ehrlich mehr als verlinken kann ich echt nicht tun, lesen lesen lesen das hilft immer.
-
Lasst gut sein er wird es sicher selbst merken.