völlig off-topic
Finde ich nicht, denn es ist meine Meinung zur Verkaufsstrategie von DTG.
Da ist dein Beitrag mehr off-topic und dieser hier jetzt leider auch. ![]()
völlig off-topic
Finde ich nicht, denn es ist meine Meinung zur Verkaufsstrategie von DTG.
Da ist dein Beitrag mehr off-topic und dieser hier jetzt leider auch. ![]()
Ja Matt sagte dass man irgendwann die Strecken zusammenführen will. Dann würde das Stückeln sinn machen.
Denn man hat weniger aufwand und braucht weniger zeit. Irgendwann sind alle teilstrecken verfügbar und dann
kann man alles zusammenklatschen. Dann hätte man eine Strecke von knapp (geschätzt) 200KM?
Und 500€ ärmer ist man dann auch für 200km Strecke 
Als nächstes kommt wahrscheinlich dann Nürnberg - Fürth.
Sieht wirklich sehr schön aus, weiter so ![]()
Wer ein Produkt a la Expert Line erwartet, für den ist die 05 nicht das richtige Produkt (und war sie auch nie konzipiert). Sie wird gut bedienbar sein - auch für Anfänger - und gut funktionieren.
Deshalb genau das richtige für mich, ich bin da zuversichtlich. Die NL Dampfrösser habe ich zwar alle aber mit denen komme ich nicht so richtig gut klar, außer mit der IVK mit der klappt es ![]()
Der ICE wird es im März vermutlich nicht schaffen
Das ist gar nicht schlimm, es erscheint ja dennoch ein Produkt im März. Hauptsache es wird vernünftig getestet und gefixt beim ICE und nicht so wie bei anderen Herstellern und möchtegern Beta-Testern.
PS: Ich persönlich hatte gehofft das das ICE4 Update vor dem ICE1 kommt, damit ein Projekt wenigstens vollendet ist. ![]()
Oh das wird wieder ein teurer Monat wenn der ICE noch kommt, aber der Preis ist ja unschlagbar für dem Umfang.
Mich würde eher mal interessieren wann es mit anderen Farbgebungen weitergeht oder ob gerade an irgendwas ganz anderem getüftelt wird ![]()
Für die MSB und wenn Dortmund ins Spiel kommen soll dann wäre der ICE3 angebracht, BR101 mit IC Wagen sowieso.
Ansonsten ist das was DTG momentan macht für mich einfach nur enttäuschend, ich würde mir mehr Abwechslung wünschen und nicht nur NRW und Bayern mit ausschließlich verkehrsroten Fahrzeugen die gar nicht mehr aktuell sind.
Also da mach ich gern mal mit.
Ich habe mir im letzten Sale ein paar alte Güterwagen gegönnt: Lbms, Ommi, Fads 177 und "Leig Einheit"
Der Rest ist noch vom Humble Bundle Angebot ![]()
Geplant als nächstes (bei Steam) ist die "Norddeutsche Bahn" und der ÖBB 5047 im Sale, ich weiß ja nicht wann die RWA 1216 auf Steam rauskommt aber die wird dann sofort gekauft.
Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf den ICE 1 und hoffe das ich die 146.2 nach einem großen Update kaufen kann, aber hier gehts ja um Steam ![]()
Ich lege mich nicht fest wie viel ich kaufe im Monat, das was mir gefällt kaufe ich und bei Sales schlage ich zu, manchmal kaufe ich viel und es gibt auch Monate wo ich nichts kaufe.
Also ganz ehrlich mehr als verlinken kann ich echt nicht tun, lesen lesen lesen das hilft immer.
Lasst gut sein er wird es sicher selbst merken.
Was manche Leute hier fordern ist echt nicht mehr normal...
Der Ersteller sagte doch bereits was dazu.
Die Waldbahn Plattling - Bayerisch Eisenstein wäre wirklich sehr toll, schöne Nebenbahn mit wunderschöner Landschaft und man ist flott unterwegs (meist 90 - 100km/h und nicht 50 wie auf der Wutachtalbahn).
Der RS1 der dort fährt den gibt es auch und er ist einer der besten Dieseltriebwagen im TS.
Die Strecke gab es ja schon mal für MSTS soweit ich mich erinnern kann..
Naja was man sich nicht alles wünschen würde....
Ziemlich starkes Stück als Neueinsteiger direkt jemand so anzugehen weil er ausversehen was falsch verstanden hat.
So wirst du sicherlich gut ankommen hier.
Gruß ![]()
Viele Haltestellen die die Fahrzeit strecken.
Ich persönlich würde das Rhein/Main Gebiet viel interessanter finden wie z.b. S Bahn Rhein/Main oder S Bahn Köln.
Es bringt auch nichts alles schönzureden und die GBE Produkte zu loben, sie sind einfach nicht gut. Vielleicht gibt es einige dir einfach nur herumeiern wollen für die reichtee.
Die Drehgestelle ![]()
Asche über mein Haupt, bin mit dem Handy on da ist das nicht ganz so übersichtlich ![]()
Strg + 8 bei vR Fahrzeugen
Handbuch lesen.
Ist bei mir auch so, weiß nicht warum.
Wenn's dich stört stell die Helligkeit ein wenig hoch.
MSB würde ich mir auch eher wünschen als Ruhrgebiet.