@matthias.gose darf man fragen ob die aktuelle Aktion nur 3DZUG Produkte beinhaltet oder auch andere wie z.B. die 146.2 ? ![]()
Beiträge von ben412
-
-
3DZUG hat aufgrund der Covid 19 Pandemie eine Aktion gestartet die jeden Tag ein Addon reduziert.
Danke @matthias.gose für die tolle Aktion.
-
Das hört sich echt gut an wie das Original, ich finde nur der Übergang z.B. bei 3:09 hört sich komisch an.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da hört man es gut bei 0:33
-
Schau mal hier: https://www.railsimulator.net/…-tsc-ausstattungsobjekte/
Das andere weiß ich leider auf auch nicht auf Anhieb.
Edit: @mihu65 Braucht man nur S-Bahn Rostock an sich oder mit allen zugehörigen Assets ?
-
bisschen dreck drauf
Liest du überhaupt mit oder gibst du nur Anweisungen

-
OST GBE
So extrem schlimm ist es jetzt auch nicht. Die Kurven haben immerhin viiiieeel Überöhung

-
Es ist wirklich schade das die Qualität von RSSLO nicht so gut ist, die bauen echt interessante und reizvolle Strecken.
-
Bremse richtig gelöst, Richtungswender ? Also ich habe keine Probleme.
-
Hi darf ich fragen was geändert wurde ?
Wenn das ein komplett eigen erstelltest Update ist lohnt sich ja ein eigener Thread.
-
Dann muss ich sie mir ja doch kaufen... ihr macht mich arm

da Leipzig - Berlin ja auch in der Ursprungsversion von Bahnjan nicht ganz schlecht war.
Du darfst das Alter der Strecke nicht vergessen.

-
Wenn mal ein Häusle nicht an richtiger Stelle steht oder gar fehlt ist das ja halb so wild, aber das ist schon gravierend.
-
Niederländer und da ist die ausdrucksweise schon ok
Ich meinte nicht die Rechtschreibung sondern die höfliche Umgangsform.
-
-
Anscheinend bist du selbst nicht so schlau um zu versthen
Und du verstehst anscheinend nicht das ich das ja nicht bemängelt habe sondern Swisstraindriver. Mich stört das ja nicht das es in den Standard Szenarien keine Ansagen gibt.
Ich habe nur erwähnt das es Payware Produkte mit Ansagen gibt, nicht mehr nicht weniger.mit lizenzen das fűr payware nicht geht
Das ist mir schon klar!
PS: Arbeite lieber mal an deiner Ausdrucksweise.
-
RE16 nach Siegen
-
Sei nicht so schlau! Du bist nicht dumm, oder?
Tut mir leid ich verstehe nicht was genau du ausdrücken willst damit, jedoch jemanden persönlich anzugreifen ist im Forum nicht gern gesehen.
Akzeptiere doch einfach meine Meinung, genau so akzeptiere ich deine und halte dich ein bisschen zurück. -
Freeware update
Direkt vom Hersteller.
-
Keine ansagen ist bei allen addons so.
Beim Cityjet schon, bei den Standardszenarien von Münster - Bremen auch.
Gibt bestimmt noch welche.
-
35€ ist die preis und das wird nicht anders!
Soll ja auch so bleiben, ich kauf es nur nicht !
-
Kuju Bremsenzischen
Rollsounds sind auch nicht schön, aber wenigstens schöne Lüftergeräusche.
Fahren lässt er sich wahrscheinlich auch nicht so gut wie man im Video sehen kann.Die Strecke an sich sieht gut aus von den Gebäuden her, aber die Gleise sehen aus wie von DTG

Meiner Meinung nach immernoch keine 35€ Wert.