Wenn mal ein Häusle nicht an richtiger Stelle steht oder gar fehlt ist das ja halb so wild, aber das ist schon gravierend.
Beiträge von ben412
-
-
Niederländer und da ist die ausdrucksweise schon ok
Ich meinte nicht die Rechtschreibung sondern die höfliche Umgangsform.
-
-
Anscheinend bist du selbst nicht so schlau um zu versthen
Und du verstehst anscheinend nicht das ich das ja nicht bemängelt habe sondern Swisstraindriver. Mich stört das ja nicht das es in den Standard Szenarien keine Ansagen gibt.
Ich habe nur erwähnt das es Payware Produkte mit Ansagen gibt, nicht mehr nicht weniger.mit lizenzen das fűr payware nicht geht
Das ist mir schon klar!
PS: Arbeite lieber mal an deiner Ausdrucksweise.
-
RE16 nach Siegen
-
Sei nicht so schlau! Du bist nicht dumm, oder?
Tut mir leid ich verstehe nicht was genau du ausdrücken willst damit, jedoch jemanden persönlich anzugreifen ist im Forum nicht gern gesehen.
Akzeptiere doch einfach meine Meinung, genau so akzeptiere ich deine und halte dich ein bisschen zurück. -
Freeware update
Direkt vom Hersteller.
-
Keine ansagen ist bei allen addons so.
Beim Cityjet schon, bei den Standardszenarien von Münster - Bremen auch.
Gibt bestimmt noch welche.
-
35€ ist die preis und das wird nicht anders!
Soll ja auch so bleiben, ich kauf es nur nicht !
-
Kuju Bremsenzischen
Rollsounds sind auch nicht schön, aber wenigstens schöne Lüftergeräusche.
Fahren lässt er sich wahrscheinlich auch nicht so gut wie man im Video sehen kann.Die Strecke an sich sieht gut aus von den Gebäuden her, aber die Gleise sehen aus wie von DTG

Meiner Meinung nach immernoch keine 35€ Wert.
-
Warum bekommen das so viele Payware hersteller nicht hin auf solchen Niveau zu bauen
Weil es nicht wirtschaftlich ist so viel Zeit und Liebe hineinzustecken, dann würden Strecken nicht mehr 30 sondern 300€ kosten

Holzlaender macht das ganze aus Spaß an der Freude

-
noch aber von keinem Modder umgesetzt wurde
Muss es aber mMn. auch nicht, denn der Zug passt optisch schon nicht und vorallem das Cab ist hässlich.
Dann fährt man das Ding einmal weil man sich am neuen Sound erfreut und dann landet er wieder aufm Abstellgleis..Da muss ein kompletter Neubau eines Payware - Herstellers her *hust 3DZUG,Maik Goltz hust*
-
Und mit dem Nightjet verabschiede ich mich dann auch in die Nacht.

-
Sag mir mal modernere Nebenbahnen
Was erwartest du jetzt ? Eine Aufzählung von allen modernen Nebenbahnen auf denen Personenverkehr stattfindet ?
Was ist an der Aussage nicht zu verstehen das nicht elektrifizierte Strecken (Nebenbahnen inbegriffen) fehlen ?Alle Nebenbahnen sind aus den 18-19. Jahrhundert, höchstens auf DB Netz Norm ausgebaut.
Neue Signaltechnik und evtl. neues Stellwerk.Jup, nennt sich MODERNISIERUNG
-
Allgäubahn regenerated bitte nicht vergessen !
Projekt Freiberg ist eine sehr schöne Karte, habe sie länger nicht mehr gefahren. Die Strecke ist aber natürlich garnichts für die 218, zudem ist die Hauptstrecke auch elektrifiziert.
TS braucht mal mehr modernere Nebenbahnen nicht nur immer 19. Jahrhundert.
Da muss ich dir Recht geben, wir brauchen mehr Nebenbahnen zum herumdieseln mit Lint, RS1, Desiro, 218 usw. Kiel - Lübeck geht da schon in die richtige Richtung.
EDIT: Die 218 wird ja auch nicht nur auf Strecken ohne Fahrdraht eingesetzt.

-
so wie beim TGV von DTG, wo dies per Mod ja auch gefixt wurde.
Was, wo ? Hab ich was verpasst ?
Ist der Vorbeifahrtsound realistisch?
Wie wäre es mal sich ein Video anzuschauen vom Original?
Wurde auch der Fahrphysik angepasst?
Hatte Linus ja geschrieben das er am zuppeln gearbeitet hat, dennoch sei gesagt: Aus Sch***e kann man kein Gold machen, erwarte keinen perfekt umgesetzten ICE3.
-
da dieser selbst bei 100% aufgeschalteter Leistung und nassen Schienen nicht mal annähernd in den Bereich des Radschlupfs
Dürfte in echt auch nicht anders sein, bin zwar kein TF aber kann es mir vorstellen.
-
Kleiner Tipp: F12 drücken und Screenshot machen, erleichtert es dir Bilder mit uns zu teilen.

-
wann kommt den eigentlich das Update für die NL146
Da hat Matthias rein gar nichts mit am Hut, denn er vertreibt die nur.
-
Die Seite ist DOWN